Zitat
spieltage mit custom maps. man kann ja eine normale map (arab, conti ect.) machen, wo z.B. der markt gesperrt ist und erst ab ritter oder imp freigeschlatet wird (falls das geht, wenn nicht, dann halt ohne).
Zitat
Original von ZwerGOrca
Zitat
spieltage mit custom maps. man kann ja eine normale map (arab, conti ect.) machen, wo z.B. der markt gesperrt ist und erst ab ritter oder imp freigeschlatet wird (falls das geht, wenn nicht, dann halt ohne).
Ich denke das funktioniert technsich nicht da man in custom maps keine techs sperren kann.
Zitat
Original von nC_aRa
Die Frage ist imho ganz einfach:
wollt ihr hier Spaß, oder einen ernsten Wettbewerb in dem niemand jemand andrem was schenken will?
- Wenn das hier Fun machen soll:
Sling geht meiner Beobachtung nach in ca. 80% der Games gut...denn man macht nich einfach so sling, sondern überlegt sich das sehr gut und wiegt dieses schon erwähnte Risiko sorgfältig ab.
Und vonnem geslingten Gegner überrannt zu werden macht niemandem Spaß.
Ich behaupte soga das der geslingte selbst oft nich soviel Spaß hat, da es 1. recht stressig is 1. so gut es geht Ress auf die Map zu bringen und 2. evtl der komplette Spielausgang allein von IHM abhängt.
Der slingende selbst sieht meist recht wenig vom Game da es schon aus is wenn er ins Spiel kommen kann.
Also geht der Spaß innem Sling game eigentlich auf breiter Seite flöten.
Es gibt Sonderfälle (vorallem im Zusammenhang mit den unfairen Top Losungen) in denen Sling evtl nen wichtiges Mittel ist um überhaupt ne Chance auf Sieg zu haben.
Um den Fall abzudecken, könnte man Sling bei nem Rating Unterschied ab 100 Punkten oda so erlauben.
- Wenn das Masters eher auf Liga ähnliche Mentalität zielt:
So ein quatsch dann Sling oder sonstige Taktiken zu verbieten ^^
Zitat
Original von SenF_Woerni
Wenn slingen verboten werden würde, würde ich auf der Stelle das Masters spielen aufhören.
So, jetzt werden einige schreien, VERBIETET DAS SLINGEN!!
Ist mir aber Wurscht, ich mein das ernst!
Zitat
Original von SenF_Woerni
Wie oft wird denn im Masters geslingt? Ich glaube von 10 Spielen grad mal 2-3 und davon im Keller vielleicht mal eins.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_LiZZarD« (01.06.2008, 10:29)
Zitat
Original von fwb2
Attakieren ist immer besser als sling.Wenn du einfach nur units baust ist das immer besser als sling. Wenn du allerdings boomst dann kann sling auf nen sehr guten manchma besser sein.