Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
Zitat
Original von Huginn
Die erste Abweichlerin hat meinen Respekt. Die anderen drei kann ich nicht verstehen. Frau oder nicht Frau ist hier nicht die Frage. Hätte das ein Mann versucht, wäre es für mich das gleiche gewesen!
ja aber glaubst du wirklich, das eine solche hetzjagd veranstaltet worden wäre?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (04.11.2008, 22:31)
Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
Zitat
Original von Huginn
Die erste Abweichlerin hat meinen Respekt. Die anderen drei kann ich nicht verstehen. Frau oder nicht Frau ist hier nicht die Frage. Hätte das ein mann versucht, wäre es für mich das gleiche gewesen!
ja aber glaubst du wirklich, das eine solche hetzjagd veranstaltet worden wäre?
Zitat
Original von Huginn
Die erste Abweichlerin hat meinen Respekt. Die anderen drei kann ich nicht verstehen. Frau oder nicht Frau ist hier nicht die Frage. Hätte das ein mann versucht, wäre es für mich das gleiche gewesen!
Zitat
Original von CoK_Gladbach
@sheep
dafür sind es nun mal politiker..
Zitat
Original von DS_Deadpool
neuwahlen hätten sowas von: "euer erstes votum war doof, macht nochmal, wir kriegen es nicht gebacken", mega-demokratisch. mehrheiten sind möglich, es happert allein am personal, da muss man halt konsequenter durchziehen als vorstand.
außerdem bedeuten neuwahlen auch immer kosten und zeitverlust, eine demokratische unart, dafür gehört schröder noch immer geohrfeigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (08.11.2008, 13:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (08.11.2008, 13:23)
Zitat
Original von Edda
ähm nein. Das ist nicht so einfach. Die hätten eine grosse Koalition machen müssen. Den Koch wollten die Wähler loswerden, abwählen. Deshalb hat die SPD so zugelegt. Aber der will das nicht einsehen und besteht auf seine 0.2 % Vorsprung und darauf Ministerpräsident zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (08.11.2008, 22:59)