Zitat
Original von SenF_Toddi
ich weiß gar nicht, was die alle mit cordoba haben, schließlich ist Ö ja genauso ausgeschieden damals und noch dazu als gruppenletzter. bloß das sie noch einen mitgerissen haben. verstehe nicht wie man da 30 jahre lang stolz drauf sein kann.
Zitat
Original von SenF_Toddi
ich weiß gar nicht, was die alle mit cordoba haben, schließlich ist Ö ja genauso ausgeschieden damals und noch dazu als gruppenletzter. bloß das sie noch einen mitgerissen haben. verstehe nicht wie man da 30 jahre lang stolz drauf sein kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (16.06.2008, 20:18)
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Weil es so schön war noch mal!
Hallo Deutschland, hallo Deutschland.
Wisst ihr noch, wisst ihr noch?
Könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern?
Córdoba Córdoba!![]()
![]()
Zitat
Original von TuuT
Zitat
Original von SenF_Toddi
Naja wenn man sonst nix hat ...![]()
Zitat
Original von kOa_Maglor
so wird man kein europameister
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Zitat
Original von SenF_Toddi
Dazu kommt: Immerhin ist Deutschland 2 Jahre später Europameister geworden. Wo war da die Österreichische Fussballnationalmannschaft? Richtig, da wo sie hingehört, vor dem Fernseher
Zu heute: Ich hoffe das Deutschland gewinnt, aber mit dem österreichischem Publikum im Rücken und der dadurch eventuell aufkeimenden Euphorie könnte es durchaus übel ausgehen. Ich denke es wird ein knappes Spiel.
Zitat
Original von kOa_Master
beide trainer vom platz schicken - wie bitte? wegen was? naja was soll, da will einer im mittelpunkt stehen. war ganz sicher sein letztes spiel an der em
Wie kommst Du den darauf das ich Ösi bin?
Zitat
Original von OoK_Michi
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Weil es so schön war noch mal!
Hallo Deutschland, hallo Deutschland.
Wisst ihr noch, wisst ihr noch?
Könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern?
Córdoba Córdoba!![]()
![]()
weiter reicht euer Ösi-Fussballhorizont nicht.
bemitleidenswert