Zitat
Original von Fairas
Ich versuch mal fwb zu übersetzte, man hat ja einen Tastaturkürzel für z.B. Kaserne und klickt immer da drauf und gibt neue Units in Auftrag und schaltet so alles Kasernen der Reihe nach durch. Somit kommt man auch zu Kasernen die fern ab der Front stehen.
Zitat
Original von Huginn
Zitat
Original von Fairas
Ich versuch mal fwb zu übersetzte, man hat ja einen Tastaturkürzel für z.B. Kaserne und klickt immer da drauf und gibt neue Units in Auftrag und schaltet so alles Kasernen der Reihe nach durch. Somit kommt man auch zu Kasernen die fern ab der Front stehen.
Sogar ich Noob pack alle Frontgebäude in einen Hotkey, so dass nur dort produziert wird. KP wo da euer Problem ist.
@robik: danke für die Info. Hast replay, wo ich mir das mal anschauen kann?![]()
Zitat
Original von Huginn
Zitat
Original von Fairas
Sogar ich Noob pack alle Frontgebäude in einen Hotkey, so dass nur dort produziert wird. KP wo da euer Problem ist.
@robik: danke für die Info. Hast replay, wo ich mir das mal anschauen kann?![]()
...wir zeigen aber doch wohl jetzt kein interesse an age herr kanut oder
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
@websonic: mag ja sein dass du das hinkriegst, ein Normalsterblicher hat in lateimp besseres zu tun als an einer Stelle paar skirms zu steuern ^^
ansonsten.... fand den post von fwb unterhaltsamer als den von Goten!