Zitat
Original von DS_SavaGe
Zion, einfach mal Fresse halten, du schüchternes Weichei. Im Forum dick Fresse aufreissen und im Reallife klein wie ein Gnom. Check mal die Ratings bei Age1, die sind mittlerweile bei ~6000. Sicher sind einige davon getraded, aber viele haben dieses Rating 4 real. Bei AoC ist's nicht anders. Im Laufe der Zeit steigt der Ratingdurchschnitt an und somit haben viele ehemalige 1800er jetzt ein 2000er Rating (viele durch Skill). Also stfu und geh dein Rook-Game spielen (berechtigt, da: Warum sind sonst soviele ehemalige AoC-Rooks jetzt auf einmal AoM 1900er?). Warte mal noch 1 Jahr und bei AoM sieht's bezüglich der Ratings genauso aus wie bei AoC jetzt. Never judge anyone by rating, judge him by skill. Ich hab im Moment ein Rating von 2031, also bin ich deiner Meinung nach ein Rook (2k now = 1800 in the past). Folglich würdest du mich jetzt locker schlagen, da du ja jetzt 1800er (=2k jetzt, nach deiner Meinung) easy killst. Zeigs mir, oder zieh den Schwanz ein, wie du's in Leipzig letztes Jahr getan hast.
Zitat
Original von more|zion
ich kann ilgenios erfahrungen nur teilen
mein rating is schon jetzt (nach 1,5 wochen aoc) höher als es vor aom war... (und aom ist alles andere als skillfordernd)
Zitat
Original von Jacobs
Zitat
p.s.: hach, wenn ich mich recht erinnere, dann gab es sogar mal zeiten, wo ich auf arab gegen leute wie sav und crim gewonnen habe...
vielleicht im Sack hüpfen aber doch nicht in AoK![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (30.08.2003, 12:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (31.08.2003, 17:21)
Zitat
Original von [AA]Premium
ach leute, warum postet man recs ? zum einen evtl. um was zu zeigen aber der grossteil der recs sind nun mal posts weil man denkt ein gutes spiel gemacht zu haben, das war so und das ist so, das die ratio rate/skill sich verändert hat ist auch bekannt, und ?
deswegen keine recs mehr posten ? und das sich grade ein typ der selber nur mittelmass war und den beinamen Gott in Verbindung mit dem Spiel trägt, anmaßt andere zu beurteilen ist echt ein lacher.
aber Mr.Gott wir freuen uns immer wenn du ins AOK Forum angeschissen kommst um uns zu zeigen wie sehr AoM dich fesselt![]()
Zitat
Wenn die Leute, die AOC spielen, alle meinen, dass es sich nicht verändert hat, wie kann man dann so idiotisch sein, und behaupten, man wüsste es besser?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (01.09.2003, 16:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (01.09.2003, 18:03)
Zitat
Original von McL_Martin_
2k is ein spieler der alle maps kann und kennt immer das beste daraus macht egal wie sucky der spot oder das team ist und nicht aufgibt weil er zb gedoopeld wird oder feudal army verliert sie versuchen immer her über die lage zu werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (02.09.2003, 17:22)