Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

16.11.2008, 20:33

Edit by Munatius: Aus dem AdM 2008 Thread herausgeschnitten, zumal dort ja nicht gepostet werden soll^^

unverdient

3

16.11.2008, 20:55

aber wundert mich nicht....für was man hier mittlerweile alles AdM wird....

was kommt als nächstes....

AdM weil er 3 hintereinander punktbester oder schlechtester im spiel war?

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

16.11.2008, 21:02

:rolleyes:
Es steht/stand jedem Masters Spieler die Möglichkeit offen, Vorschläge für den AdM an Muna weiterzugeben, sei es im betreffenden Thread oder als pm oder im Teamspeak oder per icq oder oder ... is ja nicht so, dass Muna unerreichbar ist ;)

5

16.11.2008, 22:22

Vorschläge kamen keine und der AdW war früher auch für Streaks & Co.

Definitiv kein AdM wird, wer ständig rumnörgelt, dass der AdM unverdient ist :D

6

17.11.2008, 16:44

Ich finds verdient.

7

17.11.2008, 17:10

Ich steh gar nicht auf der Liste, da läuft was falsch :rolleyes:

8

17.11.2008, 17:11

nemo hats am meisten verdient, habe für ihn gestimmt

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

9

17.11.2008, 18:16

Warum wird hier über Snypers W11 diskutiert, wenn es keine Diskussion über mein W6 und Rundenerster gab?

Also mal ehrlich. Der Ager des Monats ist derjenige, der für diesen Monat am meisten geleistet (egal in welchem Sinne) hat. Mit W11 ist man da ganz klar ein heißer Anwärter auf den Titel. Und wenn sonst nicht viel erwähnenswertes passierte (sonst wären ja AdMs vorgeschlagen worden), dann hat er den Titel auf jeden Fall mal verdient.

Gratulation noch dazu!

10

17.11.2008, 18:30

is eh n strange titel....wenn ich mir ansehe für was welche adm werden

11

17.11.2008, 20:45

Daniel :love:

12

18.11.2008, 10:22

@Des

der unterschied bestaht für mich darin das du dich einfach anmeldest...und dann spielst und dein W6 verdient hast....
egal welche settings oder teams

snyper hat sich teilweise die teams ausgerechnet,und zu bestimmten settings gar nicht angemedlet,weil er da schwächer ist....

pro Nemo

13

18.11.2008, 12:23

hmm, spielst du auch bei settings die du nich magst?
Und afaik hat er erst angefangen zu rechnen, als er bei W8 / W9 war, glaub ab dann würden fast alle anfangen zu taktieren - zumindest wenn se scharf drauf sind in die Top Liste zu kommen :D

Allerdings find auch ich Win Streaks etc nich wirklich toll als AdM Begründung, aber da es ya wohl sonst nix lohnenswertes gab, wäre die einzige alternative, nen Monat auszusetzen bei der AdM Reihe...was irgendwie etwas gegen den Sinn dieses Titels geht oda?

14

18.11.2008, 12:38

Wir können die Sache mit dem AdM auch ganz streichen. Ist sowieso nicht einfach immer wen zu finden und seriöse Vorschläge hab ich bislang kaum bekommen. Mal ein Eingebildeter der sich selbst nominiert, weil er sich für so toll hält, dann ein anderer der wen vorschlägt, weil der im Forum konsequent Müll postet und andere stetig beschimpft ...

Ab einem gewissen W-Streak versteh ich das kalkulierte Anmelden. Außerdem gibt es genug die sich auch ohne derartige Bestrebungen nicht anmelden, weil die oberste Losung unfair sein könnte. Oder wenn ich an die ganzen Spieler denke, die schon angedroht haben, sich nicht mehr anzumelden, wenn morph, fwb und wer sonst nach aller eingeloggt ist...

15

18.11.2008, 13:23

Zitat

Original von CoK_Gladbach
@Des

der unterschied bestaht für mich darin das du dich einfach anmeldest...und dann spielst und dein W6 verdient hast....
egal welche settings oder teams

snyper hat sich teilweise die teams ausgerechnet,und zu bestimmten settings gar nicht angemedlet,weil er da schwächer ist....

gut, dass du mit deinen 87 mastergames ein richtiger vielspieler bist ^^

das masters soll abwechslung bieten, ich spiel die setts die mir spaß machen und dann wann ich zeit habe, weiß nicht, was es daran zu meckern gibt. zum brauch ich mich mit nen 1600 rate nicht bei inseln anmelden, wenn ich da höchstens 1300 wert bin, wenn man sich selber beurteilen kann und damit fairere losungen zustande kommen finde ich das eher gesagt lobenswert und nicht "feige" wie von dir bezeichnet.

Zudem hab ich mich nichtmal selber vorgeschlagen, war genauso überrascht wie ihr, dass ich es geworden bin, da keine anderen vorschläge da waren entscheidet muna alleine, so ist das halt ;)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

18.11.2008, 14:30

Zitat

Original von OLV_Munatius
Wir können die Sache mit dem AdM auch ganz streichen. Ist sowieso nicht einfach immer wen zu finden und seriöse Vorschläge hab ich bislang kaum bekommen. Mal ein Eingebildeter der sich selbst nominiert, weil er sich für so toll hält, dann ein anderer der wen vorschlägt, weil der im Forum konsequent Müll postet und andere stetig beschimpft ...

Ab einem gewissen W-Streak versteh ich das kalkulierte Anmelden. Außerdem gibt es genug die sich auch ohne derartige Bestrebungen nicht anmelden, weil die oberste Losung unfair sein könnte. Oder wenn ich an die ganzen Spieler denke, die schon angedroht haben, sich nicht mehr anzumelden, wenn morph, fwb und wer sonst nach aller eingeloggt ist...

Ich kann nix dafür , dass ich der tollste bin :(

17

18.11.2008, 14:54

Ich hab dir doch eh schon verboten zu spielen Benny :D

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

18.11.2008, 15:32

spiele trotzdem weiter, weil ich mich so toll fühle und eh der beste bin

19

18.11.2008, 16:08

Zitat

bin ich komplett dafür

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

18.11.2008, 16:11

[IMG]http://beerinfood.files.wordpress.com/2008/07/attention20whore3.jpg?w=315&h=429[/IMG]

21

18.11.2008, 17:01

Zitat

Original von nC_ps3udo_

Zitat

bin ich komplett dafür

AdM kann meiner Meinung nach wirklich weg.

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

22

18.11.2008, 18:35

bin dagegen.

Manchmal ist es ganz schön, von der Community bestätigt zu bekommen, dass man was geleistet hat. Ich denke hier vor allem an die, die sich für die Community engagieren. Der AdM ist eine gute Möglichkeit ihnen das auch zu zeigen.

23

18.11.2008, 18:43

frühers wars echt interessant,aber wie jeder weiß war da auch die deutsche community sau aktiv und auch masters extrem beliebt. will ja nicht sagen dass es jetzt nicht mehr so ist ,aber jetzt isses halt so dass es kaum noch wirklich gute gründe gibt jemanden für irgend nen mist total zu loben.

24

18.11.2008, 19:47

muss ja nich jeden monat nen adm geben, wenn halt nix besonderes war, warum sollte man dann einfach irgendwen auszeichnen, nur weil sich sonst keiner findet

finde ich imo auch den anderen adms gegenüber die wirklich was für die community gemacht haben nicht fair

25

18.11.2008, 20:19

mal ein paar random AdW Beispiele von früher

Zitat

SenF_Jens2000 dafür, dass er als Hauptorganisator der gelungen großen SenF-LAN wieder ein gutes Stück für den Zusammenhalt und die Freundschaften innerhalb der Ager-Community geleistet hat

Zitat

MotE_Plagiator dafür, dass es ihm als ersten Spieler der knapp sechsjährigen Mastersgeschichte gelungen ist, sechs Finalrunden hintereinander zu erreichen.

Zitat

Imp_ Goten dafür, dass er die aktuelle AoK.Conquest Runde mit einer beeindruckenden und im Masters bisher sehr selten erreichten 13:1 Spielbilanz (Stand: 21.7.) anführt.

Zitat

Blue_Bird_DAoH dafür, dass er die erste zweistellige Streak im AoE 3 Masters zustande gebracht hat und sich trotz seiner Lost 10 nicht den Spielspaß verderben läßt

Zitat

Imp_ligHt dafür, dass er es geschafft hat alle 28 möglichen Spiele der vergangenen AoC.Conquest Runde mitzuspielen und sich damit als wahrer Mastersvielspieler bewiesen hat

Zitat

DerPunkt_LTL dafür, dass er die 500er Spiele Grenze erreicht hat und damit Platz 16 in der Liste der Most Games belegt.

Zitat

SRS_Curse dafür, dass er sein im Masters schwer erkämpftes und bisher nur sehr selten erreichtes Rating von über 2000 schon seit einiger Zeit aktiv und erfolgreich behauptet

usw...

Wenn die Kriterien die gleichen sind, dann kann sich auch an den AdM nichts mehr ändern. Die Aktivität ist gesunken, statt wöchentlich gibts den Titel nur mehr monatlich - das ist ein klarer Unterschied.