Zitat
Original von Erotix_Devil__
is doch latte. wenn die partion nimmer langt machst sie einfach grösser, solange die datenpartition noch genügent reserven bietet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (07.10.2008, 20:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (07.10.2008, 20:46)
Zitat
Original von Erotix_Devil__
is doch latte. wenn die partion nimmer langt machst sie einfach grösser, solange die datenpartition noch genügent reserven bietet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (07.10.2008, 21:56)
Zitat
Original von sylence
Meine persönliche Empfehlung: Eine einzige Partition fürs ganze Windows, bei mehreren Platten RAID nutzen, zusätzlich regelmäßige Backups der wichtigsten Daten. Mit Partitionen eine Ordnerstruktur zu bilden (z.B. "System" und "persönliche Daten") ist in meinen Augen unglaublicher Schwachsinn und reinste Platzverschwendung. Sowas wäre beispielsweise mit LVM recht komfortabel machbar, aber das gibt's ja unter Windows wieder nicht...
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
und was ist LVM? ICh glaub Du bist so ein kleiner Freak, der alles aus Prinzip anders macht als die anderen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (08.10.2008, 16:26)
Zitat
warum Schwachsinn? ICh finde RAID ist ne absolute Platzverschwendung
Zitat
ICh glaub Du bist so ein kleiner Freak, der alles aus Prinzip anders macht als die anderen...
Zitat
Original von Comadevil
Und LVM gibt es unter Windows sehr wohl: Stichwort: Dynamische Datenträger.