Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.08.2003, 10:26

Stresstest

Fitforfun

AUSWERTUNG
Stresstest
Immer ruhig Blut – das dürfte Ihr Motto sein. Ihnen kann Stress nur wenig anhaben, denn Ihre Energiespeicher sind gut gefüllt. Sie haben also offensichtlich Wege gefunden, mit den Belastungen des Alltags umzugehen. Und Sie schaffen es (weitgehend), die Balance zwischen allen Lebensbereichen herzustellen. Dabei scheinen Sie beim Stress-Ausgleich ziemlich kreativ zu sein. Ob Sport, Spaziergänge an der frischen Luft oder auch mal „nur“ die holde Zweisamkeit mit dem Partner oder ein gemütliches Essen mit Freunden – Sie wissen, was Ihnen wann gut tut. Übrigens: FIT FOR FUN hat zahlreiche Vorschläge zur Entspannung, die Sie sicher noch nicht ausprobiert haben. Mit diesen Tipps werden Sie ganz bestimmt zum Entspannungsprofi!

Naja, liegt vielleicht auch am Job ;)
Der Flug einer Mücke gleicht einer Apokalypse... <br>1 2

2

28.08.2003, 10:39

AUSWERTUNG
Stresstest
Immer ruhig Blut – das dürfte Ihr Motto sein. Ihnen kann Stress nur wenig anhaben, denn Ihre Energiespeicher sind gut gefüllt. Sie haben also offensichtlich Wege gefunden, mit den Belastungen des Alltags umzugehen. Und Sie schaffen es (weitgehend), die Balance zwischen allen Lebensbereichen herzustellen. Dabei scheinen Sie beim Stress-Ausgleich ziemlich kreativ zu sein. Ob Sport, Spaziergänge an der frischen Luft oder auch mal „nur“ die holde Zweisamkeit mit dem Partner oder ein gemütliches Essen mit Freunden – Sie wissen, was Ihnen wann gut tut. Übrigens: FIT FOR FUN hat zahlreiche Vorschläge zur Entspannung, die Sie sicher noch nicht ausprobiert haben. Mit diesen Tipps werden Sie ganz bestimmt zum Entspannungsprofi!

:bounce:

3

28.08.2003, 11:13

gleiches Ergebnis, gibt´s da auch noch was anderes?

4

28.08.2003, 11:54

lol, hab auch das selbe...

5

28.08.2003, 12:00

Ich hab was anderes :
Sie haben gelegentlich das Gefühl, dass zu viel von Ihnen verlangt wird. Auch bekommen Sie nicht alles so geregelt, wie Sie es von sich erwarten. Gehen Sie systematisch an Ihre Aufgaben heran. Wenn Sie dabei nicht vergessen, sich auch mal etwas Gutes zu tun – zum Beispiel den Stress in der Sauna herausschwitzen, eine Runde um den Block joggen oder sich mit einem Schmöker ins Bett zu verkriechen –, ist Ihr Stresspegel aber bald wieder im Lot. Vielleicht helfen Ihnen dabei unsere Relax-Tipps ein wenig weiter.
Das passt schon
Gruss Tisi, voll im Stress :D

6

28.08.2003, 12:03

Stresstest

...man da kann ich ja gleich mein horoskop lesen ist genauso aufschlussreich :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

7

28.08.2003, 12:06

Ich glaube die Gestressten posten um diese Zeit nicht, außer sie haben grade Urlaub ;)

8

28.08.2003, 12:08

"Entspannungsprofi"
:respekt:

9

28.08.2003, 12:08

...vielleicht machen sich auch nur die weiblichen wesen zuviel stress :)

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

10

28.08.2003, 12:10

Nach den Fragen hätte auch ein gestresster nie die Zeit dazu diesen Bogen auszufüllen ^^

@Dude

ne sie sind Ursache und Wirkung --> Stress :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (28.08.2003, 12:11)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

11

28.08.2003, 13:24

da fragt man sich glatt ob jemand was anderes rauskriegt, wenn sogar die kings der roten smilies und kaiser des sofort wegen irgendnem scheiss auf der palme seins (eisbär und malone), damit auftrumpfen :)

BitteLöschen!

unregistriert

12

28.08.2003, 14:02

Ich habs wie tisi:
Sie haben gelegentlich das Gefühl, dass zu viel von Ihnen verlangt wird. Auch bekommen Sie nicht alles so geregelt, wie Sie es von sich erwarten. Gehen Sie systematisch an Ihre Aufgaben heran. Wenn Sie dabei nicht vergessen, sich auch mal etwas Gutes zu tun – zum Beispiel den Stress in der Sauna herausschwitzen, eine Runde um den Block joggen oder sich mit einem Schmöker ins Bett zu verkriechen –, ist Ihr Stresspegel aber bald wieder im Lot. Vielleicht helfen Ihnen dabei unsere Relax-Tipps ein wenig weiter.

Murmelman

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

28.08.2003, 15:10

Zitat

Original von Edicius Tsaf
Ich habs wie tisi:

Dito

14

28.08.2003, 15:19

Naja den Test kannst Du in der Pfeife rauchen, ziemlich oberflächliche Fragen, die auch ein wenig manipulativ sind. Also wer hier als gestresster Mensch definiert wird muss sich wirklich Sorgen machen ;) .

Neben dem negativen Stress gibt es auch noch den sogenannten positiven Stress z.b. Strategiespiele :D , da ist man wohl auch ab und an gestresst, aber imho wesentlich gesünder als Fernsehklotzen.

Ab und an ist es auch ganz gut wenn man Hummeln im Arsch hat ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunBeatle« (28.08.2003, 16:48)

15

28.08.2003, 15:27

Zitat

Ab und an ist es auch ganz gut wenn man Hummeln im Arsch hat
...was solln gut sein an hämoriden? :D

Dude stellt sich vor....

16

28.08.2003, 16:21

"Sie haben gelegentlich das Gefühl, dass zu viel von Ihnen verlangt wird. Auch bekommen Sie nicht alles so geregelt, wie Sie es von sich erwarten. Gehen Sie systematisch an Ihre Aufgaben heran. Wenn Sie dabei nicht vergessen, sich auch mal etwas Gutes zu tun – zum Beispiel den Stress in der Sauna herausschwitzen, eine Runde um den Block joggen oder sich mit einem Schmöker ins Bett zu verkriechen –, ist Ihr Stresspegel aber bald wieder im Lot. Vielleicht helfen Ihnen dabei unsere Relax-Tipps ein wenig weiter. "
so ein bullshit. ich bin student, immernoch, stress ist ein fremdwort.
die tatsache dass ich täglich ne schachtel kippen rauche und zu faul dazu bin irgend einen sport zu treiben besagt doch noch lange nicht dass ich in irgend einer form gestresst bin

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

17

28.08.2003, 19:04

Zitat

Original von Edicius Tsaf
Ich habs wie tisi:

hab das selbe^^

18

28.08.2003, 19:38

Ebenfalls... und es trifft zu - ich würde mal sagen, es gibt nur zwei Lösungen :D

Murmelman

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

19

28.08.2003, 20:27

Wahrscheinlich hab ich verhältnismäßig wenig Stress, aber weil ich so faul bin kommt er mir so übermäßig vor. :P