Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

19.06.2008, 23:57

Zitat

Original von MaxPower

Die Defensive war schlecht, hat sich austricksen lassen und zuviel Räume gelassen.

Lustig...man muss den Portugiesen durchaus zugestehen, dass sie auch Fußball spielen können. Die Defensive war im Gegenteil über das gesamte Spiel und Spielfeld hinweg sehr gut. Einer Mannschaft überhaupt keine Chancen zu lassen, ist unmöglich (es sei denn, man spielt in der Kreisklasse 53:2 oder so...).

92

20.06.2008, 00:03

fand eigentlich nur, dass Deco zuviel Raum hatte (mit dem er zum glueck nicht viel angefangen hat) und Podolski einige male nach hinten etwas desorientiert war; ansonsten haben wir nicht viele Chancen zugelassen und darauf kommt es ja an

93

20.06.2008, 00:03

edit: bezog sich auf Silverwolf
sehe ich auch so, war schon erstaunlich wie Machtlos die Portugiesen mit all ihren Stars da manchmal waren :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (20.06.2008, 00:04)

94

20.06.2008, 00:04

Zitat

Original von Silverwolf_Tot

Zitat

Original von MaxPower

Die Defensive war schlecht, hat sich austricksen lassen und zuviel Räume gelassen.

Lustig...man muss den Portugiesen durchaus zugestehen, dass sie auch Fußball spielen können. Die Defensive war im Gegenteil über das gesamte Spiel und Spielfeld hinweg sehr gut. Einer Mannschaft überhaupt keine Chancen zu lassen, ist unmöglich (es sei denn, man spielt in der Kreisklasse 53:2 oder so...).

word.
bin auch absolut zu frieden mit der defensive, lahm und merte hatten echt überall ihr bein dran, friedrich und metze super gestört und bälle weitergereicht, hitzl und rolfes n1 ins team gefunden, schweini/poldi überragend, selbst ballack wieder da und klose die sackratte trifft mal wieder :>
geile scheiße, so kanns weitergehen jungs. top. :):)
jetzt an den kroaten rächen und gut is,
cya @finale.
MfG

95

20.06.2008, 00:04

Hat jemand das "schwere" Foul an Ronaldo gesehen?

Ronaldo wird leicht gegens Bein getreten und fliegt hin, stochert im Liegen nach dem Ball. Nachdem der Ball weg ist spürt Ronaldo plötzlich sein Bein als wäre es gebrochen und fängt an zu schreien wie ein Wahnsinniger, Friedrich kassiert Gelb. 2 Minuten später läuft er wieder.

Genau dafür hasse ich ihn. Scheiß Simulant, da kann er noch so toll tricksen und sich am besten mit seinem kleinen Klon (Quaresma) zusammenschließen.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

96

20.06.2008, 00:05

Ich sag ja: C. Ronaldo ist und bleibt ne kleine schwuchtel..da kann er noch so viel rumtricksen.Ich hoffe der hat richtig kräftig geheult nach dem spiel! :evil:

97

Zitat

Original von Gottesschaf
Hat jemand das "schwere" Foul an Ronaldo gesehen?

LOOOOOOOL ja das war so extrem.
er SCHAUT sogar noch zum schiri ob er herguckt und geht dann voll los, rollt sich drei (!) mal aufm boden - OMG!!
krank
MfG

98

hast du den tritt auf ronaldos fuss gesehen?
das wär rot gewesen, spiel war bereits abgepfiffen...

(nur so nebenbei...)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

99

20.06.2008, 00:06

komm Flo hör auf die schwuppe zu verteidigen :D

101

20.06.2008, 00:08

YEAHH! ich fühl ich mich richtig schlecht weil ich auf portugal getippt habe :(
deutschland!!! :D

102

20.06.2008, 00:09

Zitat

Original von kOa_Master

(nur so nebenbei...)

so is es, ihr idioten.

friedrich der penner is ihm dann noch auf den fuß getreten mit voller absicht...hat vielleicht so ausgeschaut, als wenn er erst die situation checken wollt, ob der schiri eh herschaut, aber das war eine ganz klare tätlichkeit.

ronaldo mag zwar ne pussy sein, aber da war er ausnahmsweise mal unschuldig.

103

20.06.2008, 00:11

1111111 die ösis flamen hier zu geil :D :D :D :D :D :D :D
ragna geh in dein loch, in 150 jahren spielt österreich vllt ma wieder ne EM oder WM, je nachdem wann sie wieder ausrichter sind =)

104

20.06.2008, 00:14

eh was wird heir eine Scheisse erzählt? Hallo??? 2 Tore kassiert nach krassen Fehlern und den Gegner zuviel Platz gelassen teilweise = gute Abwehrleistung? 8o

Die STürmer machen nicht immer 3 Tore mit so gutem Timing. Das war geil. Ich hab ja gliech gesagt, dass die noch ein drittes Tor brauchen als ich den Anschlusstreffer von Portugal gesehen abhe. Wenn man so scheisse baut in der Abwehr klingelts wieder. Deshalb war das 3. Tor wirklich wichtig. Die neuen, jungen Portugiesen haben heute einfach nicht richtig zusammengespielt. Da war keiner, der sie wie Rui Costa und Figo mitgerissen hätte.

Wenn Deutschland wieder so angreift wie heute, siehts gut aus. Auf diese Abwehr würde ich mich lieber nicht verlassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (20.06.2008, 00:16)

105

20.06.2008, 00:16

Gebt euch mal das:
»MaxPower« hat folgende Datei angehängt:
  • kroatien.jpg (67,2 kB - 439 mal heruntergeladen - zuletzt: 04.01.2024, 20:06)

106

20.06.2008, 00:19

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von kOa_Master

(nur so nebenbei...)

so is es, ihr idioten.

friedrich der penner is ihm dann noch auf den fuß getreten mit voller absicht...hat vielleicht so ausgeschaut, als wenn er erst die situation checken wollt, ob der schiri eh herschaut, aber das war eine ganz klare tätlichkeit.

ronaldo mag zwar ne pussy sein, aber da war er ausnahmsweise mal unschuldig.

Warum fängt der erst dann an rumzurollen und zu schreien als er gesehen hat das der Ball weg ist?

Zu Cristiano Ronaldo fällt mir nur die geile Pocher-Imitation ein:
http://www.youtube.com/watch?v=E_dVJCJRJTE
Habe ich viel drüber gelacht gestern... :D

107

20.06.2008, 00:21

Es geht mir weder um eine "Schwuppe" (whatever) zu verteidigen noch um Deutschland-Bashing zu machen. Aber wenn hier schon jemand moniert, Ronaldo mache den sterbenden Schwan, dann bitte auch bemerken, dass er mit grosser Wahrscheinlichkeit der meistgefoulte Spieler ist und dazu oft unsanft/unfair gestoppt wird - siehe eben heute. Und das war eine Tätlichkeit!

108

20.06.2008, 00:24

geil :D

Im deutschen Fernsehen wurde keine "Tätlichkeit" gezeigt. Ich habe nur gesehen wie Ronaldo leicht am linken Bein berührt wurde im Lauf von Friedrich und dabei gestürzt ist und am Boden weiter gemacht hat.
Als der Ball weg war hat er plötzlich die Schmerzen seines Lebens gespürt.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

109

20.06.2008, 00:24

Zitat

Original von MaxPower
Gebt euch mal das:

guck mal linker unterer bildrand ;)
MfG

110

20.06.2008, 00:32

Zitat

Original von kOa_Master
Und das war eine Tätlichkeit!

Eine Tätlichkeit, also "eine vorsätzliche Einwirkung auf den Körper oder die Gesundheit eines anderen Menschen".

Is klar.

Exemplarisch für den geistigen Dünnschiss in der Nachbesprechung hier im Masters. Ist mal wieder einmalig.

111

20.06.2008, 00:38

Nunja, dass dem Ronaldo, als er auf dem Boden lag auf den Fuß draufgetreten wurde, hat man auch im deutschem Fernsehen gesehn.
Soll jetzt kein Pro Ronaldo sein, lediglich die Fakten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (20.06.2008, 00:39)

112

20.06.2008, 00:40

Über welche Aktion redet ihr? Wo Firedrich Gelb für bekam?
Naja, manchmal muss man halt auch mal taktische Fouls machen und sich ne Gelbe abholen. Das gehört auch dazu und wird bspw. von Brasilien in Perfektion gespielt. Was die in der defensive foulen, um den Spielfluß zu stören...

Denke war nen gutes Spiel, auch eng - aber das war vorer klar. Letzlich hat Deutschland durch die etwas klareren Aktionen gewonnen. Das strategische Konzept ist einfach besser aufgegangen.

113

20.06.2008, 00:40

Okay, war in dem Moment auch gerade dabei Ronaldo's Verletzung nachzuspielen. Kann sein, dass mir da ein Detail entgangen ist, gebe ich auch gerne zu.

Zitat

Original von kOa_Master
Es geht mir weder um eine "Schwuppe" (whatever) zu verteidigen noch um Deutschland-Bashing zu machen.

http://www.youtube.com/watch?v=Fs1_iTRh68U&feature=related
Ist Schwuppe, bleibt Schwuppe :P

Okay Seraph, wenigstens bin ich nicht der einzige der es nicht gesehen hat :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (20.06.2008, 00:44)

114

20.06.2008, 00:42

Zitat

Original von Gottesschaf
Okay, war in dem Moment auch gerade dabei Ronaldo's Verletzung nachzuspielen. Kann sein, dass mir da ein Detail entgangen ist, gebe ich auch gerne zu.

nene habe das auch so gesehen wie du. weiß nicht wo da - nachdem er am boden lag und zum schiri schaute - noch ein tritt gewesen sein soll. fernseher wohl zu klein t_T
MfG

115

20.06.2008, 00:44

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Nunja, dass dem Ronaldo, als er auf dem Boden lag auf den Fuß draufgetreten wurde, hat man auch im deutschem Fernsehen gesehn.
Soll jetzt kein Pro Ronaldo sein, lediglich die Fakten ;)

Ja hat man gesehen, wer es nicht gesehen hat sollte sich eben eine Brille zulegen oder gehört beim Fussball zu den Eventzuschauern. War es Absicht? Nein! Passiert in jedem Spiel einmal das ein Spieler nicht richtig über den anderen rüberspringt. Den geistigen Dünnschiss will ich auch gerne den Personen zuordnen, die mit "Schauspieler" und "Schwuchtel" hier ihre geistige limitierte Art zur Schau tragen. Geht also an beide Seiten und über den restlichen Dünnschiss....ach ist es einfach nicht Wert.....

116

20.06.2008, 00:48

gut da war ein tritt. tut mir leid habe ich auch übersehen habe mehr auf das vorherige foul und dann die reaktion geachtet gehabt. selbstredend unfair und eine tätlichkeit, muss ich mich revidieren. hier das youtube video, vor 17mins hochgeladen:

http://youtube.com/watch?v=wmRNxZOg2WM

t_T :baaa:

MfG

117

20.06.2008, 00:52

Okayli ich gestehe meinen Fehler ein. Finde dennoch das es ein wenig theatralisch wirkt.

Ich glaube auch an Absicht, da hat Friedrich mal sein Revier markieren wollen.
Kennt man ja aus der Bundesliga mit Maik Franz z.B.:
Video

118

20.06.2008, 00:54

Obs absicht war, weißt du trotzdem nicht. Der hat grüne Schuhe ^^ an.
War eher ne Nicklichkeit als eine Tätligkeit. Friedrich hat ja eh Gelb bekommen, für Rot wars nicht eindeutig genug. Sowas passiert zu oft im Spiel.

119

20.06.2008, 00:58

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Friedrich ihm da mit Absicht draufgetreten ist. Das ist einfach nicht seine Art.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

120

20.06.2008, 01:02

Wird eh zu viel wirbel drum gemacht...wenn wer anders gefoult wird ist es egal , aber wenn starspieler ronaldo mal unabsichtlich getreten whatever wird , ist es gleich weltbewegend..