Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.02.2008, 20:35

Gute Musik von den White Stripes, Incubus und Muse

Habe jede Menge Alben von denen, habe aber keine Zeit alles anzuhören, was sind denn die guten Songs von denen?
Also bei den White Stripes fand ich alles bis auf Seven Nations Army richtig Scheiße, bei Muse hat mir noch kein Lied wirklich gut gefallen, bei Incubus schon ein paar, will aber natürlich ordentlich für Rock am Ring vorbereitet sein :). Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

2

20.02.2008, 20:47

'tallica reicht :D

edith fragt, wieso du dich mit white stripes und muse auf den ring vorbereiten willst. die spielen da doch garnicht. :D

von muse gefällt mir eigentlich fast alles von black holes and revelations. incubus und stripes mag ich beide garnicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (20.02.2008, 20:51)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

20.02.2008, 20:50

Muse - Stockholm Syndrom

:evil:

4

20.02.2008, 20:52

Incubus: Megalomaniac, Anna Molly, Drive, Nice to Know You
Aber eigentlich sind fast alle Lieder von ihnen gut nur viele auch eher ruhiger.

5

20.02.2008, 20:54

incubus - anna molly, nice to know you, drive, circles, light grenades, megalomaniac

edit: wtf pwned by corti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (20.02.2008, 20:55)

6

20.02.2008, 21:01

Naja kommt drauf an welche Richtung von Musik du gut findest ich poste dir einfach mal die "Hits" der Bands unabhängig davon ob ich die Songs gut finde...

Incubus: Light Grenades { Dig, Anna Molly, Love Hurts }
A Crow Left Of The Murder { Southern Girl, Megalomaniac, Sick Sad Little World}
Make Yourself { The Warmth, DRIVE, Pardon me }
Morning View { Nice to know you, Wish you were here, Are you in, 11am, Under my umbrella }
S.C.I.E.N.C.E { Certain shade of green, Summer romance }

Wobei Incubus eig sehr abwechslungsreich ist wenn du dir ma die ersten alben mit dem neuen zeugs vergleichst sehr funky, hart bis pop.

Muse: Black Holes and Revelations { Starlight, Supermassive Blackhole }
Showbiz { Sunburn, Showbiz, Uno }
Origin of Symmetry { BLISS, Plug in Baby, Citzen Erased, New Born }
Absolution { Time Is Running Out, Sing for Absolution, Stockholm Syndrome, HYSTERIA }

Joa ka hoffe ich hab nix grosses vergessen...Achso ja White Stripes hab ich keine Ahnung kenn nur des eine Lied von denen denk ich...

edit: pwned by all :S bin zu langsam mim schreiben -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iam_Fiction« (20.02.2008, 21:03)

7

20.02.2008, 21:12

Das mit RaR bezieht sich natürlich nur auf Incubus. Bei den anderen gehts mir darum, ob ich die mal deleten kann und mit deleten meine ich die CDs in den Müll werfen.

9

20.02.2008, 21:26

Muse: New Born, Time is Running Out, Knights of Cydonia
Incubus: Kiss to Send Us Off, Anna Molly
White Stripes: Icky Thumb

10

20.02.2008, 22:35

cd´s von muse oder den white stripes bitte nicht wegwerfen, kenne jemand der sich drüber freuen würde :)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

11

20.02.2008, 22:50

ich sag nur... THE HARDEST BUTTON TO BUTTON