Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.11.2008, 14:56

Suche 2.1 PC-Soundsystem

Suche wie im Betreff erwähnt ein 2 zu 1 Soundsystem an das ich meine Xbox 360 und PS 3 anschließen kann bzw. meinen TFT-Monitor der die Sound Signale der 360+PS3 per HDMI Kabel bekommt.

Bisher hatte ich immer so billig Teile ala Tschibo, Hama und wie sie alle heißen jedenfalls waren die in der Regel nie teurer wie 20€

Jetzt soll jedenfalls was halbwegs vernünftiges her, was zwar auch nicht die Welt kosten soll, aber zumindest mal länger wie ein halbes Jahr/ganze Jahr überlebt ohne das die Boxen anfangen zu kratzen...

Hab mir jetzt erstmal folgendes rausgesucht:

http://www.amazon.de/Logitech-X-230-Refr…25979155&sr=8-1

Die Frage ist nur taugen die was? Bzw was kann ich für den Preis erwarten? Das das ganze nur ne Übergangslösung sein soll will ich nicht mehr wir ca. 50€ ausgeben. Jedenfalls scheinen die Käufer bei Amazon vom Preis/Leistungsverhältniss überzeugt zu sein?

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

06.11.2008, 14:59

Die hab ich mir vor nem Jahr auch gekauft und bin damit zufrieden.
Habe aber auf dem Gebiet keine sonderlichen hohen Ansprüche, fürn bisschen Musik sind die toll und gut ist. ;)
Dazu sei noch gesagt, dass der Subwoofer des X230 ziemlich reinhaut, ich hab den fast immer auf minimal stehen, damit es angenehm klingt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (06.11.2008, 15:00)

3

06.11.2008, 19:51

diese logitech boxen (oder ähnliche, falls es die damals noch nicht gab) stehen bei mir seit ca 4-5 am Tisch. Funktionieren immer noch, wobei ich mittlerweile auch vorhabe diese zu erneuern.

Hab aber auch keine besonders großen Ansprüche beim Sound am Pc.

4

07.11.2008, 17:44

ich hab die kleinere version davon und finde das die schon genug power haben um bissl mucke zu hören :)

5

07.11.2008, 23:41

hab die Logitech Z3-e , klasse Sache, guter Bass und das für 59€ hab die seit 2 Jahren und finds für mein 25m² Studentenzimmer perfekt ;) (nur mein Vermieter unter mir nicht immer :-D )