Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
zufälliger youtube fund
und nein,gehört nicht in den erheiterungs thread...find ich echt gut wie der kerl singt und gitarre spielt! und das liedi st auch nicht schlecht, recht witzig
http://de.youtube.com/watch?v=U0hMOPMdH8g
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (31.07.2008, 17:57)
cool
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »robink« (31.07.2008, 17:56)
Minute 0:31 roxxx
wtf, DU hast youtube gefunden?
geil oder ?
so bekommt man antworten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (31.07.2008, 17:57)
omg hab ich vorgestern auch gesehen schon, not bad
soll heisen: ALLLLT!!1111
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robink« (31.07.2008, 17:58)
ohne lin kist die antwortfrequenz viel höher .... mal testen ? ^^
bestimmt

hm seit 13 mins ein post: nimm den link wieder raus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robink« (31.07.2008, 18:13)
stinknormaler 0815 radioscheiss...1/5 dafür, dass ers immerhin selbst geschrieben hat.
Alles klar Mr HylgeriaK
Hart, hab dem typen ne minimale chance gegeben und wollte nach 20 sek ausmachen, hab aber dann doch ganz durchgehört. Schöne musik auf jeden fall.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 20:42)
Lol.
Ne, ist sau gut. Muss ich gleich mal weiter empfehlen.
ich finds super
der Typ kann singen, gitarre spielen und texten
Respekt!
kann nix mit der musik anfangen
sinlloser fredd, gibt bei youtube hunderte, nein tausende solcher mittelbegabter leute die sich zeigen wollen
WAAH MARKTRÄUMUNG0=RENDSEEKING trier@inextremo=sweet emobraut=gg
hm alles doppelt=zu früh
v*umstellen@ deflator
If It's Mental Oxd 1545b9b It Can't Be Physical Oxd1d171b12, If It's Physical Oxbcf572c It Can't Be Mental Oxfd607fa3