Zitat
ösis haben einen richtigen leistungssprung gemacht und ein gutes turnier gespielt .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerGOrca« (17.06.2008, 00:57)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von El-Locko[DAoH]
Ein Gomez gehört nich in die Nationalelf sondern als Platzwart in die 3te Liga.
Seid dem ersten Spiel kein Selbstvertrauen und keinen Torzug.
Echt?
Zitat
Original von El-Locko[DAoH]
Auch ein Fritz ist zu schwach im Mittelfeld. Da muss ihn schon ein kleiner Abwehrspieler wie Lahm zeigen wie es geht. Warum spielt man nicht mit alten erfahreneren Spielen wie Schweinsteiger von Anfang an, oder lässt Kurani als 2te Spitze statt Gomez ran.
Kuranyi?? LOL Noch nen Stolperer vorne drin?
Schweinsteiger ist gesperrt du Experte !
Zitat
Zitat
Original von SenF_Toddi
außerdem hat löw bisher über 70% seiner spiele gewonnen, den möcht ich sehen der das von sich behaupten kann.
ui ui ui...
Da waren ja auch die absoluten Killerteams dabei. San Marino, Slowakei, Zypern (1:1) Georgien, Österreich, Polen, Weißrussland, Serbien und Wales.
Hammer echt.
Schweden 0:3 verloren
Kroatien 1:2 verloren
Tschechien 0:3 verloren
hm...
Das sind die Teams mit denen man sich messen muss und nicht mit Schützenfeste vs San Marino und gegen diese Teams gabs auf die Fresse.
Sorry aber ich sehe hier keine gute Entwicklung sondern einfach zu viele schwache Gegner die einem ein viel zu gutes Bild von D zeichnen.
Aber wahrscheinlich sind so Teams wie Polen und Österreich auf einmal ein maßstab.
![]()
Zitat
Original von a-L.MSI|DaroN
Zitat
Zitat
Original von SenF_Toddi
außerdem hat löw bisher über 70% seiner spiele gewonnen, den möcht ich sehen der das von sich behaupten kann.
ui ui ui...
Da waren ja auch die absoluten Killerteams dabei. San Marino, Slowakei, Zypern (1:1) Georgien, Österreich, Polen, Weißrussland, Serbien und Wales.
Hammer echt.
Schweden 0:3 verloren
Kroatien 1:2 verloren
Tschechien 0:3 verloren
hm...
Das sind die Teams mit denen man sich messen muss und nicht mit Schützenfeste vs San Marino und gegen diese Teams gabs auf die Fresse.
Sorry aber ich sehe hier keine gute Entwicklung sondern einfach zu viele schwache Gegner die einem ein viel zu gutes Bild von D zeichnen.
Aber wahrscheinlich sind so Teams wie Polen und Österreich auf einmal ein maßstab.
![]()
vs Schweden wurde 3:0 gewonnen nicht verloren... abwarten und Tee trinken bis Donnerstag , ich glaube immer noch an eine Leistungssteigerung![]()
Zitat
Original von CF_Elsch
jo eisis pfänomenales erinnerungsvermögen
manche sehen spiele halt schwärzer als sie sind. dafür sind wir deutschen ja bekannt und kommen gleich nach den spaniern...nur dass wir dann doch meistens weiterkommen.
Zitat
Original von CF_Elsch
nach eurer unerträglichen rummotzerei bin ich schon fast froh, dass das masters gestern nicht ging![]()
Zitat
Original von CF_Elsch
ich fand das spiel auch nicht sonderlich superklasse usw.dennoch. nicht ganz zu verkennen darf man diese leistung meiner meinung nach trotzdem nicht.(mal abgesehen von den fringsfehlpässen)
Zitat
Original von CF_Elsch
ich habe 1. ein klares tor gesehen, dass abgepfiffen wurde...
Zitat
Original von CF_Elsch
kein einziger deutscher hat eine gelbe kassiert gestern und das ist 1. sehr wichtig gewesen zwecks portugal ...
Zitat
Original von CF_Elsch
klar. vieles lief nicht flüssig, dennoch nicht alles. schiesst gomez das 1:0 in der 5. minute oder wann das war sieht alles anders aus.
Zitat
Original von CF_Elsch
gegen portugal werden die karten sowieso neu gemischt.
Zitat
Original von CF_Elsch
mir fehlt im spiel der übergang von defensive in offensive. das umschalten dauert ewig und man hat das gefühl keiner will den ball...
Zitat
Original von CF_Elsch
naja abwarten und kaffe trinken. wenn wir am do gewinnen isses doch umso erfreulicherwenn wir "deklassiert" werden können sich hier wenigstens alle weiter aufregen...
Zitat
Original von CF_Elsch
was auch immer das bringen mag. ich seh solche spiele emotional genug, dass ich mich auch über den sieg von gestern und alles anderen freuen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Poxxx« (17.06.2008, 08:34)
Zitat
Original von Dr. Poxxx
Das ist doch keine sachliche Diskussion hier.
Zitat
Original von Dr. Poxxx
Ich kann in Deutschland nicht verstehen, warum alle auf der Mannschaft rumhacken, statt sie zu unterstützen. War doch zur WM auch so. Aber meckern ist einfacher , schon klar
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (17.06.2008, 08:50)
Zitat
Original von _Icedragon_
, versagen können wir nicht mehr und das ist erstmal sehr positiv. Gegen Portugal ist alles drin, die haben bisher nur gegen Offensive Mannschaften gewonnen.
Und wenn ich sehe wie Kroatien oder Polen gegen die Ösis gespielt hat, dann haben wir uns noch am besten geschlagen.
@cola: da hast du recht, ich schau mir die Spiele immer zuhause mit nem Freund an, da kann man wenigstens noch richtig diskutieren und muss nicht diese Pseudosuperduperdeutschland Fans ertragen, die einmal alle 4 Jahre Fußball schauen.
Zitat
Original von CoK_a_cola
Zitat
Original von Dr. Poxxx
Das ist doch keine sachliche Diskussion hier.
wo ist denn diese diskussion unsachlich?
Zitat
Original von Dr. Poxxx
Ich kann in Deutschland nicht verstehen, warum alle auf der Mannschaft rumhacken, statt sie zu unterstützen. War doch zur WM auch so. Aber meckern ist einfacher , schon klar
ich kann deutschland auch nicht verstehen, warum seit und bei der WM auf einmal alles rosarot gesehen werden muss. diese public-viewing-scheiße ist doch nix anderes als den leuten das geld aus der tasche zu ziehen. das verkommt alles zur spaßgesellschaft, es werden nur noch anlässe gesucht um endlich wieder zu feiern... und wenns keinen gibt, mach ich mir einen. ich komm mir vor wie im römischen reich, der mob braucht belustigung damit er ruhig bleibt und seine steuern brav zahlt.
Zitat
Hallelujah !!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (17.06.2008, 09:37)
Zitat
Original von RuFF_IamCris
mal was zum public-viewing
also bei uns ist es keine abzocke.man muss nichts bezahlen oder trinken man kann sich alles selber mitbringen,aber wir sind auch nur ne kleinstadt weis ja nicht wie's bei euch ist aber ich finde es toll wenn sich alle erheben und man mit "wildfremden " die nationalhymne singt und in der anderen hand seine liebste hat.
der gemeinsame jubel und die gemeinsame trauer ist schon ein angenehmes feeling.
aber auch bei uns gibs es leute die sich hervorheben wollen sowas nervt dann doch schon und wir haben auch "psyeudo"xD- fans die labern nur nach was andere sagen und tun sich damit wichtig.
lg chris
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (17.06.2008, 10:07)
Zitat
Original von DRDK_RoCkStAr
spielst du eigentlich in einem verein Eise?