Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hab euch beiden ja gut punkte geschenkt, nachdem ich gegen kim nach 7 min aufgegeben hatte weil du seth warst und gegen andy nach 4 weil ich keine lust mehr hatte ^^
wie war denn dein nick? Warst du Odin?
hhmm das war am 2003-08-30 ^^ und habe heute vs Andy gespielt ;p Wieso hast du aufgegeben? Ich dachte dein I-net haette nicht richtig gefunzt ^^
Original von FodA_KiM
wie war denn dein nick? Warst du Odin?
hhmm das war am 2003-08-30 ^^ und habe heute vs Andy gespielt ;p Wieso hast du aufgegeben? Ich dachte dein I-net haette nicht richtig gefunzt ^^
wenn ich mich recht erinne war das das 4 mittelmeer game hintereinander, davon 2 gegen seths. als ich wasser verloren hatte (schlangen+viecher an den häfen, welche partou nicht weg wollten, weil ich keine vills da hatte), hatte ich keine lust mehr und hab resigniert aufgegeben.
und ja ich war odin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mgd_abraXas« (03.09.2003, 03:50)