Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von fwb2
Einzige Aussnahme ist für mich ein Sling nachdem man gekillt wurde als option zu Trasch.
Zitat
Original von RuFF_IamCris
ist eigentlich eine ungeschriebene masterregel das nicht geslingt wird aber es steht nirgends!
Zitat
Original von fwb2
Meinermeinung nach gehört Sling zu Spiel dazu und sollte erlaubt bleiben. Allerding ist ein Sling Spiel eine ganz andere Art game, die extrem gut abgetimmt sein muss. So denk ich häuft sich bei einem Sling meist ein bischen ress an und die Umsetzung ist langsamer als wenn man es alleine macht. Aufgrund dessen ist Sling eher schlecht, weil wir % fast keine Slinge Spiele gemacht haben und daher so schlechter spielen und zudem nicht so gut abgestimmt sind. Einzige Aussnahme ist für mich ein Sling nachdem man gekillt wurde als option zu Trasch.