Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
zweimal peinlich: 1. dein englisch, verwende bitte keine abkuerzungen, wenn du keine ahnung davon hast 2. nen idioten runtermachen um dich selber besser zu fuehlen. hast's ja wohl wirklich noetig!
11111
n1one!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (14.05.2008, 21:36)
i feel .................................................... *love"
und meine feine näse spürt klose
Original von DRDK_RoCkStAr
n1one!
immer werde ich zitiert -.-
hm was denn los mit gottesschaf?
Original von Yezariael
hm was denn los mit gottesschaf?
ka^^
DORTMUND FAN ist er aber!!!!!
Original von r3.s1n
2. nen idioten runtermachen um dich selber besser zu fuehlen. hast's ja wohl wirklich noetig!
na ob ihn das aufbaut?
is die us-amerikanerin jez eigentlich final kräftig germanisierungs-zweigstielstängelbetankt worden? bin da irgendwie nich so drangeblieben
Ah ja.
Der Bund fordert wohl geistlich nicht so?
Original von Gottesschaf
Sollen ja auch Soldaten werden und keine Priester.
Original von Yen Si
Original von Gottesschaf
Sollen ja auch Soldaten werden und keine Priester.

hab mir auch überlegt wie ich da drauf anspielen kann^^
zweimal peinlich: 1. dein englisch, verwende bitte keine abkuerzungen, wenn du keine ahnung davon hast
Na was ein Glueck das es Leute wie dich gibt.
Dann mach dich mal auf in heiliger Mission und verbessere das Internetenglisch. h4rdc0r3 pwnage O_O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (15.05.2008, 15:18)