Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Jetzt mal abgesehen von dem schon gesagten: Wo ist das Problem einfach den Code nochmal einzugeben und auf einen Button zu klicken? Dauert bei weitem nicht so lange wie die Beiträge in diesem Thread zu schreiben.
Zitat
Original von GWC_Vegeta
Mein windows ist zwar original aber die cd liegt garnicht hier, die hab ich bei meinem eltern-wohnort und jetzt sol lich innerhalb von 3 tagen erneut aktivieren!
Zitat
Original von myabba|schoki
Mich interessiert es recht wenig, was Leute gegen xyz haben. Bei Linux sagt man zu was vergleichbarem "Na, dann schreib dir halt dein eigenes Programm, Source ist ja offen" und bei Windows sagt man eben "Pech gehabt". Aber für die meisten gibt's ja eh keine Lösung in beiden Fällen, also wird man sich seinem Schicksal fügen müssen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (30.09.2007, 12:10)
Zitat
Ich seh es wie Gregor: Nur weil man durch seine Kaufentscheidung ein Monopol noch unterstützt, kann man sich dennoch beschweren, am besten öffentlich, damit MS vielleicht doch geneigt ist, etwas zu tun oder jemand eine echte Alternative anbietet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (30.09.2007, 13:09)