Zitat
Original von MaxPower
Die Defensive war schlecht, hat sich austricksen lassen und zuviel Räume gelassen.
Zitat
Original von Silverwolf_Tot
Zitat
Original von MaxPower
Die Defensive war schlecht, hat sich austricksen lassen und zuviel Räume gelassen.
Lustig...man muss den Portugiesen durchaus zugestehen, dass sie auch Fußball spielen können. Die Defensive war im Gegenteil über das gesamte Spiel und Spielfeld hinweg sehr gut. Einer Mannschaft überhaupt keine Chancen zu lassen, ist unmöglich (es sei denn, man spielt in der Kreisklasse 53:2 oder so...).
Zitat
Original von kOa_Master
hast du den tritt auf ronaldos fuss gesehen?
das wär rot gewesen, spiel war bereits abgepfiffen...
(nur so nebenbei...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (20.06.2008, 00:16)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von kOa_Master
hast du den tritt auf ronaldos fuss gesehen?
das wär rot gewesen, spiel war bereits abgepfiffen...
(nur so nebenbei...)
so is es, ihr idioten.
friedrich der penner is ihm dann noch auf den fuß getreten mit voller absicht...hat vielleicht so ausgeschaut, als wenn er erst die situation checken wollt, ob der schiri eh herschaut, aber das war eine ganz klare tätlichkeit.
ronaldo mag zwar ne pussy sein, aber da war er ausnahmsweise mal unschuldig.
Zitat
Original von kOa_Master
Es geht mir weder um eine "Schwuppe" (whatever) zu verteidigen noch um Deutschland-Bashing zu machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (20.06.2008, 00:44)
Zitat
Original von Gottesschaf
Okay, war in dem Moment auch gerade dabei Ronaldo's Verletzung nachzuspielen. Kann sein, dass mir da ein Detail entgangen ist, gebe ich auch gerne zu.
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Nunja, dass dem Ronaldo, als er auf dem Boden lag auf den Fuß draufgetreten wurde, hat man auch im deutschem Fernsehen gesehn.
Soll jetzt kein Pro Ronaldo sein, lediglich die Fakten![]()