Zitat
Original von SenF_Toddi
Gerade im Fussball schwanken die Leistungen eh enorm, das liegt schon in der Natur der Sache. Es ist noch nicht allzu lange her, da haben alle gesungen "ohne Holland fahrn wir zur WM" und jetzt haben die mal eben Weltmeister und Vize an die Wand gespielt. Der Europameister war schon nach dem 2. Spiel draußen und England hat sich gar nicht erst qualifiziert - tja, so schnell kanns gehen.
Zitat
Original von SenF_Toddi
Trotzdem wird jedesmal eine Finalteilnahme (am besten gleich der Titel) wie selbstverständlich vorausgesetzt und ein jeder fühlt sich zum Bundestrainer berufen, schließlich war man ja selber mal zwei Jahre "aktiv". Unglaublich was da jedes Mal für ein Geschrei drum gemacht wird.
Zitat
Original von Edda
Manoman mich kotzt es nur noch an. Ich musste heute um 6.00 raus und habe eine Scheisslaune![]()
Die vbersoffenen Deutschlandfans haben bis heute um 1-2 Uhr rum rumgegrölt udn Autocorso gemacht. Der Polizeihubi ist auch noch die ganze Zeit drüber gekreist. Das war so derbe laut.
Ich bin eigentlich Fussballfan, abr diese zwanghafte Abfeiern und diese scheiss Kommerzialisierung geht mir auf den Sakc. Hoffentlich geht der ganze Scheiss bald den Bach runter, es macht kein spass mehr.![]()
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Warum hat Klinsmann noch mal hingeworfen?? Weil er wieder mehr in den USA sein wollte oder weil er gewusst hat, dass bei einer WM im eigenen Land alles anders läuft und er jetzt nichts mehr bewegen kann?
hm...
Also ich würde Letzteres tippen
@Lehmann
Was hatte er denn zu halten?
Nichts.
Zitat
Zitat
Original von El-Locko[DAoH]
Ein Gomez gehört nich in die Nationalelf sondern als Platzwart in die 3te Liga.
Seid dem ersten Spiel kein Selbstvertrauen und keinen Torzug.
Echt?
Zitat
Original von El-Locko[DAoH]
Auch ein Fritz ist zu schwach im Mittelfeld. Da muss ihn schon ein kleiner Abwehrspieler wie Lahm zeigen wie es geht. Warum spielt man nicht mit alten erfahreneren Spielen wie Schweinsteiger von Anfang an, oder lässt Kurani als 2te Spitze statt Gomez ran.
Kuranyi?? LOL Noch nen Stolperer vorne drin?
Schweinsteiger ist gesperrt du Experte !
Zitat
Zitat
Original von OLV_sid_meier
was war eigentlich mit frings los ? war ja erschreckend
Ganz einfach. Der spielt bei Werder nicht neben einer anderen 6 sondern alleine oder auf der Halbposition.
Bei Werder hat er dann noch eine zusätzliche Anspielstation. Ballack kaspert doch permanent direkt neben ihm rum und macht ihm den Raum eng.
Außerdem gibt es im Mittelfeld meiner Ansicht nach keine Linie.
Poldi ist permanent in die Mitte gezogen und war in Hz1 teilweise hinter den Spitzen.
kA wo da eine Staffelung ist?
Ballack und Poldi rennen rum wo sie wollen und Fritz weiß auch nicht wo er hin soll und dann kann Frings auch nichts mehr machen vor allem weil die beiden Stürmer oft mittig zusammen standen und kurz dahinter Ballack. Wie sollst du die dann anspielen??
Zitat
Zitat
Original von Dr. Poxxx
1. Damit hast du doch aber selber gezeigt, warum "mehr Zug" in diesem Team 2006 war.
2. Spricht für wen?
@1
Ja aber das ist doch motivationstechnisch ein Selbstläufer oder meinst du nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (18.06.2008, 12:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (18.06.2008, 18:17)