Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.10.2008, 18:46

settings 27.10. @muna

bevor es zu missverständnissen kommt....

defineire mal ..was "kein sling erlaubt" bedeutet?

-darf mate keine ress geben...
-darf mate keine res geben damit er sich gegen einen angriff verteidigen kann...
-darf mate keine ress geben,damit er castle/impen kann...

oder noch was anderes?

2

27.10.2008, 19:01

überleg mal 0,1 sekunden, dann kommst vielleicht selber drauf. würd sagen, slingen is in der form verboten, in der ihn (fast) alle hassen: einer bleibt feudal und schiebt sofort alle res zu einem rüber der gleich mal einen plättet oder im idealfall auch gleich mehrere gegner früh beschäftigt.

dem mate res geben zum rebuilden, wenn ihm mal eben bissl was fehlt, wenn ihm auf imp was fehlt - das war noch nie verboten...

€: muna jetzt enttäusch mi ned :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (27.10.2008, 19:01)

3

27.10.2008, 20:14

und was is wenn jemand in imp jemanden andren (der auch scho imp is) slingt? :evil:

4

27.10.2008, 20:52

is auch erlaubt, nun stellt euch mal nicht so dumm wie ihr seid.

5

27.10.2008, 22:18

Heisst das, dass es in den anderen Spielen immer erlaubt ist?

interessant. :evil:

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

27.10.2008, 22:50

Zitat

Original von SenF_Nemo
is auch erlaubt, nun stellt euch mal nicht so dumm wie ihr seid.

oO Stellt euch mal nicht so dumm wie ihr seid?=)

ADA_Juger_

unregistriert

7

27.10.2008, 23:09

benni stell dich nicht so dumm wie du bist

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

27.10.2008, 23:24

Juger stell dich mal nicht so dumm und schreib meinen namen richtig.

9

28.10.2008, 00:46

den kann man richtig schreiben? oô

aber ne sling ist den mate permanent mit res zu unterstützen ohne selbst aufs sein militär zu achten. wenn man ma in imp später nach re fragt isses doch kein sling mehr -.-"

10

03.11.2008, 17:48

so heute mal wieder ne frage

warum schon wieder hochland? hochland war letzten mittwoch, hochland war teil des finales.......

kann man nicht in dieser runde hochland etwas später spielen lassen ?

11

03.11.2008, 20:08

ich achte auf Ausgewogenheit innerhalb einer Runde und insgesamt (führe dazu extra eine Kartenstatistik), aber ich kann und will nicht auch noch im Auge behalten, welche Karte wann in der Vorrunde dran war. Dazu müsste ich mir nämlich auch noch das Datum zu den Karten notieren und hellsehen, was die nächste Rundengeschichte so an Settings bringen könnte.

in der IGZ hast täglich mehrmals LN, also ist das Masters immer noch besser, selbst wenn es zweimal im Abstand von einer Woche Hochland gibt ;-)

und speziell in diesem Fall: Hochland war schlicht die erste gespielte Karte im Masters, die passt heute eben super zum Thema :-)