Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

myabba|abra

Erleuchteter

• »myabba|abra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

19.02.2008, 14:50

Holy War Browsergame

Hi
Wollt euch mal ein "neues" (hier noch nicht vorgestelltes) Browsergame vorstellen :)
Spielt im Mittelalter zur Zeit der Kreuzzüge.
Im Prinzip wie Blizzards Diablo, nur ohne Grafik. ;)
Skillen, Leute angreifen, Ausrüstung kaufen
Ist halt ein typisches Browsergame der Art "Am meisten online = Win".
Tägliches einloggen und klebenbleiben ist eigentlich Pflicht wenn man "gut" sein will.

Aber mir machts Spass, hab mir sogar schon Premiumtickets geholt, was ich eigentlich NIE machen wollte...
Werd wohl doch zum Ultra Nerd :(

Leute ohne Premium skillen halt langsamer, wegen weniger Farmmöglichkeiten, ist der einzige Unterschied.
Achja, und einige Items gibts zusätzlich, die etwas besser sind als vergleichbare Non-Premium

Community ist sehr groß (7 Deutsche Welten, 3 Englische, 3 Spanische).
Ich selbst bin in Welt 6 (startete im November)
Vor 2 Wochen oder so ging Welt 7 an den Start

War klar: Advertise- Link
[EMAIL=www.holy-war.de]ohne Advertise[/EMAIL]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|abra« (19.02.2008, 14:54)

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

19.02.2008, 16:09

Hmm, wär mal ne nette Herausforderung, dafür nen schönen Bot zu schreiben und den ganzen "Progamern", die Tag und Nacht vor dem Spiel verbringen, mit ein paar Zeilen Code den Spaß daran zu verderben... :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sylence« (19.02.2008, 16:09)

3

19.02.2008, 17:56

hab mich ma über deinen link angemeldet.. aber glaub net dass ich lange spielen werde.

4

21.02.2008, 18:55

Hab mal auf welt 4 gespielt, wird schnell langweilig.

ADA_Juger_

unregistriert

5

21.02.2008, 20:21

ich finde browsergames, bei denen premiumtickets einen spielvorteil ermöglichen sowas von beschissen...

war ein paar jahre bei www.thc-game.com dabei... und kann sagn es rockt, hab aber gerade weder lust noch zeit, kp, warte auf ne neue runde :D

vorher hab ich ma travian und krieg um mittelerde gespielt...

achja, nee, mafia ist IMHO das beste...

www.mafia-inc.de/

mfg