Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Arma
Zitat
Original von Don_Dakota
Des weiteren verlange ich das Ranga bleibt, da er für deutlich mehr Belustigung sorgt![]()
ey wtf wie das und dann auch noch so wenig beiträge ist bestimmt n zweitaccount von ragna ban plz![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (23.10.2007, 14:14)
Zitat
Original von nC_para_
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Da gebe ich dir durchaus recht. Nur dann muß es halt auch konsequent für alle durchgezogen werden und nicht nach persönlichem Gusto.
signed
Zitat
Original von SenF_Fred
Zitat
Original von nC_para_
Zitat
Da gebe ich dir durchaus recht. Nur dann muß es halt auch konsequent für alle durchgezogen werden und nicht nach persönlichem Gusto.
signed
habt natürlich recht> ABER:
1)Mal Ehrlich?? Würdet Ihr Euch das zutrauen das 100% bei jedem gleich beurteilen zu können?
2)Die/der Admin der Page ist Persönlich haftend für seine Seiten. Steht im da nicht fast schon zu> Seine Auffassung zu vertreten?
Und dafür gehts erstaunlich Fair zu oder ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (23.10.2007, 16:10)
Zitat
Nur dann muß es halt auch konsequent für alle durchgezogen werden und nicht nach persönlichem Gusto.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (23.10.2007, 16:34)
Zitat
Original von CF_Faithhealer
aha,und wo genau senke ich das niveau oder habe einen sperrwürdigen post gemacht?