Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (14.07.2008, 01:02)
Zitat
Original von Comadevil
Zitat
Original von OLV_sid_meier
wenn ich in ein land reise, muss ich mir gefallen lassen, vorher durchgecheckt zu werden, wieso sollte das beim laptop aufhören.
Nö, so extrem ohne Verdacht muss das nun wirklich nicht sein. Ein Grund für mich die USA zu meiden.
Zitat
wenn ich in ein land reise, muss ich mir gefallen lassen, vorher durchgecheckt zu werden, wieso sollte das beim laptop aufhören.
Zitat
ich finde das eigentlich gar nicht so schlimm.
Zitat
Original von ]I[Michi
Hab jetzt bisschen recherchiert und da ich zum glück überhaupt nicht islamisch aussehe ist das risiko, das ich durchsucht werde sehr gering.
Aber wenn man einen moslemischen einschlag hat darf man sich auf eine genaue durchsuchung gefasst machen...
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von ]I[Michi
Hab jetzt bisschen recherchiert und da ich zum glück überhaupt nicht islamisch aussehe ist das risiko, das ich durchsucht werde sehr gering.
Aber wenn man einen moslemischen einschlag hat darf man sich auf eine genaue durchsuchung gefasst machen...
Der Islam ist afaik eine Religion und keine Rassenlehre. Wie schaut man denn islamisch aus und was ist ein moslemischer Einschlag?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (03.08.2008, 12:59)