Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also die Frisur von Christina ist echt Hammer, erinnert an Heidi Klum bei Victoria Secret.
Wunderte mich auch, dass sie Vanessa so platziert haben, dass sie genau vor Heidi in der Kamera saß.
Das unvermeidliche Interview mit Gina-Lisa, Sarah und Giselle ist jetzt auch überstanden, puhh.
mist ich hab wegen eines telefonats die erste stunde verpasst... naja muss ich morgen die wiederholung schauen
hast überhaupt nix verpasst
au scheisse singt seal falsch xD
Ich finde Heidi sollte gewinnen.
war abzusehen, Christina hatte doch die schwächste Leistung geboten, auch wenn sie imho am besten aussieht.

christinaaaaaaaaaa
so dann wird es wohl laut liste jennifer^^
typisch aufzeichnung^^
oh mann musste voll heulen... ich finds total schlecht, dass ch alle drei gerne mag... in st.2 mochte ich zum beispiel nur barbara^^
aber von dem was ich gesehen habe sprang bei christina echt der funke nicht über, jenny war klasse
janina
Janina Janina Janina!!!!!
hm... Jenni....
find ich auch hübsch und mag ich auch...
aber ich find immernoch Janina hat die besseren modelqualitäten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (05.06.2008, 22:44)
HAHAHA, das hässliche buckelige vieh hat gewonnen!
Ich glaub ja mittlerweile das ist verarschung!
War abzusehen, wenn ichs auch nicht ganz verstehen kann. Sie hätte vielleicht besser geatan, es nicht zu gewinnen. Unter klassischen gesichtspunkten ist sie nicht schön. Pro7 sucht ja nicht wirklich Topmodels, sondern am besten da Mädchen von nebenan, welches am besten im TV das nächste Jahr Promotion machen kann. Der Knebelvertrag hindert Jenny eher richtig auf den Laufsteg zu kommen.
imho hätte von der Optik Christina am besten auf die Zielgruppe gepasst, allerdings hat sie zu wenig Emotionen transportieren können.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (05.06.2008, 22:49)
also bei uns gibts führerschein auch ab 17
war doch klar.... viele vergessen hier das keine FRAU gesucht wurde sonder ein MODEL!!!
Also für mich sah Christina gestern mit Abstand am besten aus, hat mich auch an Victoria Secret erinnert. Aber der Ausdruck von Jenny und Janina beim laufen war wirklich deutlich besser. Meine Reihenfolge wäre, wenn man von Sympathie ausgeht, Christina - Jenny - Janina gewesen.
Hmm ich hab gestern gezockt weil nichts gutes im Fernsehen lief *schnell weg*
christina hatte meine sympathiepunkte verloren als ich ihren freund gesehen hab
Ich hab keine einzige Folge gesehn, aber den Kommentaren hier zu urteilen hab ich nichts verpasst
Original von Kasheem[DieSchwester]
oh mann musste voll heulen... ich finds total schlecht, dass ch alle drei gerne mag... in st.2 mochte ich zum beispiel nur barbara^^
aber von dem was ich gesehen habe sprang bei christina echt der funke nicht über, jenny war klasse
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Du heulst net wegen ner ultra-bescheurten Fernsehsendung, oder doch?
wie man beim männermodel casting gesehen hat fällt es männern nunmal schwerer emotionen zu zeigen
Original von WW|VisioN
war doch klar.... viele vergessen hier das keine FRAU gesucht wurde sonder ein MODEL!!!
absolutes word.
und das hier kann ich auch nur rautieren:
Original von Kevinho
christina hatte meine sympathiepunkte verloren als ich ihren freund gesehen hab
#
^^
MfG
Original von CF_Angel_Dust
so, jetzt weiß ich auch, wie meine favoritin heißt, Jennifer.
weiß, mein letztes post liegt ein bißchen zurück^^.

ich hab halt geschmack
ich heul bei jedem scheiss^^
kuckt jemand die aktuelle staffel?
die total verrückte is rausgeflogen letzte woche und ira kommt immer weiter, finde die sowas von bah
sarah find ich am besten bisher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (21.03.2009, 16:14)
finde es schade das Dana raus ist :/