Zitat
Original von CoK_Gladbach
@Des
der unterschied bestaht für mich darin das du dich einfach anmeldest...und dann spielst und dein W6 verdient hast....
egal welche settings oder teams
snyper hat sich teilweise die teams ausgerechnet,und zu bestimmten settings gar nicht angemedlet,weil er da schwächer ist....
Zitat
Original von OLV_Munatius
Wir können die Sache mit dem AdM auch ganz streichen. Ist sowieso nicht einfach immer wen zu finden und seriöse Vorschläge hab ich bislang kaum bekommen. Mal ein Eingebildeter der sich selbst nominiert, weil er sich für so toll hält, dann ein anderer der wen vorschlägt, weil der im Forum konsequent Müll postet und andere stetig beschimpft ...
Ab einem gewissen W-Streak versteh ich das kalkulierte Anmelden. Außerdem gibt es genug die sich auch ohne derartige Bestrebungen nicht anmelden, weil die oberste Losung unfair sein könnte. Oder wenn ich an die ganzen Spieler denke, die schon angedroht haben, sich nicht mehr anzumelden, wenn morph, fwb und wer sonst nach aller eingeloggt ist...
Zitat
Wir können die Sache mit dem AdM auch ganz streichen. Ist sowieso nicht einfach immer wen zu finden und seriöse Vorschläge hab ich bislang kaum bekommen. Mal ein Eingebildeter der sich selbst nominiert, weil er sich für so toll hält, dann ein anderer der wen vorschlägt, weil der im Forum konsequent Müll postet und andere stetig beschimpft ...
Ab einem gewissen W-Streak versteh ich das kalkulierte Anmelden. Außerdem gibt es genug die sich auch ohne derartige Bestrebungen nicht anmelden, weil die oberste Losung unfair sein könnte. Oder wenn ich an die ganzen Spieler denke, die schon angedroht haben, sich nicht mehr anzumelden, wenn morph, fwb und wer sonst nach aller eingeloggt ist...
Zitat
Original von nC_ps3udo_
Zitat
bin ich komplett dafür
Zitat
SenF_Jens2000 dafür, dass er als Hauptorganisator der gelungen großen SenF-LAN wieder ein gutes Stück für den Zusammenhalt und die Freundschaften innerhalb der Ager-Community geleistet hat
Zitat
MotE_Plagiator dafür, dass es ihm als ersten Spieler der knapp sechsjährigen Mastersgeschichte gelungen ist, sechs Finalrunden hintereinander zu erreichen.
Zitat
Imp_ Goten dafür, dass er die aktuelle AoK.Conquest Runde mit einer beeindruckenden und im Masters bisher sehr selten erreichten 13:1 Spielbilanz (Stand: 21.7.) anführt.
Zitat
Blue_Bird_DAoH dafür, dass er die erste zweistellige Streak im AoE 3 Masters zustande gebracht hat und sich trotz seiner Lost 10 nicht den Spielspaß verderben läßt
Zitat
Imp_ligHt dafür, dass er es geschafft hat alle 28 möglichen Spiele der vergangenen AoC.Conquest Runde mitzuspielen und sich damit als wahrer Mastersvielspieler bewiesen hat
Zitat
DerPunkt_LTL dafür, dass er die 500er Spiele Grenze erreicht hat und damit Platz 16 in der Liste der Most Games belegt.
Zitat
SRS_Curse dafür, dass er sein im Masters schwer erkämpftes und bisher nur sehr selten erreichtes Rating von über 2000 schon seit einiger Zeit aktiv und erfolgreich behauptet