Zitat
Original von SRS_Speci
hm, bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre, ich hab folgendes im Kopf als "Übersetzung":
stets zu unserer vollsten Zufriedenheit: 1
stets zu unserer Zufriedenheit: 2
er bemühte sich: 4
also liest sich das als klares gut aus meiner nur wenig geschulten Perspektive
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_slo74« (09.08.2008, 11:32)
Zitat
...
Herr Dings bearbeitetete nach kurzer Einweisung alle an ihn gestellten Aufgaben sehr selbstständig, zuverlässig und gewissenhaft. Er zeichnete sich durch Einsatzbereitschaft und reges Interesse an allen wissenschaftlichen und technischen Zusammenhängen aus. Wir würden uns freuen, Herr Dings für weitere Praktika in unserem Hause begrüßen zu können.
...
Zitat
Max Mustermann besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte er, dem jeweiligen Ausbildungsstandard entsprechend, stets gewissenhaft.
Zitat
Original von WW_Ronin
Zitat
...
Herr Dings bearbeitetete nach kurzer Einweisung alle an ihn gestellten Aufgaben sehr selbstständig, zuverlässig und gewissenhaft. Er zeichnete sich durch Einsatzbereitschaft und reges Interesse an allen wissenschaftlichen und technischen Zusammenhängen aus. Wir würden uns freuen, Herr Dings für weitere Praktika in unserem Hause begrüßen zu können.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (09.08.2008, 20:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (09.08.2008, 20:58)