Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
rule 34, An Hero, PROFIT, 4chan
Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage: Man seid ihr cool!
Zitat
A meme (pronounced /miÐm or m[m/) consists of any unit of cultural information, such as a practice or idea, that gets transmitted verbally or by repeated action from one mind to another.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »gate$_$« (04.04.2008, 16:36)
Zitat
Original von gate$_$
Was es mit PROFIT auf sich hat versteht keiner so genau. Irgendwann einmal hat jemand einfach eine Aufzählung begonnen und die letzten beiden Punkte waren "? ? ?" und "PROFIT!". Das hat sich halt dann verbreitet und jetzt endet so ziemlich jede Aufzählung auf 4chan mit "? ? ?" und "PROFIT!".
4chan und besonders /b/ haben schon viele kranke Sachen gemacht. z.B haben sie bei "Sexiest Woman of 2007" Maggie McCain mit 14,5k Stimmen auf Platz 1 gevoted (vor Angelina Jolie (mit 2k Stimmen) oder Jassica Alba (mit 1,3k Stimmen)), dann haben sie "Chocolate Rain" erst berühmt gemacht und NUR durch /b/ hat es dieses Video auf so viele Visits geschafft und NUR durch /b/ hat es Tay Zonday in eine Folge von Simpsons oder South Park geschafft. Außerdem war /b/ der den Witz mit "Rick Roll" erfunden hat. Wie man am 1.04. gemerkt hat, hat sich auch das sehr gut verbreitet.
4chan ist einfach das größte englischsprachige Imageboard der Welt. Wenn dort etwas geposted wird, z.B ein Video, dann wird es entweder in sekunden nieder gemacht oder es wird unglaublich berühmt.
Und b4 ihr mich nochmals zu einem solchen Roman zwingt, weil ihr 0 Plan habt, benutzt doch mal google! DANKE.
Your faggatory ends here!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (04.04.2008, 12:30)
Zitat
Original von gate$_$
...war das erste mal, dass sich Menschen nur über das Internet zusammen geschlossen haben und auf die Straße gingen.
Zitat
Original von gate$_$
z.B. von Batman (hallo Vigi)
Zitat
Original von der Vigilant
Zitat
Original von gate$_$
z.B. von Batman (hallo Vigi)
Das Wochenende ist schnell vorbei...![]()
Zitat
Original von gate$_$
Dieser Protest, andem in 107 Ländern, alle jeweils um 11 Uhr ihrer Zeitzone, Menschen Maskiert vor Scientology Kirchen protestierten war das erste mal, dass sich Menschen nur über das Internet zusammen geschlossen haben und auf die Straße gingen. Dazu brauchte es keinen Lehrmeister, sondern die Netcitizen haben sich ohne Hilfe selbst organisiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gate$_$« (04.04.2008, 12:36)
Oh ist die Badehose wieder schuld, dass der Herr nicht schwimmen kann? Kannst ja mal das Post vom 31.03.2008 um 18:04 Uhr anschauen ob Du es schaffst zu klicken liegt an Dir, wenn Du Dich durch so Brains wie Gottesschaf verwirren lässt nicht mein Problem.
Zitat
Oh, welch ein Konter, ich wüsste nicht, dass Du die Leute hier bisher über Anonymous aufgeklärt hast. Zeig's mir und ich werde das lesen, dann ergeben Deine Zitate auch Sinn, ansonsten Respekt vor Deiner unendlichen Kreativität.
Zitat
Ansonsten sind es keine leere Phrasen, wer den Unterschied kennt, weiß was ich meine. Dann sag mir mal den Kopf von Anonymous.
Wo rudere ich zurück, bitte mal richtig begründen, es kann sich um eine Erscheinung die sich immer wieder zeigt.
Zitat
UPDATE: Und außerdem...Du schwafelst doch erst was von Phänomen und vollziehst dann die 180° Kehrtwendung 'Nein, alles schon mal da gewesen'. Erklär Du erstmal, warum das dass Gleiche ist, bevor Du Forderungen stellst!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (04.04.2008, 15:21)
Zitat
Original von Der_Dude
..dann selbst immer nur mit hohlen Sprüchen Ahnung vorzugaukeln und dann nichts selbst zu bringen. So schmeiss mal google an und mach mal einen auf schlau.
Zitat
Original von Der_Dude
Oh ist die Badehose wieder schuld, dass der Herr nicht schwimmen kann? Kannst ja mal das Post vom 31.03.2008 um 18:04 Uhr anschauen ob Du es schaffst zu klicken liegt an Dir, wenn Du Dich durch so Brains wie Gottesschaf verwirren lässt nicht mein Problem.
Zitat
Oh, welch ein Konter, ich wüsste nicht, dass Du die Leute hier bisher über Anonymous aufgeklärt hast. Zeig's mir und ich werde das lesen, dann ergeben Deine Zitate auch Sinn, ansonsten Respekt vor Deiner unendlichen Kreativität.
Zitat
Ansonsten sind es keine leere Phrasen, wer den Unterschied kennt, weiß was ich meine. Dann sag mir mal den Kopf von Anonymous.
Och Junge ich dachte Du hättest lesen gelerntWo ist der Kopf in einem Empowermentprozess? Zwar kann es einen geben, muss es aber nicht, diese Prozesse können sich auch ungesteuert aus "Zufall" ergeben. Übrigens wird Any eine "Führungsriege" haben, schon rein wegen der Orga, diese werden nur nicht sich im Vordergrund bewegen, da diese und somit die Bewegung angreifbar werden. Alinsky selbst hat sich nie als Kopf verstanden, wenn Du lesen könntest hätte Dir Wiki da schon geholfen.
Wo rudere ich zurück, bitte mal richtig begründen, es kann sich um eine Erscheinung die sich immer wieder zeigt.
Zitat
UPDATE: Und außerdem...Du schwafelst doch erst was von Phänomen und vollziehst dann die 180° Kehrtwendung 'Nein, alles schon mal da gewesen'. Erklär Du erstmal, warum das dass Gleiche ist, bevor Du Forderungen stellst!
Ich finde es schon etwas dummdreist von Dir auf andere User herabzublicken und dann selbst immer nur mit hohlen Sprüchen Ahnung vorzugaukeln und dann nichts selbst zu bringen. So schmeiss mal google an und mach mal einen auf schlau.
@ Disi wo gibt wer intensiv an? Überlese mal das Gesmurfe und schaue Dir mal den ARTE link einfach mal an, Vigi schnallt es ja nicht, denn der geht ja nur nach dem äußeren ist halt Appler...
@ Hawk auf der anderen Seite, was ist wenn solche "Bewegungen" aus dem Ruder laufen oder anders gesagt was ist wenn der Lynchmob loslegt.
Zitat
Original von disaster
Proteste gegen Scientology kann es afaik nicht genug geben, Haken dran.
Der ganze andere Kram ist für mich "Ich-bin-kewler-Insider"-Gehabe, brauche ich nicht unbedingt, gibt´s aber überall, in Maßen ok aber, wenn man woanders (zB hier) damit intensiv angibt, kommt es irgendwie ... peinlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gate$_$« (04.04.2008, 17:30)
Zitat
Original von gate$_$Einige Tage, nachdem das Tom Cruise Video gepostet wurde, hat jemand dazu aufgerufen Scientology zu zerschlagen, wegen ihrer Verbrechen. Wieder einige Tage später kam der erste Post, der zum Protest aufrief - Operation Party Hard. Dieser Protest, andem in 107 Städten, alle jeweils um 11 Uhr ihrer Zeitzone, Menschen Maskiert vor Scientology Kirchen protestierten war das erste mal, dass sich Menschen nur über das Internet zusammen geschlossen haben und auf die Straße gingen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gate$_$« (04.04.2008, 19:45)