Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

481

28.11.2007, 22:55

Naja Bremen und Schalke müssen eben das letzte Spiel gewinnen und dann sind sie weiter.
Schalke spielt zuhause gegen Trondheim und dann sind die schon ewig aus dem Spielbetrieb.
Bremen in Piräus aber das ist auch machbar wenn Diego wieder fit sein sollte.
Normalerweise hat Bremen Platz 3 sicher da Real zuhause gegen Lazio gewinnt dh die können befreit aufspielen.

Ach ist das geil :D

Stuttgart hatte auch keine leichte Gruppe und zu Beginn eben eine Schwächephase. SChade aber kann man eben nichts ändern.

Haha der Kapitän von Piräus ist vs Bremen gesperrt :D
Trotzdem kotzt mich das Heimspiel vs die Griechen an :rolleyes:

482

28.11.2007, 22:56

Aber die Pässe teilweise waren ja wirklich unterirdisch und zwar von beiden Mannschaften :D
Naja Hauptsache die 3 gewinnen nächste Woche, dann könnten wir noch einiges auf Frankreich gut machen!

483

28.11.2007, 23:24

glückwunsch an bremen und schalke :)

noch geiler war celtic 92.min 2-1 ...thx 368,- euro thxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

:bounce:

484

28.11.2007, 23:47

Super Spiel von Werder. :)

485

29.11.2007, 00:10

Hey

aber ohne Bayern läuft gar nix in der Cl

Ja ne is klar

486

29.11.2007, 00:22

wie er immer aus seiner Ecke kriecht in solchen Momenten ist schon immer sehr amüsant :D

487

29.11.2007, 08:12

Sehr schön, sehr schön.

Hat da nicht irgendjemand mal behauptet, ohne Klose, Diego und Frings wäre Werder nichtmal gut genug für die Bundesliga?
Und jetzt schlagen sie ohne die o.g. Spieler sogar Real Madrid.
Wie ich schon vor dem Spiel sagte, wenn Madrid Werder unterschätzt (und das tut man wohl, wenn man einen Cannavaro auf der Bank lässt), dann ist für Werder was drin.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

488

29.11.2007, 10:32

also schalke hat gestern wohl mal wieder unterirdisch gespielt! gott sei dank habe ich es mir nicht angesehen nur im radio gehört! naja was solls, besser als wenn sie gut gespielt hätten und jetzt mit leeren händen da stünden...

dann hoffen wir mal auf den 11.12. und einen heimsieg und alles wird gut :)

bremen hat mich überrascht, wäre schön, wenn sie jetzt auch weiter kommen!

489

29.11.2007, 10:59

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Wie gesagt krachen wird es in die ein oder andere Richtung und danke Gottesschaf für deine Info ;)

OMG noch eine Muskelverletzung *kotz !!

Real stand ja wohl komplett neben sich, besonders Casillas. Außer Guti, Robinho und van Nistelrooy kam da gar nichts. van nistelrooy hätte schon viel früher das Tor machen müssen.

1:0 war mehr oder weniger ein Glückstor, 1:1 war gut gemacht von Robinho, da muss Merte ran, 2:1 war schön rausgespielt eben ein Konter toll gemacht.

Das einzige richtig in dem Sinne heraus gespielte Tor, bei dem man Ideen wie die von Diego braucht, war doch das von Hunt.

Mich freuts nichts destotrotz für die Bundesliga.

490

29.11.2007, 11:04

Geht doch....

Die Kollegen haben zwar gestern immer den Kopf geschüttelt als ich vom 3:1 Sieg geredet habe. Nunja, die Kristallkugel hatte einen kleinen Aussetzer in der 70ste Minute.

Wenn nicht gegen Real, wann will man sonst motiviert sein?

Insgesamt hoch verdienter Sieg, klar wenn der van Nistel zu Beginn der 2ten Halbzeit das Ding zum 2:2 macht geht vielleicht anders aus, aber hätte wenn und aber zählen nicht.

Das Spiel war eine Lehrstunde, das Einstellung, Einsatz, Laufbereitschaft und der Siegeswille in den Zweikämpfen zum Fussball gehören. Das Real eher auf spielerischem Wege die Partien gewinnen will war bekannt und ab und zu hat man schon die individuelle Klasse gesehen. Aber Fussball ist nunmal ein Mannschaftssport und wenn man nach dem Motto "Och mir ist zu kühl und ich geh nicht richtig in die Zweikämpfe" auf dem Platz steht dann kann es ganz schnell mal andersrum ausgehen.

Das man mal wieder 20 Minuten zittern müsste, daran ist man mittlerweile ja auch schon gewöhnt. Diesmal hat es aber (wie nicht immer in der Vergangenheit) gegen einen Großen bis zum Ende geklappt. Einzig negativ ist mir Tosic aufgefallen, nach so einem Spiel fragt aber keiner mehr lange danach.

Jetzt haben Werder und S04 es selber in der Hand in der CL weiterzukommen. Sogar ohne Sieg sehen die Chancen für ein Weiterkommen in den UEFA CUP auch gut aus. Wer hätte das vor 2 Wochen noch gedacht.

Kurzfassung: Grünweiß und Königsblau = auf zum Sieg am 11.12. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (29.11.2007, 11:22)

491

29.11.2007, 11:20

Das Lustige ist ja... für Werder ist von Platz 1-4 noch alles drin.
Können sowohl die Gruppe gewinnen, als auch komplett ausscheiden.
Wobei Platz 2-3 wahrscheinlicher ist (wenn Real Madrid zu Hause Lazio schlägt).

492

29.11.2007, 11:26

Zitat

Original von Gottesschaf
Real stand ja wohl komplett neben sich, besonders Casillas. Außer Guti, Robinho und van Nistelrooy kam da gar nichts. van nistelrooy hätte schon viel früher das Tor machen müssen.

Muahahaha. Unglaublich wie wenig Ahnung man haben kann.
Casillas hat noch 2-3 mal überragend gehalten. RvN hat noch eine Chance verballert aber Casillas hat wirklich stark gehalten.
Bei sportal.de bekam er zB eine 2,5 und Vander eine 4 mal als Vergleich.
Bei Bild.de beide eine 3 und das trotz dreier Gegentreffer.
Würde mich mal interessieren was du ihm vorwirfst?

Zitat

Original von Gottesschaf
1:0 war mehr oder weniger ein Glückstor, 1:1 war gut gemacht von Robinho, da muss Merte ran, 2:1 war schön rausgespielt eben ein Konter toll gemacht.

Wieso war das 1:0 ein Glückstor? Weil es unorthodox aussah? Klar die Verlängerung war nicht sehr elegant aber trotzdem war das ein Spielzug und genau wie das 2:1 eine tolle Aktion. Schon klar, dass das ein Dortmunder nicht erkennen kann^^

Zitat

Original von Gottesschaf
Das einzige richtig in dem Sinne heraus gespielte Tor, bei dem man Ideen wie die von Diego braucht, war doch das von Hunt.

Warum? Da wurde der Ball abgefangen und mit einem Pass in die Spitze gespielt. Das ist doch kein Spielzug wenn ich mit einem Pass von der Mittellinie einen Assist geben kann. Man o man du hast echt keine Ahnung von Fussball.

@RoadRunner

Was hast denn an Tosic auszusetzen? Den fand ich eigentlich echt gut und das war sicher sein bisher bestes Spiel für Werder.

493

29.11.2007, 11:28

Zitat

Original von ToD_RoadRunner
Einzig negativ ist mir Tosic aufgefallen, nach so einem Spiel fragt aber keiner mehr lange danach.

Wie bitte? Der hat n Riesenspiel gemacht... Ball gehalten, Druck ausgeübt, den ein oder anderen Freistoß rausgeholt und hinten alles dicht gehalten...

Wie der dem van Nistelrooy vor dem 2:2 von hinten den Ball weggrätscht war schon große Klasse. Damit wäre eigentlich schon alles geklärt gewesen wäre Vander nich so dämlich rausgelaufen...

494

29.11.2007, 11:32

@Trunks

so siehts aus !

495

29.11.2007, 11:36

Im Stadion hat man immer eine andere Wahrnehmung. Er fiel mir häufig durch wirklich schlammpige Pässe nach vorne in der ersten Halbzeit auf. Den Ball zu schnell zu leichtsinnig verloren. Nach hinten hat er gut gearbeitet.

In der zweiten, war es dann besser, hatte allerdings besseres zu tun als Herrn Tosic zu beobachten :)

Edit: Da Tosic beim Kicker mit 3,5 als zweitschlechtester Bremer abschneidet, kann mein Stadioneindruck ja so flasch nicht gewesen sein :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (29.11.2007, 16:50)

496

29.11.2007, 12:56

Super Partie von Werder. War echt beeindruckt. Hoffe sie kommen jetzt auch weiter.

Zitat

Wieso war das 1:0 ein Glückstor? Weil es unorthodox aussah? Klar die Verlängerung war nicht sehr elegant aber trotzdem war das ein Spielzug und genau wie das 2:1 eine tolle Aktion

Ähm?
1) Der Ball sollte ganz sicher nicht so verlängert werden von Sanogo.
2) Dann trifft der den Ball überhaupt nicht. WENN er ihn trifft schießt er womöglich eher den Torwart an, ans dass er ins Tor geht.

Das war 2x Max-Luck in Folge innerhalb einer Aktion -> Glückstor. Weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt. Soll auch in keinster Weise die Leistung vom SVW schmälern.

497

29.11.2007, 13:27

Anders als mit sonem Eiertor tifft Rosenberg aber auch sowieso nicht :D

498

29.11.2007, 13:41

@Borgg

Jetzt lass mich gefälligst Gottesschaf anmachen wenns mir passt !!

@Hackl

Pffff !

@Schaf

Im Kicker hat Casillas ne 2 bekommen.
hm..

499

29.11.2007, 13:41

Aber immernoch besser als Nistelroys "Kunststück" da ;)

500

29.11.2007, 13:42

Zitat

@Borgg

Objektiv, Vereinsbrille und so... :rolleyes:

501

29.11.2007, 13:49

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

@Borgg

Objektiv, Vereinsbrille und so... :rolleyes:

Was willst du eigentlich??
Bei jedem Tor ist irgendwie Glück dabei.

Das 2:1 trifft er auch nicht jedesmal so und wahrscheinlich gerade mal 50% also war das auch Glück. Der Heber von RvN könnt drüber gehen oder in die Arme des Keepers usw usf.

Das Tor war schön über den Flügel vorgetragen und dann irgendwie verlängert. Wie ist doch wurscht und ob der Ball rein geht ,wenn er ihn voll trifft, oder eben nicht wissen wir nicht oder?
Reine Vermutung.

Bei Ecken wird der Ball auch am kurzen Pfosten verlängert und das ihn das Spieler X bekommt ist auch Glück weil er vielleicht für Spieler Y war. hm...

Aber denk halt was du willst. Casillas hat ja einige andere Bälle rausgefischt sonst häts noch 2-3 Glückstore mehr gegeben :D

502

29.11.2007, 14:05

also ich fand Tosic auchr ichtig stark; und das war das erste Spiel (von doch einigen, die ich gesehen habe) wo Vranjes gut gespielt hat (besonders 1. HZ)

503

29.11.2007, 14:07

naja das 2:1 und das 3:1 waren schon Klasse gemacht, vorallem das 2:1 super von Rosenberg und auch klasse die direkt Abnahme von Sanogo.
Aber das 1:0, die Verlängerung is natürlich auch gut von Sanogo aber wie Rosenberg den da reinstolpert, das is einfach Glück, wenn er ihn voll erwischt zimmert er ihn wohl gegen Casillias ob er reingeht is schwer zu sagen aber es wäre ohl unwahrscheinlich gewesen ;)

504

29.11.2007, 14:07

Zitat

Was willst du eigentlich??
Bei jedem Tor ist irgendwie Glück dabei.

Wenn der Ball klar und sauber gepsielt wird über mehrere Stationen, ohne Gegnerische Berührung, dann ist das z.B. Können. Profis auf diesem Niveau sind wohl in der lage saubere Pässe im Direktspiel mit einer Quote von > 90% zu spielen. Sicher brauchst du da im Endeffekt immer _etwas_ Glück, damit es am Ende alles zusammen passt.

In diesem Fall wurde der Ball aber 2x mehr oder weniger _unkontrolliert_ gespielt. Dadurch ist der "Glücksfaktor" _wesentlich_ höher als bei obigem Beispiel. Sowas nennt man dann im Allgemeinen "Glückstor". Denke das wird in diesem Fall mindestens jeder Nicht-Werder-Fan auch so sehen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (29.11.2007, 14:08)

Kellox_AnTe_

unregistriert

505

29.11.2007, 16:32

Ich freu mich!!!
Tolle Mannschaftsleistung!

Egal wer mal Fehler macht. Tosic sollte gestern noch nicht spielen musste jedoch (hat ja noch Trainingsrueckstand). Rosenberg hat getroffen und das 2te Tor vorbereitet - mehr geht als Stuermer einfach net. Als TW gegen Real hat man ein heiden Respekt und da passieren schonmal kleine Fehler.

Ende gut alles gut

506

29.11.2007, 16:36

das neue duo heisst ,,RoSa ,, ^^ bei wääärder

507

29.11.2007, 17:20

Zitat

Zitat

Original von Gottesschaf

Muahahaha. Unglaublich wie wenig Ahnung man haben kann.
Casillas hat noch 2-3 mal überragend gehalten. RvN hat noch eine Chance verballert aber Casillas hat wirklich stark gehalten.
Bei sportal.de bekam er zB eine 2,5 und Vander eine 4 mal als Vergleich.
Bei Bild.de beide eine 3 und das trotz dreier Gegentreffer.
Würde mich mal interessieren was du ihm vorwirfst?

Zitat

Original von Gottesschaf

Wieso war das 1:0 ein Glückstor? Weil es unorthodox aussah? Klar die Verlängerung war nicht sehr elegant aber trotzdem war das ein Spielzug und genau wie das 2:1 eine tolle Aktion. Schon klar, dass das ein Dortmunder nicht erkennen kann^^

Das Gegentor von Hunt geht wohl zum Teil auch auf Casillas Kappe, wenn der schon raus kommt muss er den haben. Dazu hat Casillas etliche Fehlpässe gemacht und den Bremern hin und wieder den Ball fast schon in den Lauf gespielt, das darf so einem Torwart nicht passieren. Hatte ich mir von Spaniens Nationaltorwart anders vorgestellt. Vielleicht war der ja zu Anfang noch nervös.

Die Verlängerung beim 1:0 war wohl kaum so richtig gewollt. Dazu trifft Rosenberg den Ball nicht sauber, sodass der Ball trotzdem über Casillas hinwegspringt, der da auch nicht so souverän gewirkt hat.

509

30.11.2007, 22:38

Ich finde es schlecht. Langsam geht mir das auf den Sack, dass jeder Zwergstaat dabei sein muss. Es soll nur mitmachen können, wer zu den 32 Besten gehört und wenn dann 10 davon aus England sind, weil die derzeit das meiste Geld habne um STars zu kaufen, ist mir das egal. Ich will guten Fussball sehen und nix anderes.

510

30.11.2007, 22:45

Zitat

Original von CF_Ragnarok
Champions League Änderungen ab 2009

ich finds gut was die CL angeht :)

lol. das ist scheisse von hinten bis vorne. absolut müllige änderungen. von wegen reform "hilfe für die kleinen" und "demokratisierung"...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (30.11.2007, 22:45)