Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

24.10.2008, 22:50

hört sich gut an :)
solangs keins von LC-Power ist :( ^^

32

25.10.2008, 12:53

Zitat

Original von Fips
hört sich gut an :)
solangs keins von LC-Power ist :( ^^

Hast du schlechte Erfahrungen mit LC Netzteilen gemacht ?

Also wir in der Firma verbauen schon seit Jahren LC Netzteile (550 W, 400 W und 420 W) und es gab so gut wie keine Reklamationen. Finde die eigentlich recht zuverlässig, bei Allround-Rechnern zumindest.

Bei Gamer-PC's würd ich natürlich zu besserem greifen.

33

25.10.2008, 14:44

jo, bei "normalen" rechnern reichts. meins ist nach fünf? jahren kaputt gegangen. da haben die mir beim pc laden doch glatt ein neues von lc-power eingbaut.
ist halt eher mindere qualität

34

25.10.2008, 23:44

is ehrlich nicht so leich nen pc zusammen zu bauen wie alle sagen, mir letzen meinen mir auch in einzel teilen schicken lassen und hatte den auch halbwegslaufen,.. aufjedenfall wenn er wagerecht lag, wenn ich ihn aufgestellt hab is er nich mehr angegangen... ^^ war echt komisch, hab da 2 tage für gebraucht den aufzubauen und die bedinungsanleitungen helfen einem echt immer 0 weiter. sind selbst meist auf englisch...

btw gx 260 hab ich auch, ist dick ( yep, fett physisch gesehn^^) aber war eines der wenigen teile die ich noch gut hingekriegt hab beim einbau...

kann mir kaum vorstellen wie 2 von denen in einen pc passen solln omfg, würd ich platz angst kriegen  8)  8)

aber das rockt bestimmt.

waren nicht die brücken teile bei der graka dabei??

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

27.10.2008, 01:07

Beim Board.