Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.09.2008, 00:45

uncut filme...mal wieder

ich glaub, ich hab schonmal vor 1000 jahren so nen thread erstellt...find den aber nimmer leider :(

suche nen online shop, wo man uncut dvds oder videokassetten von indizierten oder beschlagnahmten filmen kaufen kann!

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

15.09.2008, 01:39

wohnst du nich in österreich?^^

hab selber schonmal hier bestellt und war eigentlich ganz zufrieden www.cyber-pirates.org
gibt sicher noch zig weitere...alle in österreich da ihr ja nich sone übertriebene fsk habt :respekt:

3

15.09.2008, 12:06

ah stimmt, genau die seite wars, die ich damals hier auch schon gepostet bekommen hab, thx ^^ aber die dvd box die ich suche gibts da auch nicht ;( (nämlich die "guinea pig" serie aus 6 teilen...mir würden aber teil1+2 einzeln auch scho reichen :/ )

€: ah rox, dort gibts ein forum...mal dort nachfragen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (15.09.2008, 12:11)

4

15.09.2008, 12:47

Die hab ich noch als VHS Kasette zu Hause. :)

5

15.09.2008, 13:42

Zitat

Original von CF_Ragnarok
( (nämlich die "guinea pig" serie aus 6 teilen...mir würden aber teil1+2 einzeln auch scho reichen :/ )

Bei emule gibts die. ;)

Antares, der das mal gehört hat

6

15.09.2008, 13:53

..ja, normal auch meine bezugsquelle nummer 1 - aber als geburtstagsgeschenk eignen sich selbst gebrannte CDs nicht sonderlich

Ragna, der sich nicht Geizhals nachsagen lassen will

Zitat

Original von CID_God_at
Die hab ich noch als VHS Kasette zu Hause. :)

sehr geil! 8o die gibts glaub i eh nur mit japanischem originalton (gut, verstehn muss man da eh ned viel :D )