Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.09.2008, 01:48

Firefox Passwörter

Also, nach einem Update sind meine passwörter die ich gespeichter habe weg,
gibt es eine möglichkeit da wieder ranzukommen?
habe leider 2 vergessen und komm echt nicht mehr drauf.

Mfg

2

13.09.2008, 10:40

Gibts den keine Möglichkeit dir von den jeweiligen Seiten neue PW's zu schicken zu lassen?

3

13.09.2008, 11:14

das eine is leider von der email adresse für die das andere is xD

hatte mir damals für gewisse seiten eine eigene mailadresse angelegt, weil ich den ganzen kram net in meinen normalen mails mitdrin haben wollte..

naja scheinbar dumm gelaufen, muss ich mich wohl neu registieren

hatte nur gedacht, dass die eingegebenen bzw mal gespeicherten pws irgendwo auf dem rechner in den cookies oder so gespeichert werden und man die im nachhinein eventuell wieder auslesen kann, finde aber bei google auch nicht wirklich was

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (13.09.2008, 11:15)

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

13.09.2008, 11:31

Die gespeicherten Passwörter von Firefox sollten bei einem Update von Firefox eigentlich nicht verloren gehen.

Überprüf mal unter Extras - Einstellungen - Sicherheite - Gespeicherte Passwörter ob die wirklich nicht mehr da sind.

Danach guck mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\YourName\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles ob dort mehrere Ordner (= mehrere Profile) vorhanden sind. Falls ja, kannst du mit dem Profilmanager auf das andere Profil zugreifen.