Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

17.06.2008, 00:57

Zitat

ösis haben einen richtigen leistungssprung gemacht und ein gutes turnier gespielt .

Dadurch das sie sich von unterirdisch zu schlecht gesteigert haben bedeutet ja nicht das sie jetzt gut sind.
In allen Gruppenspielen ein geschenktes Elfmetertor (geschenkt in der Hinsicht das der Pole den völlig unnötige gefoult hat) sagt alles.

Nur sich mühe geben reicht nicht, das nützt nichts wenn man nicht spielen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerGOrca« (17.06.2008, 00:57)

122

17.06.2008, 01:31

bin zwar für schland, aber portugal wird uns so deklassieren :(

123

17.06.2008, 01:35

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von El-Locko[DAoH]
Ein Gomez gehört nich in die Nationalelf sondern als Platzwart in die 3te Liga.
Seid dem ersten Spiel kein Selbstvertrauen und keinen Torzug.

Echt?

Zitat

Original von El-Locko[DAoH]
Auch ein Fritz ist zu schwach im Mittelfeld. Da muss ihn schon ein kleiner Abwehrspieler wie Lahm zeigen wie es geht. Warum spielt man nicht mit alten erfahreneren Spielen wie Schweinsteiger von Anfang an, oder lässt Kurani als 2te Spitze statt Gomez ran.

Kuranyi?? LOL Noch nen Stolperer vorne drin?

Schweinsteiger ist gesperrt du Experte !

eise du experte^^ schweini darf gegen portugal wieder spielen, rot ist nur ein spiel sperre. :)
wäre auch dafür dass er kommt und dann poldi neben klose, echt besser als gomez drinzulassen den blindfisch. die chance bei minute 4 muss er einfach machen, grade bei der form die er bei stuttgart hatte(so lol echt, da hätte er den 10 mal gemacht). naja was solls, denke auch nicht dass wir gegen portugal was reißen können. team war wie schon von vielen angesprochen schwach bis auf lahm und merte. naja zwecklos, gn8
MfG

124

17.06.2008, 01:41

ich mag den gomez sehr und finde er ist der beste deutscher stürmer seit langem und auch netzer sieht das ähnlich. Allerdings hat er irgendwie nen Problem. Aber es liegt nicht alles an ihm. Kann die leute echt nicht verstehen, die ihn hier so fertig machen. Ebenso isses mit Jansen gewesen, er hat einen Fehler gemacht, aber davor eigentlich ganz gut gespielt.
Ich denke immernoch, dass der große Fehler im Mittelfeld liegt. Wir sollten endlich anfangen mit richtigen Mittelfeld spieler zu spielen und wenn uns eben linkes und rechtes Mittelfeld die leute fehlen, dann versteh ich um so weniger wieso man einen marin nicht mitnimmt.
Nunja auf rechts halt Schweinsteiger, obwohl der auch nicht optimal ist für die Außenpositionen und auf links vielleicht doch mit Fritz, der spielt zwar nicht überragend, aber wenn Friedrich hinten drin stehen bleibt, kann er sich vielleicht öfter mal was trauen ohne zu sehr nach hinten schauen zu müssen.

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

125

17.06.2008, 01:42

Zitat

Zitat

Original von SenF_Toddi
außerdem hat löw bisher über 70% seiner spiele gewonnen, den möcht ich sehen der das von sich behaupten kann.

ui ui ui...
Da waren ja auch die absoluten Killerteams dabei. San Marino, Slowakei, Zypern (1:1) Georgien, Österreich, Polen, Weißrussland, Serbien und Wales.

Hammer echt.

Schweden 0:3 verloren
Kroatien 1:2 verloren
Tschechien 0:3 verloren

hm...

Das sind die Teams mit denen man sich messen muss und nicht mit Schützenfeste vs San Marino und gegen diese Teams gabs auf die Fresse.
Sorry aber ich sehe hier keine gute Entwicklung sondern einfach zu viele schwache Gegner die einem ein viel zu gutes Bild von D zeichnen.
Aber wahrscheinlich sind so Teams wie Polen und Österreich auf einmal ein maßstab.
:baaa:

vs Schweden wurde 3:0 gewonnen nicht verloren... abwarten und Tee trinken bis Donnerstag , ich glaube immer noch an eine Leistungssteigerung :)

126

17.06.2008, 01:46

hmm falcon kann dich schon verstehen, er hatte ja die saison auch ne super zeit und konnte sich wirklich sehen lassen. aber trotzdem kann man nicht abstreiten, dass er jetzt in der EM einfach nicht in form ist, oder vllt ein psychologisches problem hat. klar kommt auch zu wenig aus dem mittelfeld, auch für seine spielweise(gerade wenn man zu ballack schaut der nurnoch fehlpässe spielt seit kroatienspiel erste minute oder zu wenig nach vorne "zieht" und die außenläufer), das kann man auch gar nciht abstreiten. aber nichtsdestotrotz muss er solche 100%igen einfach machen wie heute oder gegen polen hatte er genauso ein ding, fast die gleiche situation. das ist einfach blind und ich weiß nicht, warum er den nicht einfach macht. form oder psyche, vllt ist er zu aufgeregt, absolut ka, sag dus mir. aber wenn er sich weiterhin zur deutschen spitze zählen will, muss er knipsen. das hat er nicht getan, daher raus, tml. poldi hats gezeigt - auch nicht unbedingt stark gespielt oder viele kontakte/ideen, aber er macht einfach seine tore. und so muss es sein :/
MfG

127

17.06.2008, 07:02

Zitat

Original von a-L.MSI|DaroN

Zitat

Zitat

Original von SenF_Toddi
außerdem hat löw bisher über 70% seiner spiele gewonnen, den möcht ich sehen der das von sich behaupten kann.

ui ui ui...
Da waren ja auch die absoluten Killerteams dabei. San Marino, Slowakei, Zypern (1:1) Georgien, Österreich, Polen, Weißrussland, Serbien und Wales.

Hammer echt.

Schweden 0:3 verloren
Kroatien 1:2 verloren
Tschechien 0:3 verloren

hm...

Das sind die Teams mit denen man sich messen muss und nicht mit Schützenfeste vs San Marino und gegen diese Teams gabs auf die Fresse.
Sorry aber ich sehe hier keine gute Entwicklung sondern einfach zu viele schwache Gegner die einem ein viel zu gutes Bild von D zeichnen.
Aber wahrscheinlich sind so Teams wie Polen und Österreich auf einmal ein maßstab.
:baaa:

vs Schweden wurde 3:0 gewonnen nicht verloren... abwarten und Tee trinken bis Donnerstag , ich glaube immer noch an eine Leistungssteigerung :)

jo eisis pfänomenales erinnerungsvermögen :P
manche sehen spiele halt schwärzer als sie sind. dafür sind wir deutschen ja bekannt und kommen gleich nach den spaniern...nur dass wir dann doch meistens weiterkommen.

nach eurer unerträglichen rummotzerei bin ich schon fast froh, dass das masters gestern nicht ging :P

ich fand das spiel auch nicht sonderlich superklasse usw.dennoch. nicht ganz zu verkennen darf man diese leistung meiner meinung nach trotzdem nicht.(mal abgesehen von den fringsfehlpässen)

ich habe 1. ein klares tor gesehen, dass abgepfiffen wurde...
kein einziger deutscher hat eine gelbe kassiert gestern und das ist 1. sehr wichtig gewesen zwecks portugal und 2. gar nicht so einfach bei durchaus vielen gewonnenen zweikämpfen und extrem aggresiv und taktisch faulenden ösis.
klar. vieles lief nicht flüssig, dennoch nicht alles. schiesst gomez das 1:0 in der 5. minute oder wann das war sieht alles anders aus.

gegen portugal werden die karten sowieso neu gemischt.

mir fehlt im spiel der übergang von defensive in offensive. das umschalten dauert ewig und man hat das gefühl keiner will den ball...naja abwarten und kaffe trinken. wenn wir am do gewinnen isses doch umso erfreulicher :D wenn wir "deklassiert" werden können sich hier wenigstens alle weiter aufregen...was auch immer das bringen mag. ich seh solche spiele emotional genug, dass ich mich auch über den sieg von gestern und alles anderen freuen kann.

128

17.06.2008, 08:24

das hat nix mit rummotzen zu tun...denn fakt ist nunmal das deutschland seit der WM keinen leistungssprung gemacht hat...eher sind sie in alte zustände von anfang der 90 er zurück gefallen...da schönen auch solche siege mit 1-0 gegen die ösis bzw 30 min fussball gegen polen net die lage .
möglich das es nur an der form liegt...aber einige laufen dieser immerhin schon monate hinterher .
wer in so einer gruppe,so eine leistung bringt...brauch sich über kritik wirklich nicht wundern .
gegen portugal haben sie nun die chance ,mal watt zu zeigen und können sich vielleicht am gegner steigern...dafür müssen aber mehr laufbereitschaft,besseres passspiel,und torchancen her.
ecken und flanken haben bisher regionalliganiveau .

129

17.06.2008, 08:26

@Seraph

Das weiss ich schon nur hat er gefragt warum man nicht mit ihm spielt und das ging eben gegen die Ösis nicht.

@Daron

Ups ^^

Zitat

Original von CF_Elsch
jo eisis pfänomenales erinnerungsvermögen :P
manche sehen spiele halt schwärzer als sie sind. dafür sind wir deutschen ja bekannt und kommen gleich nach den spaniern...nur dass wir dann doch meistens weiterkommen.

Also im Vergleich zum Kroatienspiel war das nicht annährend die versprochene Leistung! Ich würde sogar sagen, dass das mit das schlechteste Spiel war. Das gestern war das schlechteste Spiel der Ösis und dann ist diese Leistung noch erschreckender.

Zitat

Original von CF_Elsch
nach eurer unerträglichen rummotzerei bin ich schon fast froh, dass das masters gestern nicht ging :P

Du bist VfB Fan und solche Leistungen gewohnt. Musst aber die Fussballfans von richtigen Mannschaften auch verstehen.

Zitat

Original von CF_Elsch
ich fand das spiel auch nicht sonderlich superklasse usw.dennoch. nicht ganz zu verkennen darf man diese leistung meiner meinung nach trotzdem nicht.(mal abgesehen von den fringsfehlpässen)

Außer Lahm und Mertesacker war das grottig.

Zitat

Original von CF_Elsch
ich habe 1. ein klares tor gesehen, dass abgepfiffen wurde...

Ich hab nen klaren Elfer in der 1.Hz für die Ösis gesehen. Und nu?

Zitat

Original von CF_Elsch
kein einziger deutscher hat eine gelbe kassiert gestern und das ist 1. sehr wichtig gewesen zwecks portugal ...

Ja leider. Dann müsste Löw wenigstens wechseln.

Zitat

Original von CF_Elsch
klar. vieles lief nicht flüssig, dennoch nicht alles. schiesst gomez das 1:0 in der 5. minute oder wann das war sieht alles anders aus.

Was lief denn gut? Die Abwehr weil es zu Null ausging?

Zitat

Original von CF_Elsch
gegen portugal werden die karten sowieso neu gemischt.

Ja vielleicht haben wir ja mit Mau Mau eine Chance.

Zitat

Original von CF_Elsch
mir fehlt im spiel der übergang von defensive in offensive. das umschalten dauert ewig und man hat das gefühl keiner will den ball...

hm.. ist das nicht komplett widersinnig was du schreibst? Oben behauptest du noch, dass es so schlecht nicht war und jetzt schreibst du selber, dass keiner den Ball will?

Zitat

Original von CF_Elsch
naja abwarten und kaffe trinken. wenn wir am do gewinnen isses doch umso erfreulicher :D wenn wir "deklassiert" werden können sich hier wenigstens alle weiter aufregen...

hm.. hier gehts auch um eine Prinzipfrage.
Es wurde bisher permanent behauptet, dass das Team sich weiterentwickelt und man Fortschritte sieht. Die 3 Spiele bisher zeigen aber eher das Gegenteil.

Zitat

Original von CF_Elsch
was auch immer das bringen mag. ich seh solche spiele emotional genug, dass ich mich auch über den sieg von gestern und alles anderen freuen kann.

Ich nicht. Ich hab mir sogar gewünscht, dass die Blinden noch eine Bude machen aber die waren ja noch unfähiger.
Aber was will man vom Saudi-Arabien Europas auch erwarten.

130

17.06.2008, 08:33

meckert doch bitte erst nach dem Portugalspiel! Das ist doch keine sachliche Diskussion hier.

Eine Anmerkung: Warum sollte man denn Österreich an die Wand spielen wollen? Wenn die Ösis gewinnen müssen, hätten die mehr Druck machen müssen. Aber man macht doch nicht extrem auf machen, um dann nen Konter zu fangen. Sicherlich war nicht alles Gold. Aber in der ersten Hälfte haben sie (Deutschland) lange den Ball gehalten und die Österreicher standen extrem tief (obwohl sie nen Tor machen mussten). An Deutschlands Stelle hätte ich versucht 90 min den Ball zu halten, wenn die kein Pressing spielen. Ist zwar für die Fans nicht schön anzugucken, aber darum gehts ja auch nicht! Zumal einige eh nur meckern können.

Die ösis hatten im übrigen keine richtig gute Möglichkeit!

Ich kann in Deutschland nicht verstehen, warum alle auf der Mannschaft rumhacken, statt sie zu unterstützen. War doch zur WM auch so. Aber meckern ist einfacher , schon klar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Poxxx« (17.06.2008, 08:34)

131

17.06.2008, 08:34

agree.

@eisi ich hab mit keinem wort gesagt, dass die leistung gestern gut war. lediglich, dass nicht alles schlecht war. (genannte punkte halt)...lesen eisi..lesen.

und einn nicht gegebener (möglicherweise) elfmeter rechtfertigt doch kein abseitspfiff wo keines ist. du beanstandest sonst doch immer, dass alle aufrechnen...

fakt ist jedenfalls. die leistung war ausreichend. und das ist das was zählt. was bringts holland 3 supergeile spiele zu machen um dann gegen später abzubauen und rauszufliegen?...ich mutmaße, dass es so kommen wird :D es wäre so typisch. das ist fussball. ganz einfach.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

132

17.06.2008, 08:37

sehe das ähnlich wie mielke (omg ;) ).

es fehlt ein vernünftiges spielsystem in der mannschaft. diese doppelsechs macht einfach keinen sinn, vorallem gegen gegner die eher defensiv spielen. uns fehlen einfach zwei spieler im mittelfeld. ein richtiges mittelfeld ist doch quasi garnicht vorhanden. mittelfeldspieler sollten viel mehr anspielbar sein, mehr laufen und vorallem bälle verteilen, dies passierte in den bisherigen spielen so gut wie garnicht. gleichermaßen muss das mittelfeld natürlich auch nach hinten arbeiten, aber da fehlt halt einiges.
ein stürmer im mittelfeld kann nunmal weniger die bälle verteilen und nach hinten arbeiten, im gegensatz zu einem abwehrspieler, der zwar nach hinten was tut, aber viel zu wenig nach vorne bringt.

flanken habe ich im deutschen spiel überhaupt nicht gesehen... die standards sind alle unterirdisch schlecht.... einzige ausnahme das tor von ballack natürlich, aber so ein sonntagsschuss, der evtl. sogar gehalten werden konnte, gelingt halt nicht oft. bei den ecken habe ich den eindruck, der ball wird irgendwie in den strafraum gedroschen...

gegen portugal wird schweinsteiger von beginn an links spielen und vielleicht borowski auf rechts (oder ist der linksfuß, dann umgekehrt). fritz als rechter verteidiger (wobei ich mir auch einen westermann da gut vorstellen kann, der ist einfach schneller) und ein ballack mal schön zentral hinter den beiden spitzen. im sturm fehlt die alternative zu klose, also klose und podolski, auch wenns schwer fällt den miro da zuzusehen. sollte der keine leistung zeigen, muss er halt in der halbzeit raus gegen portugal.

uns muss man im viertelfinale erstmal schlagen, das wird kein selbstläufer für die portugiesen...

133

17.06.2008, 08:43

eise hat recht ;)

meine rangliste nach leistung bisher

1.holland
2.portugal
3.spanien
4.schweden
5.türkei
6.rumänien

7.kroatien
8.russland
9.schweiz
10.italien
10.frankreich
10.deutschland
13.ösis
14.tschechien
15.polen
16.griechenland

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

134

17.06.2008, 08:46

Zitat

Original von Dr. Poxxx
Das ist doch keine sachliche Diskussion hier.

wo ist denn diese diskussion unsachlich?

Zitat

Original von Dr. Poxxx
Ich kann in Deutschland nicht verstehen, warum alle auf der Mannschaft rumhacken, statt sie zu unterstützen. War doch zur WM auch so. Aber meckern ist einfacher , schon klar

ich kann deutschland auch nicht verstehen, warum seit und bei der WM auf einmal alles rosarot gesehen werden muss. diese public-viewing-scheiße ist doch nix anderes als den leuten das geld aus der tasche zu ziehen. das verkommt alles zur spaßgesellschaft, es werden nur noch anlässe gesucht um endlich wieder zu feiern... und wenns keinen gibt, mach ich mir einen. ich komm mir vor wie im römischen reich, der mob braucht belustigung damit er ruhig bleibt und seine steuern brav zahlt.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

135

17.06.2008, 08:47

Lol, wenns nur ums schön spielen gehen würde kannst du gleich als Eiskunstlauffan anfangen.
Wir sind wieder unter den ersten 8, Mindestziel erreicht, versagen können wir nicht mehr und das ist erstmal sehr positiv. Gegen Portugal ist alles drin, die haben bisher nur gegen Offensive Mannschaften gewonnen.

Und wenn ich sehe wie Kroatien oder Polen gegen die Ösis gespielt hat, dann haben wir uns noch am besten geschlagen.

@cola: da hast du recht, ich schau mir die Spiele immer zuhause mit nem Freund an, da kann man wenigstens noch richtig diskutieren und muss nicht diese Pseudosuperduperdeutschland Fans ertragen, die einmal alle 4 Jahre Fußball schauen.
Den Massenorgasmus kann man sich ersparen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (17.06.2008, 08:50)

136

17.06.2008, 08:54

Zitat

Original von _Icedragon_
, versagen können wir nicht mehr und das ist erstmal sehr positiv. Gegen Portugal ist alles drin, die haben bisher nur gegen Offensive Mannschaften gewonnen.

Und wenn ich sehe wie Kroatien oder Polen gegen die Ösis gespielt hat, dann haben wir uns noch am besten geschlagen.

@cola: da hast du recht, ich schau mir die Spiele immer zuhause mit nem Freund an, da kann man wenigstens noch richtig diskutieren und muss nicht diese Pseudosuperduperdeutschland Fans ertragen, die einmal alle 4 Jahre Fußball schauen.

kroatien konnte sich aber steigern.. bei deutschland gehts seit dem polenspiel mal wieder bergab.

versagen können sie nicht mehr?...rofl...wenn die zb ne 3-0 klatsche bekommen...haben die bei dieser em 30 min gegen polen fussball gespielt..der rest war mehr als versagen

versagt haben sie schon..die können eigentlich nur ne steigerung bringen ^^

137

17.06.2008, 08:59

Zitat

Original von CoK_a_cola

Zitat

Original von Dr. Poxxx
Das ist doch keine sachliche Diskussion hier.

wo ist denn diese diskussion unsachlich?

Zitat

Original von Dr. Poxxx

ich kann deutschland auch nicht verstehen, warum seit und bei der WM auf einmal alles rosarot gesehen werden muss. diese public-viewing-scheiße ist doch nix anderes als den leuten das geld aus der tasche zu ziehen. das verkommt alles zur spaßgesellschaft, es werden nur noch anlässe gesucht um endlich wieder zu feiern... und wenns keinen gibt, mach ich mir einen. ich komm mir vor wie im römischen reich, der mob braucht belustigung damit er ruhig bleibt und seine steuern brav zahlt.

Hallelujah !!!!!!!!!!!!!

@Elsch

Welcome to the real world !

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

138

17.06.2008, 09:10

Zitat

Hallelujah !!!!!!!!!!!!!

gefällt es dir? :)

139

17.06.2008, 09:11

Ja ich bin nahezu 100% deiner Meinung und auch mielke muss ich zum Großteil recht geben.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

140

17.06.2008, 09:24

spielst du eigentlich in einem verein Eise?

141

17.06.2008, 09:30

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr

:D

142

17.06.2008, 09:36

mal was zum public-viewing
also bei uns ist es keine abzocke.man muss nichts bezahlen oder trinken man kann sich alles selber mitbringen,aber wir sind auch nur ne kleinstadt weis ja nicht wie's bei euch ist aber ich finde es toll wenn sich alle erheben und man mit "wildfremden " die nationalhymne singt und in der anderen hand seine liebste hat.
der gemeinsame jubel und die gemeinsame trauer ist schon ein angenehmes feeling.

aber auch bei uns gibs es leute die sich hervorheben wollen sowas nervt dann doch schon und wir haben auch "psyeudo"xD- fans die labern nur nach was andere sagen und tun sich damit wichtig.
lg chris

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (17.06.2008, 09:37)

143

17.06.2008, 09:37

hm herrlicher suff gestern beim public viewing :D

zum spiel: war scheiße, hat aber gereicht

144

17.06.2008, 09:51

diesen angsthasen-stolperfussball mussten wir lange genug vor klinsmann ertragen. bei klinsmann ist auch viel schön geredet worden, aber eines muss man schon sagen, es war einfach ein anderer zug in der mannschaft.

145

17.06.2008, 09:53

Zitat

Original von RuFF_IamCris
man mit "wildfremden " die nationalhymne singt und in der anderen hand seine liebste hat.

du singst mit der hand ? not bad ^^

Achilles

unregistriert

146

17.06.2008, 09:56

wir können bei uns an der uni gucken, das rockt auch =)
mh mal was postives , ich denke die innenverteidigung hat ihre sache gestern ganz gut gemacht.
ich bin ja eigentlich kein ballack fan, hoffe aber das er durch sein tor ein bisschen besser ins spiel kommt.er braucht n bisschen selbstvertrauen generell würde ich an löws stelle versuchen meinen jungs das kurz pass spiel beizubringen. gegen polen hat das doch schon ganz gut geklappt. :)

147

17.06.2008, 10:06

Zitat

Original von RuFF_IamCris
mal was zum public-viewing
also bei uns ist es keine abzocke.man muss nichts bezahlen oder trinken man kann sich alles selber mitbringen,aber wir sind auch nur ne kleinstadt weis ja nicht wie's bei euch ist aber ich finde es toll wenn sich alle erheben und man mit "wildfremden " die nationalhymne singt und in der anderen hand seine liebste hat.
der gemeinsame jubel und die gemeinsame trauer ist schon ein angenehmes feeling.

aber auch bei uns gibs es leute die sich hervorheben wollen sowas nervt dann doch schon und wir haben auch "psyeudo"xD- fans die labern nur nach was andere sagen und tun sich damit wichtig.
lg chris

sehe das ähnlich.
ist einfach klasse. man lernt neue leute kennen, trifft oft alte kumpels wieder. und im endeffekt wollen alle das gleiche --> ein sieg von deutschland.

wenn es klappt ist die freude riesengroß und wenn nicht, dann hat man wenigstens jemand der sich genauso aufregt und die gleiche scheiße labert, bzw. sich nicht aufregt wenn man ihn/sie mit scheiße vollabert ;)

wer sowas will kann zum public viewing gehen, wer nicht bleibt einfach daheim, bzw. schaut es halt irgendwo, irgendwie anders an...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (17.06.2008, 10:07)

148

17.06.2008, 10:07

@achilles: Jo und gegen San-Marino auch. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (17.06.2008, 10:07)

149

17.06.2008, 10:31

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr

Nicht mehr.
Glaubst du ernsthaft wenn du bei einem Verein in der Gurkenliga B spielst ändert das was?
Ob du nun beim 1.FC Oschersleben, FV Hintertupfingen oder beim KSV Hoheneck rumkasperst interessiert doch dabei nicht.

@Achilles

Hast nicht ganz unrecht aber den Freistoß hätten 90% der Keeper bei diesem Turnier gehalten.
Wäre Macho nicht 6m vor dem Tor gestanden hätte er ihn gehabt weil der Ball doch noch sehr zentral kam.

@Little

Oft geht es aber entweder um Freudesaufen oder Frustsaufen.

150

17.06.2008, 10:32

Zitat

Oft geht es aber entweder um Freudesaufen oder Frustsaufen.

is doch wurscht, hauptsache saufen :)