Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.10.2008, 19:15

Mozilla FireFox

wurde sicher schon tausendmal gefragt, egal ;)

mein firefox meldet mich nicht mehr automatisch im masters an...
wenn ich zwar den log in kasten anklicke, erscheinen automatisch nickname
und kennwort, trotzdem muss ich mich jedes mal neu einloggen, wenn ich die
seite aufrufe - selbiges gilt für youtube...

wie stell ich das um, ich finds einfach nicht?!

danksche

2

27.10.2008, 19:27

schreib www. vors mastersforum.de

die suche hätte aber sicher auch weitergeholfen ... :rolleyes:

3

27.10.2008, 20:03

ich nutz den thread gleich mal mit:
hab auf 3 pcs performance-probleme mit dem ff. heute mal adblock rausgenommen (das einzige addon, welches überall installiert ist) und zack, laden alle seiten wieder normal und auch relativ zügig. mit aktiviertem adblock kommen timeouts oder es ist halt ewig lahm.

kann man irgendwo irgendwas einstellen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Yzer« (27.10.2008, 20:04)

4

27.10.2008, 20:06

Zitat

Original von Duke23
schreib www. vors mastersforum.de

die suche hätte aber sicher auch weitergeholfen ... :rolleyes:

es steht immer www vor mastersforum.de/youtube.com ...

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

27.10.2008, 20:52

@dyor: Guck mal ob unter Extras - Einstellungen - Datenschutz der Haken bei 'Cookies akzeptieren' gesetzt ist und check auch die Ausnahmen.

@Yzer: Alte Rechner? Adblock beeinträchtigt schon in einem gewissen Umfang die Performance; auf aktuellen Rechnern natürlich nicht im spürbaren Bereich. Evtl. auch mal Adblock Plus statt Adblock probieren.
kA in was die beiden sich genau unterscheiden, Adblock Plus orgranisiert sich aber auf jeden Fall von Zeit zu Zeit automatisch neue Filter.

6

27.10.2008, 21:24

hmm das ist sogar adblock plus. rechner sind eigentlich net so alt.
ist einfach so, dass oftmals einfach die seiten nicht mehr geladen werden. mehrmaliger refresh baut die entsprechenden seiten dann doch auf.
fiel mir halt heute extrem bei deviantart auf...adblock deaktivert und auf einmal gingen alle seiten bedeutend schneller :/

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

27.10.2008, 21:24

Zitat

Original von CF_Yzer
ich nutz den thread gleich mal mit:
hab auf 3 pcs performance-probleme mit dem ff. heute mal adblock rausgenommen (das einzige addon, welches überall installiert ist) und zack, laden alle seiten wieder normal und auch relativ zügig. mit aktiviertem adblock kommen timeouts oder es ist halt ewig lahm.

kann man irgendwo irgendwas einstellen?

ich hab selbiges problem, aber konnte das problem bisher nicht eingrenzen.
aber ich probier jetzt mal nen andere block-liste. hatte bisher dr. irgendwas...