Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Angel_Dust« (20.11.2007, 18:41)
Zitat
Original von CF_Angel_Dust
ich steh auf DKNY ist nur ein beispiel, hab ich nicht, könnte mir aber gefallen.
nur, welche tipps soll man geben?
für mich ganz wichtig, man muß die uhr am handgelenk haben, um wirklich sagen zu können, daß sie einem gefällt!
also, probieren, probieren^^ hf
könnte mir auch mal wieder eine gönnen, naja, hab eigentlich schon zuviel^^
Zitat
Zitat
Original von jens
- Metallarmband (Lederarmbänder find ich optisch nicht so ansprechend)
ich laß das mal![]()
Zitat
lol, na gut, die hat aber so gar nichts, von dem was er will, aber egal^^
bitte schön
Zitat
bitte schön
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sylence« (20.11.2007, 20:05)
Zitat
Original von Yezariael
Zitat
bitte schön
sehr schickes teil
Jens: auf sowas steht Frau!!!![]()
Zitat
Original von jens
Zitat
Original von Yezariael
Zitat
bitte schön
sehr schickes teil
Jens: auf sowas steht Frau!!!![]()
das ist mir dann auch egal, ob frau drauf steht (vor allem tuns sicherlich nicht alle), ich denke ich bleibe bei der, die ich im ersten post euch gezeigt habe. habe noch nix vergleichbares zu dem preis gefunden.
Zitat
Original von jens
bin alternativ noch hierdran am überlegen, auch wenn der natürlich einige funktionen fehlen, sieht zieml geil aus find ich:
http://www.uhrcenter.de/uhren/diesel/her…enuhr/index.htm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (20.11.2007, 23:56)
Zitat
Original von SenF_Jens2000
Zitat
Original von jens
bin alternativ noch hierdran am überlegen, auch wenn der natürlich einige funktionen fehlen, sieht zieml geil aus find ich:
http://www.uhrcenter.de/uhren/diesel/her…enuhr/index.htm
wow ich überlege grad seit jahren zum erstem mal wieder ne uhr anzuziehen - ich hasse uhren aber die find ich mal geil![]()
Zitat
Original von Methadon
Ist halt nur billiges Stück Massenware....