Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Handy !?!? hä.. ??
Hi
kann ein Kartenhandy ablaufen?? Hab echt keinen DUnst von Handys und konnte auf die Frage nicht antworten.
Wenn ich immer nur Aufladkarten habe kann doch eigentlich nichts auslaufen oder? Bin ein Vertragshoschi und hab davon keine Ahnung.
Wäre nett wenn mir jemand da Tipps geben könnte auf was ich achten muss bzw obs das überhaupt gibt und wie ich dann die Nr behalte.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon
bei 2 Jahren unbenützter Karte wird die Nummer afaik deaktiviert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiMoNKeriO« (10.09.2008, 20:58)
.. vlt meinst du auch den simlock ?
wenn man handys mit prepaid tarif vergünstigt kauft, kann man die 2 jahre lang nur mit dieser prepaid sim benutzen. erst danach kann man das handy für andere simkarten freischalten lassen ..
@Simon
Karte wird benutzt. (nicht ich)
@Jens
Komm ich dann fast automatisch günstiger weg?
Der Typ hat was von vodafone60 oder so gelabert?!?!
prepaid karte nicht aufgeladen?
hab das mal 1jahr lang nicht gemacht, dann wurde irgendwas gesperrt.
schon lange her...
Original von _MIB_Eisbaer
@Simon
Karte wird benutzt. (nicht ich)
ja wird sie denn auch regelmäßig aufgeladen? wenn nein wirds wie future schon sagt nach einem jahr gesperrt.