Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

241

25.06.2008, 23:34

das bayerndusel war heut mit uns^^

angeblich gab es ja einen stromausfall in wien
hatten die keine usv`s für sowas oder waren die defekt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Maglor« (25.06.2008, 23:36)

242

25.06.2008, 23:37

Zitat

Original von CoK_Gladbach
wenn sie es nur auf die em bezieehn passt es doch....

Bitte ?
96 Finale --> Europameister
00 sch...
04 sch...
08 Finale

Sorry aber welche Quote müsste es den befriedigender Weise sein? Jedesmal?
50% ist ja echt nicht überragend.
Das ist genau das was ich meine.

92 wars übrigens auch das Finale und 88 ist man gegen den späteren Europameister im HF ausgeschieden. 84 war auch schwach und eben 80 der Titel. Sorry aber genau das meine ich mit diesem "Es war alles schlecht und jetzt ist es gut" gelaber.

243

25.06.2008, 23:42

Klopp und Mayer hören auf ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

244

25.06.2008, 23:42

hier wird auch alles negativ geredet. wir sind im finale und gut ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (25.06.2008, 23:53)

245

25.06.2008, 23:50

so

´komm grad vom public viewing, keine schlägereien hier obwohl wir in recklinghausen knapp 10% türken wohnen haben, haben schön mit denen zusammen gefeiert

kb jetzt alles zu lesen, aber imo hat lehmann beide tore der türken zu verantworten, so eine scheiße kann man als nationaltorwart echt nich bringen (unabhängig davon wer da noch mist gebaut hat)

246

25.06.2008, 23:56

Zweites Gegentor kommt imho der IV zu spät (Mertesacker??).

247

25.06.2008, 23:59

Zitat

Original von Gottesschaf
Zweites Gegentor kommt imho der IV zu spät (Mertesacker??).

Ganz ehrlich das sieht so aus als ob Lehmann "leo" schreit.
Er liegt ja schon so da als ob er den Ball aufnimmt und er sieht den Semi kommen.
Aber Mertesacker muss bei so einem blinden Keeper einfach selber hin.

Ansonsten hat Klopp gut erklärt was da alles falsch gelaufen ist.

248

26.06.2008, 00:05

naja Lahm hatte auch nicht seinen besten Tag, schon das zewite SPiel wo er bisserl scheisse ausschaut (andere war als er gegen Bozingwa immer bisserl spät dran war soweit ich mich gerade erinnern kann ^^)

naja gibt net mehr viel zu sagen, das war einfach gnadenlos schlecht und man kann nur Allah danken, dass er uns den Hohn der Türken erspart hat

249

26.06.2008, 00:19

ey wie negativ hier alle sind,zum kotzen.

lahm bereitet eisn vor und macht eins selber...das wird völlig vergessen. diese mentalität ist das letzte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (26.06.2008, 00:21)

250

26.06.2008, 00:23

jo echt mal

Lahm an 5/6 aller deutschen Tore beteiligt, Deutschland im Finale - gehts nocht? Manche Kommentare hier sind echt nicht nachzuvollziehen.

Hauptsache Finale, nicht jedes Halbfinale muss nen tolles Spiel sein. Wenn wir müssen, dann spielen wir auch gut, siehe Portugal.

251

26.06.2008, 00:24

somal es weniger lahms schuld als zum großteil poldis schuld ist.
ich hasse dieses system mit stürmer im mittelfeld ja immernoch, aber Faithhealer hat schon recht.
Finale is Finale...

252

26.06.2008, 00:35

wir haben drei buden gemacht..is doch ok !

das es an einigen dingen mangelte hat doch jeder gesehen...zählen tut aber erstmal der geile sieg :P

hol mir morgen erstmal nen la(H)mm -döner ^^

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

254

26.06.2008, 00:48

Leave Coach Eise alone!Leave him alone ;(

255

26.06.2008, 00:53

Fetten Respekt @ Turkiye !!!!111!11elf!! Alles richtig gemacht!

Deutschland kaltschnäuziger, verdient im Finale! Jawoll!

256

26.06.2008, 00:54

typisch deutschland. scheisse gespielt und nie wirklich ins spiel gekommen, aber aus 4 chancen 3 tore gemacht. so ist man erfolgreich, dafür braucht es keinen schönen fussball.

traurig aber wahr.

edit: omgf, wieder tippen vergessen, das wären 3 punkte gewesen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (26.06.2008, 00:55)

257

26.06.2008, 01:00

Zum Spiel und den Übertragungsproblemen

Zitat

...
Unwetter in Wien - TV-Störung

Wegen eines Unwetters in Wien musste die Fan-Zone komplett geräumt werden. Zudem führte das Gewitter zu Störungen im europaweiten Fernsehbetrieb. Millionen von TV-Zuschauern verpassten somit das zweite Tor des Halbfinals Deutschland-Türkel. Ein Stromausfall im Internationalen Broadcasting Center (IBC) der UEFA in Wien verursachte einen minutenlangen Bild- und Tonausfall beim ZDF, ORF und anderen TV-Anstalten. Vom IBC aus gehen alle TV-Bilder in die Welt.

Das Schweizer Fernsehen, das als einziges die Genehmigung für die direkte Abnahme des Weltbildes aus dem Stadion in Basel UEFA hatte, blieb verschont. So übernahmen das ZDF und der ORF denn auch per Satellit die Bilder des Schweizer Fernsehens. Andere Sender, der französische TF1 etwa, zeigten ihren Zuschauern Archiv-Bilder.

seid doch froh, dass ihr nicht franzosen seid :D

258

26.06.2008, 01:01

eines der weniger schönen spiele wie man gesehen hat, nur muss man das auch erstmal gewinnen und das haben die deutschen gut gemacht.
lehmann hatte heute meiner meinung nach auch bissl pech und die die türken waren verdammt stark, womit ich eigendlich nicht gerechnet habe.

Bin froh das wir im Finale sind und verdient haben wir das allemal :)

wünsche euch allen ein entspanntes hf russn vs spanien :bounce:

259

26.06.2008, 01:02

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

...
Andere Sender, der französische TF1 etwa, zeigten ihren Zuschauern Archiv-Bilder.

Zitat

Original von ToD_RoadRunner
Weltmeisterschaft
23.06.1954 Türkei - Deutschland 2:7 (1:3)
17.06.1954 Türkei - Deutschland 1:4 (1:1)

Das sind die einzigen Spiele bei Endrunden im Archiv. Beides aber deutsche Siege. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (26.06.2008, 01:05)

260

26.06.2008, 01:09

htf is GEZ?

261

26.06.2008, 01:21

ich denke mal NICHT archiv-bilder von den beiden spielen @ worf :D
wobei das ja ziemlich geil wär :respekt:
sogar aus der schweiz :)

262

26.06.2008, 01:23

Ich habs in Genf im public viewing geschaut, gab kurze ausfälle, dann wurde umgeschaltet und dann liefs, haben kein tor verpasst

Die deutschen waren heute nicht so auf der Höhe, aber so lange sie immer ein Tor mehr als der Gegner schiessen is das absolut ok. Alle Tore aus dem Spiegl, super

Der schiri war aber ein depp, keine ahnung vom interrnationalen fussball, hat die türken zu lange foulen lassen und für deutschland z.B. bei lahm keinen freistoss gegeben (szene am 16er)

die deutschen hätten auch mehr foulen sollen oder eben dramatisch hinfallen, die deutschen müssen halt die schmutzigen Tricks lernen, die z.B. die Kroaten oder die Türken drauf haben

Im Endeffekt bietet Deutschland guten Fussball und unterm strich bin ich hochzufrieden. Finale ist super

Ma sehen wie spanien vs russland läuft, bin für Russland aber ma schauen...

263

26.06.2008, 01:29

Zitat

Original von MaxPower
und für deutschland z.B. bei lahm keinen freistoss gegeben (szene am 16er)

ich hab sogar das gefühl gehabt, das sei auf der linie -> penalty gewesen

aber: in der zweiten halbzeit wurde ein türke im deutschen strafraum am trikot ziemlich deutlich zurückgezogen. das müsste eigentlich auch penalty sein. glück für deutschland, das der türke sich so theatralisch zu boden fallen liess und es zu stark provoziert hat. Sonst wäre die Szene wohl gepfiffe worden mein ich...(der linienrichter hätte es auch sehen können)

264

26.06.2008, 01:33

typisch deutsch der thread hier
auch annem sieg immer rumnörgeln...

europameister gewinnen auch spiele in denen sie nicht gut aussehen
anders als gegen kroatien hat die deutsche mannschaft nicht kopf und händeschüttelnd die niederlage über sich ergehen lassen

sie haben mit ihren heute sehr begrenzten mitteln das beste draus gemacht auch wenn die türken stärker waren

und die sprüche von wegen typisch deutsch.. wir spielen scheiße und gewinnen..

hallo???????? gehts noch????? habt ihr polen/portugal nicht gesehen oder versoffen?
also wenn deutschland gegen oportugal keinen guten fußball gespielt hat, dann weiß ich auch nicht
wir waren gegen portugal besser als russland gegen die niederlande zb.

aber auch egal, ihr seid maden und klönnt euch nichtmal an solchen geilen tagen freuen und redets schlecht damits euch besser geht

außerdem folgt auf ein schlechtes ja immer ein gutes!
europameister, wir wreden europameister!

so gute nacht ihr pessimisten!

265

26.06.2008, 01:43

Gratulation an die deutsche Mannschaft. Sie hat hervorragend gespielt und Top-Leistung gebracht. Wahrlich eine Meisterleistung und ein Top-Favorit für den Titel.

Bilderbuchangriffe wie aus dem Lehrbuch. Sauber herausgespielt, wunderbare und präzise Pässe und perfekt abgeschlossen. Kein Dusel-Fußball, richtig erarbeitet und solide abgeschlossen. Ein Genuss an Fußball.

Am Anfang haben sie den Gegner abgecheckt, das leider etwas zu lang geraten ist und prompt dafür die Quittung kassiert. Sie waren etwas nervös und hatten wohl mehr Respekt als erwartet. Sie haben nicht endlos gestürmt und sich verausgabt, sondern den Ball laufen lassen und im richtigen Moment zugeschlagen. Ist halt so im Fußball. Der Ball wird ziemlich lange sinnlos hin und her geschoben bis eine Chance sich ergibt. Sie haben den Gegner kommen lassen und super gekontert. Das erste Tor der Deutschen war ein Konter. Besser kann man es nicht machen. Dabei ist nicht wichtig wie viel Chancen man erarbeitet, sondern wie viel Chancen man verwertet. Das alleine zählt. Was nützen 100 Schüsse auf das gegnerische Tor, wenn dabei kein Tor fällt. Sinnloses rennen und Stürmen bring doch nix. Mit minimaler Einsatz das Maximale herausgeholt. Mein Respekt an das deutsche Team. So haben sie den Titel in der Tasche.

Die Türken waren sehr kämpferisch und ehrgeizig. Wieder mal ein Dusel-Tor und Führung. Kampfgeist und Dusel reichen halt nicht immer aus. Cleverness und Abgebrühtheit haben gefehlt. Genau das haben die Deutschen heute gezeigt. Eiskalt haben sie ihre Chancen verwertet. Da kann’s du rennen, kämpfen und stürmen wie du willst, wenn dir Abgebrühtheit fehlt, rennst du gegen die Wand.

Fazit: Ein klasse Match mit vielen Toren. Spannend bis in die letzten Sekunden. Was will ein Fußballherz mehr? Deutschland Go.

266

26.06.2008, 01:45

geil deutschland

267

26.06.2008, 01:59

ÜBERRAGEND!!!!!!!!!!!! schlaaaaaaaaaaaaaaaaaand!

DEUTSCHLAND :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

268

26.06.2008, 02:12

Eisbär, bitte noch etwas weiter analysieren. Das ist fantastisch und zeigt - übrigens ähnlich wie schon bei der WM06 - deinen überragenden Sachverstand in der Nachbetrachtung von Fussballspielen. Man merkt einfach, dass du viele viele Jahre selber aktiv gespielt hast ;)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

269

26.06.2008, 08:03

:bounce: :bounce: :bounce:oh man was für ein spiel

war auf der fanmeile in berlin und es war fantastisch, bin eben nach hause gekommen...
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

270

26.06.2008, 08:57

@castor weiß garnicht was du hast, was gibts da schön zu reden? finala erreicht, das wars aber auch! aufstellungs- und einstellungstechnisch gibts da einige probleme... jogi löw kann ich einfach nicht verstehen... taktische auswechselungen hat es mal wieder nicht gegeben!

edit: er sagt nach dem spiel, dass es nicht so glücklich war nur mit einer spitze aufzulaufen, aber während der 90 minuten hat er es nicht geändert. :respekt: was nutzt die erkenntnis, wenn ich keine eier in der hose habe um es zu verändern. akzente in eine richtung zu geben von außen, da muss ich als trainer mal einwirken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (26.06.2008, 09:00)