Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

16.06.2008, 19:44

Ich sag ja, 6:0 und anschließend kommen in einen Lauf den nichtmal holländisches Mundsekret stoppen kann!

32

16.06.2008, 19:57

Heute komm wir nochmal weitern und dann wars das ja leider mit der EM^^

33

16.06.2008, 19:58

3:0 für D wenn mans realistisch betrachtet.

ich find cordoba '78 super, es sollte weiterleben, vor allem, weil sich tatsächlich noch viele deutsche drüber ärgern (oder sagen wir besser: sich deswegen provozieren lassen).

ausserdem würde es mich auch freuen wenn Deutschland Europameister wird.

haupsache die tulpenschädln werden net meister!

34

16.06.2008, 19:59

7:0 für Deutschland

35

16.06.2008, 20:08

Weil es so schön war noch mal!

Hallo Deutschland, hallo Deutschland.
Wisst ihr noch, wisst ihr noch?
Könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern?
Córdoba Córdoba! :D :bounce:

36

16.06.2008, 20:10

ich weiß gar nicht, was die alle mit cordoba haben, schließlich ist Ö ja genauso ausgeschieden damals und noch dazu als gruppenletzter. bloß das sie noch einen mitgerissen haben. verstehe nicht wie man da 30 jahre lang stolz drauf sein kann.

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

37

16.06.2008, 20:14

Zitat

Original von SenF_Toddi
ich weiß gar nicht, was die alle mit cordoba haben, schließlich ist Ö ja genauso ausgeschieden damals und noch dazu als gruppenletzter. bloß das sie noch einen mitgerissen haben. verstehe nicht wie man da 30 jahre lang stolz drauf sein kann.

Naja wenn man sonst nix hat ... :P

38

16.06.2008, 20:16

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 11:40)

39

16.06.2008, 20:16

Zitat

Original von SenF_Toddi

Dazu kommt: Immerhin ist Deutschland 2 Jahre später Europameister geworden. Wo war da die Österreichische Fussballnationalmannschaft? Richtig, da wo sie hingehört, vor dem Fernseher ;)

Zu heute: Ich hoffe das Deutschland gewinnt, aber mit dem österreichischem Publikum im Rücken und der dadurch eventuell aufkeimenden Euphorie könnte es durchaus übel ausgehen. Ich denke es wird ein knappes Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (16.06.2008, 20:18)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

40

16.06.2008, 20:19

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss

trauriger versuch zu provozieren Joe_Kurzschluss ?( ;(

41

16.06.2008, 20:22

Zitat

weiter reicht euer Ösi-Fussballhorizont nicht.

bemitleidenswert

42

16.06.2008, 20:26

Zitat

Original von TuuT

Zitat

Original von SenF_Toddi

Naja wenn man sonst nix hat ... :P

ins Finale hätten wir eh nicht kommen können insofern war das Ergebnis im Nachhinein ziemlich irrelevant, aber ich denke das haben die Dösis  8) immer noch net begriffen ^^

43

16.06.2008, 20:41

ich hoffe für österreich dass sies schaffen.

man muss kein österreich-fan sein um sich da auf eine seite zu stellen, deutschland ist das höchste mass aller arroganz wenn es um die nationalmannschaft geht und dass die eins auf den deckel bekommen kann nur gut tun...also auf ein knappes spiel würd ich schon hoffen

44

16.06.2008, 20:52

wechselt den gomez aus!

45

16.06.2008, 21:01

Zitat

Original von LXIII_universe
wechselt den gomez aus!

warum, er hat grad nen 3 (!!!!!!) m pass erfolgreich gespielt

46

16.06.2008, 21:29

egal wer hier weiter kommt gegen portugal gibts ne klatsche..

48

16.06.2008, 21:36

man man man, was spielen na die für nen scheiß stiefel zusammen

so wird man kein europameister

49

16.06.2008, 21:39

Unglaublich schlechtes SPiel der deutschen 11.

Keine gute STaffelung, kein offensiv erkennbares System und nur durch Einzelaktionen auffällig.

Gomez mit der zweiten 100 % Chance die er verballert und ein Ballack der immer in die Tiefe startet wenn Friedrich, Metzelder oder Mertesacker den Ball haben LOL --> Alibi
Selber macht er wie Frings einen sch.. Pass nach dem anderen.
Poldi rückt oft in die Mitte und spielt fast hinter den Spitzen und Fritz auf der anderen Seite teilweise RV bzw klebt an der Linie.
Echt erstaunlich wie ideenlos und planlos das deutsche Team vorgeht.
Ist mir persönlich echt schleierhaft wie man da eine Verbesserung und eine Weiterentwicklung erkennen kann?

Meiner Ansicht nach müsste Österreich bei der Metzelder vs Hoffer Aktion einen Elfer bekommen.
UNfassbar wie sich Metzelder da anstellt. Hand am Trikot und dann noch mit dem Bein geklammert. Normalerweise klarer Elfer.

Mal abgesehen von der Gomezchance und der Aktion als sich Poldi den Ball schnappt geht nach vorne überhaupt nichts und es werden immer wieder nur Einzelaktionen gestartet.
Gomez und Klose stehen zu oft aufeinander.
Echt traurig, dass Löw nicht sieht, dass da ein Mittelfeldspieler fehlt der auch mal einen Ball in die Spitze erfolgreich spielen kann.

Wenn er jetzt noch Odonkor bringt flipp ich echt aus.

50

16.06.2008, 21:40

Zitat

Original von kOa_Maglor
so wird man kein europameister

das mein ich

und ich kenne etwa drei leute, die den ball so nah vor dem tor auch drüberhauen würden. die verdienen aber alle deutlich weniger und würden ganz sicher nicht an eine em aufgeboten werden.
österreich hatte glück mit der roten karte, penalty wärs aber auch gewesen, auf jedenfall sicher so wie der schiri sonst pfeift.

beide trainer vom platz schicken - wie bitte? wegen was? naja was soll, da will einer im mittelpunkt stehen. war ganz sicher sein letztes spiel an der em

51

16.06.2008, 21:42

Zitat

Original von DS_Don_Grotto

Zitat

Original von SenF_Toddi

Dazu kommt: Immerhin ist Deutschland 2 Jahre später Europameister geworden. Wo war da die Österreichische Fussballnationalmannschaft? Richtig, da wo sie hingehört, vor dem Fernseher ;)

Zu heute: Ich hoffe das Deutschland gewinnt, aber mit dem österreichischem Publikum im Rücken und der dadurch eventuell aufkeimenden Euphorie könnte es durchaus übel ausgehen. Ich denke es wird ein knappes Spiel.

gerade von dir hätt ich mehr erwartet.
cordoba ist die billigste provokatiojn ever und die Deutschen sind so dumm, absolut jedesmal anzuspringen und versuchen das tatsächlich mit argumenten zu widerlegen. wie dumm kann man sein?

oida, allein die möglichkeit einen deutschen mit cordoba zu provozieren spricht gegen jegeliche intelligenz auf deutscher seite...

52

16.06.2008, 21:43

Zitat

Original von kOa_Master
beide trainer vom platz schicken - wie bitte? wegen was? naja was soll, da will einer im mittelpunkt stehen. war ganz sicher sein letztes spiel an der em

Würde mich auch wundern wenn der noch ein Spiel pfeift.
Leider ist der ARD Schwätzer ähnlich blind aber leider gibts ja keine Alternative ?(

53

16.06.2008, 21:49

Zitat

Original von OoK_Michi

Zitat

weiter reicht euer Ösi-Fussballhorizont nicht.

bemitleidenswert
Wie kommst Du den darauf das ich Ösi bin?
Wenn bin ich eher ein Landesverräter. :D
Die Ösi fahren auf jeden Fall nicht nach Hause! :D

54

16.06.2008, 21:50

Omg das kann man ja nicht mit ansehen. Wobei die Ösis auch nicht gut sind, aber für deutschland ist das jetzt schon peinlich.

56

16.06.2008, 21:57

wann wechseln sie endlich diesen gomez aus ,ist ja unglaublich wie der neben der spur ist?

57

16.06.2008, 22:02

genau jetzt !!!

ENDLICH

58

16.06.2008, 22:04

Wer ist denn gekommen für 'n Gomez war grad auf'n Klo. :D
Endlich draußen, 3 schlechte Spiele reichen auch. :rolleyes:

59

16.06.2008, 22:05

Also Deutschland ist echt nicht gut, aber die Ösis spielen auch einen scheiß.