Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.01.2008, 13:26

Cloverfield???

Virales Marketing wollen jetzt die Hollywood-Studios wohl auf die Spitze treiben. Wie es scheint mit Erfolg. Mit Mund und Internet Propaganda haben sie den Film “Cloverfield“ in den USA an die Chart Spitze getrieben. Mit dem Wenigen, was man über den Film sehen kann, kann man folgern, dass es nicht mehr als ein 08/15 Monster-Katastrophen-Film ist. Aber alle Achtung, ein sehr gut verkaufter Stereo-Monster-Film. Bis heute nicht mal der Name des Films bekannt. Wer oder was ist Cloverfield. Also Leute, um was geht es hier? Jemand schon was gehen?

Cloverfield

Kellox_AnTe_

unregistriert

3

21.01.2008, 14:04

ACHTUNG ACHTUNG

KEIN GELD BEZAHLEN!!!!!!

Ich habe diesen Film vorgestern gesehen und 12 $ auchnoch bezahlt.

Hier mal der Inhalt! Bitte nicht weiterlesen bei Interesse an Dummfug.

Story:
Keine! Spielt in NYC. Es startet mit einer Abschiedsparty fuer einen aufsteigenden Typen (A) der nach Japan geht. (A) hat eine Freundin (F) die mit einem anderen Typen zu dieser Party kommy. Dann gibt es noch Typ (B) der die Kamera fuer diese Party machen soll dieser steht auf Tussi (G) welche durch zufall auch auf der Party ist.

AFB & G sind die Hauptpersonen in diesem Film. F ist schon nach Hause gegangen. Nach ca. 15 Minuten krachts. Kopf der Freiheitsstatur liegt vor der Tuer des Gebaeudes. Dann sieht man wie Midtown NYC zusammenkracht. AB & G entscheiden sich F (die in Midtown lebt) zu retten. Als Sie an Bruecke ankommen kracht diese zusammen. AB & G und A's Schwester (S) verstecken sich im UBahn netz. Monstor wirft kleine Monster ab. kleines Monster greifft AGB und S an. Sie retten sich kommen zur Militaerstation (welche schon mit Panzern, Raketen und Bombern das Monster angreifen). Dort zerplatzt G weil Sie einen Spinnenbiss (so sehen die kleinen Monster aus) hatte.

Die anderen gehen nach Midtown. Das Gebaeude von F ist an ein anderes Hochaus angelehnt und droht einzustuerzen. Sie steigen hinauf und befreien F von einer Eisenstange im Herzen. Sie ueberlebt und kann wieder rennen. Die anderen zwei sterben im Central Park. A und F sind nun vereint im Central Park. Dort hoert das Video auf nachdem das Monster in den CP kommt und Bomben fliegen. Ende Alle Gestorben Monster bestimmt noch am Leben.

Der letzte Mist an Story.

Kamera:
Das schlimmste am ganzen Film:
Nicht nur das der ganze Film mist ist. Nein die Kamera ist das Widerwaertigste was ich je sehen musst und aehnlich wie Blair Witch nur noch schlimmer. Gedreht wird alles mit einer normalen DigiCam von der Party. Man bekommt Augenkrebs und Falten bei diesem Film. Anfangs hofft man noch es wird ein normales Bild aber man irrt es wird der ganze Film mit dieser bloeden verrueckelten Kamera gedreht und vor 2 Minuten wackeligen Bodenaufnahmen scheut man nicht zurueck.

Ton:
Dolby ist ueberfluessig bei diesem Film bis auf die Bomber und kleine Gefechte ist der Sound fuer den Po. Haelfte der Sprache rumgenuschel.

Spannung:
Anfangs relativ hoch jedoch nach 10 Minuten passiert immer noch nix. Durch die schlechte Story gibt es leider kein zurueck mehr und ein Mittagsschlaf sollt eim Kino schon drin sein.

Schauspieler:
No Comment - nix fuers Auge dabei. Schauspielerisch war nicht viel gefragt da Kamera schon fuer Unkenntlichkeit gesorgt hat. Durch Flache Story und montone Dialoge ging auch einfahc nicht mehr.

Schnitt/Regie:
- einfach schlecht - da werden Dialoge abgeschnitte ohne Antwort und bessere Szenen solang gedreht bis Sie langweilig und schlecht werden.

Spass:
Ab und zu mal ein Lacher (vom Typen hinter der Kamera).

Fazit: Spart euch das Geld und schaut euch lieber "Debaters" (mein Favorit gleich nach "American Gangsters") oder Notfalls auch "I am legend" (aka "28 Days later" Verschnitt in NYC mit Will Smith).

4

21.01.2008, 15:52

cool den hol ich mir bestimmt auf bluray :up: