Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

181

17.06.2008, 13:33

immerhin haben sie die welle der kritik auch selbst eingestanden...also wieso stellen sie hier einige so mimosenhaft an ^^

die sollen einfach nur ihren arsch bewegen ,dann gibts och beifall ^^

auf gehts deutschelaaand ;)

182

17.06.2008, 13:40

Zitat

Original von SenF_Toddi
Gerade im Fussball schwanken die Leistungen eh enorm, das liegt schon in der Natur der Sache. Es ist noch nicht allzu lange her, da haben alle gesungen "ohne Holland fahrn wir zur WM" und jetzt haben die mal eben Weltmeister und Vize an die Wand gespielt. Der Europameister war schon nach dem 2. Spiel draußen und England hat sich gar nicht erst qualifiziert - tja, so schnell kanns gehen.

Dir ist schon klar, dass das mehrere Jahre sind die du da grade zusammen manscht?? Im Fussball kann das sehr schnell gehen und da sind 2-3 Jahre eine Ewigkeit.

Zitat

Original von SenF_Toddi
Trotzdem wird jedesmal eine Finalteilnahme (am besten gleich der Titel) wie selbstverständlich vorausgesetzt und ein jeder fühlt sich zum Bundestrainer berufen, schließlich war man ja selber mal zwei Jahre "aktiv". Unglaublich was da jedes Mal für ein Geschrei drum gemacht wird.

Du kapierst es nicht oder?
Seit der WM 2006 wird permanent behauptet, dass sich die Mannschaft mit den neuen Methoden weiterentwickelt und tollen Fussball spielt.
Das behaupten die vom DfB allen voran Bierhoff doch von sich oder hab ich was verpasst? Gleichzeitig scheissen sie die Vereine an die die Spieler ausbilden und behaupten die würden nur murks machen.
Lächerlich wenn man sieht wen der mitgenommen hat und wen er aufstellt.
Warum hat Klinsmann noch mal hingeworfen?? Weil er wieder mehr in den USA sein wollte oder weil er gewusst hat, dass bei einer WM im eigenen Land alles anders läuft und er jetzt nichts mehr bewegen kann?
hm...
Also ich würde Letzteres tippen weil sonst würde er jetzt nicht zu den Bayern gehen.
Vor der Wm war die Erwartung gleich Null und die Jungs heiss und 2008 hatte man gehofft man sieht die Leistungssteigerung aber wo ist sie?

Sicher hat er nicht optimal nominiert aber nur weil man das nicht ändern kann lässt man den Rest doch nicht laufen.

@Lehmann

Was hatte er denn zu halten?
Nichts.

183

17.06.2008, 13:50

lol ich kapier was nicht...

ich muss mich vor dir alleswisser doch nicht für meine meinung rechtfertigen. geh zum dfb und meld dich als trainer, die freuen sich sicher sehr und wir können alle 2 jahre nen titel holen.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

184

17.06.2008, 14:14

man darf bei italien auch nicht vergessen, dass sie ihren wichtigsten abwehrspieler verletzungsbedingt nicht dabei haben... da ihre abwehr nunmal das A und O ist, wirkt so ein ausfall natürlich doppelt...

185

17.06.2008, 14:31

Zitat

Original von Edda
Manoman mich kotzt es nur noch an. Ich musste heute um 6.00 raus und habe eine Scheisslaune X(

Die vbersoffenen Deutschlandfans haben bis heute um 1-2 Uhr rum rumgegrölt udn Autocorso gemacht. Der Polizeihubi ist auch noch die ganze Zeit drüber gekreist. Das war so derbe laut. :baaa:

Ich bin eigentlich Fussballfan, abr diese zwanghafte Abfeiern und diese scheiss Kommerzialisierung geht mir auf den Sakc. Hoffentlich geht der ganze Scheiss bald den Bach runter, es macht kein spass mehr. :bounce:

muschi :D

186

17.06.2008, 20:27

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Warum hat Klinsmann noch mal hingeworfen?? Weil er wieder mehr in den USA sein wollte oder weil er gewusst hat, dass bei einer WM im eigenen Land alles anders läuft und er jetzt nichts mehr bewegen kann?
hm...
Also ich würde Letzteres tippen

@Lehmann

Was hatte er denn zu halten?
Nichts.

1. Damit hast du doch aber selber gezeigt, warum "mehr Zug" in diesem Team 2006 war.

2. Spricht für wen?

187

17.06.2008, 20:38

Zitat

Original von Dr. Poxxx
1. Damit hast du doch aber selber gezeigt, warum "mehr Zug" in diesem Team 2006 war.

2. Spricht für wen?

@1

Ja aber das ist doch motivationstechnisch ein Selbstläufer oder meinst du nicht?

@2

Spricht gegen die Ösis. ;)

Beruf: Blockheizkraftwerker

• Nachricht senden

188

17.06.2008, 21:19

Zitat

Zitat

Original von El-Locko[DAoH]
Ein Gomez gehört nich in die Nationalelf sondern als Platzwart in die 3te Liga.
Seid dem ersten Spiel kein Selbstvertrauen und keinen Torzug.

Echt?

Zitat

Original von El-Locko[DAoH]
Auch ein Fritz ist zu schwach im Mittelfeld. Da muss ihn schon ein kleiner Abwehrspieler wie Lahm zeigen wie es geht. Warum spielt man nicht mit alten erfahreneren Spielen wie Schweinsteiger von Anfang an, oder lässt Kurani als 2te Spitze statt Gomez ran.

Kuranyi?? LOL Noch nen Stolperer vorne drin?

Schweinsteiger ist gesperrt du Experte !

Es ging mir auch nicht um dieses Spiel du Nase.......sondern um die anderen beiden.

189

17.06.2008, 21:40

schweinsteiger alt und erfahren ist trotzdem süss :P

190

17.06.2008, 21:52

Zitat

Zitat

Original von OLV_sid_meier
was war eigentlich mit frings los ? war ja erschreckend

Ganz einfach. Der spielt bei Werder nicht neben einer anderen 6 sondern alleine oder auf der Halbposition.
Bei Werder hat er dann noch eine zusätzliche Anspielstation. Ballack kaspert doch permanent direkt neben ihm rum und macht ihm den Raum eng.
Außerdem gibt es im Mittelfeld meiner Ansicht nach keine Linie.
Poldi ist permanent in die Mitte gezogen und war in Hz1 teilweise hinter den Spitzen.
kA wo da eine Staffelung ist?
Ballack und Poldi rennen rum wo sie wollen und Fritz weiß auch nicht wo er hin soll und dann kann Frings auch nichts mehr machen vor allem weil die beiden Stürmer oft mittig zusammen standen und kurz dahinter Ballack. Wie sollst du die dann anspielen??

Lol genau, es liegt an Ballack wenn Frings nur 2 Meter Pässe zu Seite oder nach hinten spielt, und seine 3 Pässe nach vorne 100 Meter am nächsten Mitspieler vorbeisegeln. Und dass seine Standarts C-Kreisliga Niveau haben, ist auch nicht seine Schuld. Ich wittere da eine Verschwörung der Bayern und der UEFA gegen Bremen. Jogi und Co werden bestochen, dass sie immer so aufstellen, dass die Bremer schlecht aussehen und so ihr Selbstbewußtsein angeknackst wird, um ihre nationale und internationale Dominanz der letzten 50 Jahre irgendwie ein wenig abschwächen können.
Eigentlich kann die Nationalelf nur was reißen, wenn Schaaf und Allofs übernehmen und die komplette Bremer Mannschaft spielt, werden halt alle eben eingebürgert. Und Eisbär natürlich als Sportdirektor/Präsident/Pressesprecher in einer Person.

Du wirfst Leute vor, nur durch ihre Vereinsbrille zu sehen, ein Glück dass das bei dir NIE vorkommt rofl :stupid:

191

17.06.2008, 23:05

eisi, nimm mal deine herztabletten und schreib net soviel müll :)

192

17.06.2008, 23:22

ja eigentlich lustig, dass selbst bei der em nur die Vereine im Vordergrund stehen, jedenfalls hier im Forum ;)

193

17.06.2008, 23:51

da ballack bei chelsea spielt, werdet ihr dieses jahr eh höchstens zweiter^^

194

18.06.2008, 11:27

Zitat

Original von CF_Faithhealer
eisi, nimm mal deine herztabletten und schreib net soviel müll :)

LOL :bounce:

195

18.06.2008, 11:52

ich find das irgendwie ätzend, so einen quasi-anmache mit nem smiley zu versehen.

nur idioten hier :)

196

18.06.2008, 11:57

Ach ihr seid doch alles

Lutscher !!

197

18.06.2008, 12:25

Zitat

Zitat

Original von Dr. Poxxx

2. Spricht für wen?

@1

Ja aber das ist doch motivationstechnisch ein Selbstläufer oder meinst du nicht?

genau so seh ich das auch. aber weiter vorne im thread denunzierst du Löw dafür, dass eben nicht jener "Zug" drin ist.

im übrigen gab es genau diese Situation/Diskussion schon mal in der ARD:
http://www.youtube.com/watch?v=Upce9rLU2Es&feature=related

198

18.06.2008, 12:31

Poxx ich hab auch gegen Grinsi gestänkert !

Ich hab nie gefordert, dass die Mannschaft ach so toll und neumodern spielt. Ich will einfach nur weit kommen wie 2002.
Der Rest ist mir wurscht.
Mir gehts um die Selbstgefälligkeit des DFB und im speziellen Bierhoff der meint den Vereinen was erzählen zu müssen.
Deutscher Fussball ist und bleibt deutscher Fussball und wird nicht brasilianisch !

Mir gehts einfach um das blöde Gelaber wie toll doch die Mannschaft spielt und mehr nicht. Das tut sie nicht also haben Schnulli und Co die Fresse zu halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (18.06.2008, 12:32)

199

18.06.2008, 12:51

bin gegen Portugal für ne 5er-Abwehrkette mit 2 Liberos dahinter und 3 defensiven Mittelfeldspielern davor.
Und dann auf Lehmann hoffen im Elfmeterschießen :)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

200

18.06.2008, 13:01

damit kannste leider keinen blumentopf gewinnen... portugal hat ne eher schwächere hintermannschaft und muss unter druck gesetzt werden, denke ein vernünftiges 4:4:2 oder sogar 4:5:1 würde mehr sinn geben...

meine aufstellung: lehmann; lahm, merte, metze, fritz; ballack, rolfes, schweinsteiger, borowski; klose, kuranyi/poldi (wenn fit)... schlechter als gomez bisher kann kuranyi auch nicht!

201

18.06.2008, 13:16

irgendwie muss man halt das mittelfeld stärken. man könnte gomez rausnehmen (so leids mir tut, aber er ist halt nicht präsent im moment). dafür schweini, podolski und ballack ins offensive mittelfeld. sind alles leute, die auch tore machen können.
zwei leute ins defensive mittelfeld
so spielen wir dann 4-2-3-1

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

203

18.06.2008, 14:39

ich schätz den jogi aber so konservativ-schwäbisch ein, dass er sicher bei seinem 4-4-2 system bleibt...

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

204

18.06.2008, 14:47

Zitat

Original von _Icedragon_
ich schätz den jogi aber so konservativ-schwäbisch ein, dass er sicher bei seinem 4-4-2 system bleibt...

jo ich auch , bisher hat er das ja traurigerweise bewiesen @ Gomez :rolleyes: :rolleyes:

205

18.06.2008, 14:48

Jetzt darf er erstmal 90 Minuten auf der Tribüne bleiben und keinen Kontakt zur Mannschaft aufnehmen.
Da bin ich echt mal gespannt wie das endet.

Ändern wird er nichts weil er ja von der Leistung seiner Mannschaft überzeugt ist!
Würde er jetzt einiges ändern würde er sich ja selber widerlegen.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

206

18.06.2008, 14:50

es kotzt so an... leistungsprinzig loool

frage mich, warum er 23 spieler mit nimmt, wenn er doch eh nur 15 braucht und diese für fähig hält.

207

18.06.2008, 15:21

Cola? Nachdenken? warum nimmt man einen Ersatztorhüter mit oder zwei, selbst wenn die Kondition für 6 Spiele reicht und der (mal rein hypothetisch) ein Spitzenmann is?

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

208

18.06.2008, 15:39

ja ich denke nach... deshalb frage ich mich trotzdem wo das leistungsprinzig ist, das unser jogi so propagandiert. der ist für mich nur slomka2!

209

18.06.2008, 18:06

wie ich dieses ewige schlecht reden hasse... Wir gewinnen gegen Portugal und gut is. Die liegen uns viel besser als z.B. Kroatien oder andere Mauerteams.

Der Ricardo pisst sich doch jetzt schon aus Angst vor Schweini in die Hose...

Und die einzelnen Spieler hier auseinander zu bringen hat doch keinen Sinn. Wir sind weiter und gut is, guckt euch an wie die Italiener 2006 in der Vorrunde rumgegurkt haben und ich denke jeder weiß was aus denen geworden is.

ich rechne mit nem Finale Deutschland Italien und wir rächen uns :)

210

18.06.2008, 18:17

es geht nicht um die aufstellung, sondern um die einstellung...

länder wie deutschland haben soviele gute spieler, dass sie fast beliebige leute auf den platz stellen können um zu gewinnen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (18.06.2008, 18:17)