Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von Der_Dude
Und wie war der Dreier mit ihrem Bruder und ihrem Vater? Haben die Dich so richtig durchgezogen?
Dachte ich mir auch. Wie wars Napo? Aber sei ehrlich
auf der CF-LAN gabs auch vier die sich freiwillig gemeldet haben^^
hmm ich seh schon ne chance wie sie gewinnt: sie rusht dich einfach rl, dann biste geschichte. Wobei die Einsätze schon sehr unfair sind... aber gut, die leute haben keine phantasie und können sich gar nicht vorstellen wie viel leichter es ist einen computer zu besiegen als einen menschen.
hm mit ner sicheren fc stonewall fc auf irgendne uu oder einfach nur boom müsste das easy win sein^^
ansonsten rox Wette
wall und uu wtf? wenn du die nicht mit vils only killst brauchst dich hier nimemr sehn lassen
frag mal ob der dreier auch gewaltätig sein darf, wenns unter 40 mins schaffst
wow warum immer so easy wetten so stell ich mir das leben vor ^^
lol napo ^^
glaub mein bruder hatte auch mal n kasten bier oda so gewonnen wegen so ner agewette, aber das schießt ja mal den vogel ab +_*
geile Story
Beste Mastersstory dieses Jahres (bisher).
Und, was ist die zweite Frau im Bunde für ein Girl?
wahrscheinlich die mutter, dann kennste danach die ganze familie
Geil, warum passiert mir sowas nicht?
bis die ersten hier merken, daß nach nem dreier, inklusive freundin diese nicht mehr "die selbe" ist
Trotzdem witzige Wette

Ein kleiner Tipp. Komm nicht in der anderen. Sonst wars das
darum will dich auch keiner!
also ich würd dich sicher auch nicht wollen, von daher hat er schon nicht so unrecht. außerdem soll es frauen geben, die 3er genauso geil finden wie (außnahmslos alle) männer, also reg dich ned scho wieder künstlich auf, weib.
öhm ja genau, nach ihrer reaktion zu urteilen findet sies extrem geil...
wurst du
kennst du ihre genaue reaktion im genauen wortlaut? nein. und nachdem sie ja doch zugestimmt hat, kann sie einem dreier sicher auch etwas abgewinnen weil sie sonst auf keinen fall zugestimmt hätte, aber kack dich ned an.
öh napo was machst eigentl wenn die beiden frauen anfangen miteinander rumzulecken und so volles lesbisches programm und gar keinen mann mehr brauchen ?
ich schrieb ja nur was ich gemacht hätte...
Napo will sich doch nur einem Kerl nähern und weil er davor schiss hat, schiebt er seine Freundin vor.
Schwester warum schluss machen, ein mitleidiges darüber Lächeln und ein ewiges Betteln lassen macht doch viel mehr Spaß.
ne hab keinen bock mit einem kerl emin leben zu verbringen, der meine erlaubnis dafür haben will mit einer anderen zu vögeln... ne sry.. too much
naja wenns halt nich genug drauf hast, solltest froh sein dassa überhaupt bei dir bleibt :S
ja genau immer ist die frau dran schuld.... gnaa