Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Also ich war 30 als mein Studium zu Ende war und ich das arbeiten angefangen habe. Dafür hatte ich da schon eine abgeschlossene Berufsausbildung, ne kaputte Ehe und zwei pubertierende Kinder. Nichts davon war hinderlich bei der Jobsuche. Sind eher alle begeistert über die Lebenserfahrung die ich mitbringe.
Eine kaputte Ehe wirkt sich heute als Lebenserfahrung positiv auf einen Job aus? Was machst Du denn so beruflich?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_DarkMan« (01.02.2008, 21:47)
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von XaoMat
"Kein Geld" ist kein Argument...ich bin auch ohne Geld hier in Australien angekommen,
nunja, hinkommen muss man aber schonUnd der Flug darunter kost mal locker 1000€ oder?
Zitat
Zitat
Original von XaoMat
... "Hand gegen Koje" Ozeanueberquerungen durchaus machbar...
*hust* das könnte man auch "nicht jugendfrei" interpretieren![]()
Zitat
Original von CF_Widowmaker
Imo braucht man für ein Visum eine nicht geringe Menge an Geld, dass man dort festsetzen muss, damit die sicher sind, dass du wieder ausreisen kannst ist das nicht mehr so?
Zitat
Original von ZwerG_Michi_de
Sorry aber wie soll ich mir das vorstellen? Man kann doch nicht ohne geld und ohne einen plan irgendwo in australien ankommen und dann einfach drauf los irgendwo jobben?
....
Zitat
Original von ZwerG_Michi_de
...
btw. @xao, du warst doch schon vorher eine lange zeit in australien gewesen und wusstest ziemlich viel über den ablauf bescheid? Du hattest sogar für den notfall vielleicht einen ansprechpartner dort?
Und das war dir keine hilfe im nachhinein es zu tun? Oder empfiehlst du jedem vorher erst mal an einem austauschprogramm teilzunehmen?![]()
Zitat
Original von Seraph
also afaik kostet der flug knapp 1k € und man braucht dafür ein "gesichertes" startkapital von 5k € auf einem bankkonto. tja und das muss man erstmal haben
aber wünsche dir natürlich viel spaß und erfahrung xao altes haus
MfG
Zitat
Original von Der_Dude
Ist das geil! Die Bilder sind auch geil, haste die selbst gemacht?
...
Zitat
Original von XaoMat
Studiengebuehren, Gesundheitssystem oder Umweltschutz...hier ist das alles zichmal teurer bzw. nicht vorhanden...mal schaun was mich da in den USA erwartet![]()