Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.09.2007, 15:32

Neues Alter Bridge

...Album "Blackbird" wird bald released! =)
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind drauf! :)

als sie nach ihrem letzten album 2004 nichts mehr nachgelegt haben und es sehr still um sie war, befürchtete ich schon sie hätten sich aufgelöst. aber glücklicherweise erreichte mich gestern die nachricht, dass "creed mit neuem sänger" ( ;) ) ein neues album eingespielt haben und sogar ihre tourdaten für deutschland schon angekündigt haben:

01.Feb.2008 19:00
Rohstofflager Zurich
02.Feb.2008 19:00
Backstage Werk Munich
03.Feb.2008 19:00
Arena Vienna
05.Feb.2008 19:00
Batshkapp Frankfurt
06.Feb.2008 19:00
Live Music Hall Cologne
07.Feb.2008 19:00
Postbahnof Berlin
09.Feb.2008 19:00
Docks Hamburg

:) :bounce::) :bounce:

hier kann man sogar schon 6(!) ihrer neuen songs probehören(in super quali, nicht so schlecht wie auf ihrer myspace seite http://www.myspace.com/alterbridge ):

http://alterbridge.pochta.ru/ecard/ !!

'Rise Today' gefällt mir dabei bisher am besten, 'Ties That Bind' ist nicht schlecht bleibt aber etwas blass im Gegensatz zum Erstgenannten, 'Come to Life' und 'Buried Alive' habe ich noch nicht oft genug gehört um sie wirklich einschätzen zu können, 'Watch Over You' ist eine ganz tolle romantische Ballade im typischen Alter Bridge-Style und 'Before Tomorrow Comes' ist meiner Meinung nach der tollste neue Track bisher - echt ein super Spagat zwischen Weich und Hart, tolle Melodieläufe...mir fehlen die Worte =)

ALTER BRIDGE IST ZURÜCK MÄDELS!!!! (YYY) (y) 11111111 :):):)

alle die Creed gern gehört haben --> REINHÖREN!
alle die sonstigen modernen rock/post grunge ala nickelback, 3 doors down, three days grace(!) etc mögen --> AUCH REINHÖREN!
kein geschrote wie sonst ;)

comments plz =)
vorallem von trunks!^^
und grabt speedy aus! :P
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

2

28.09.2007, 15:55

jaaa :) freu mich auch riesig!! Hab Album vorbestellt und kann mich kaum gedulden ^^

3

28.09.2007, 15:56

oh nice :D

4

28.09.2007, 16:30

Ich kannte sie nicht, habs mir angehört und mir gefällt die Musik recht gut bisher. Ob ich sie mir in Köln ansehen werde steht zwar offen, aber wenns nicht zu teuer ist, denke ich kann ich ne Karte holen.

Der Vergleich mit Nickelback passt ganz gut musikalisch gesehen.

5

28.09.2007, 22:13

:)
ihr müsst aber immernoch speedy ausgraben!! :P
und trunks, wo bleibt er nur^^
MfG

6

28.09.2007, 22:15

Wo es eigentlich schon darum geht was die bands machen. Was machen zur Zeit eigentlich P.O.D., Limp Bizkit und Slipknot? Haben die sich aufgelöst?

7

28.09.2007, 22:25

kann ich dir sagen.
P.O.D. die noobs haben lestztes weihnachten ein mittelmäßiges greatest hits rausgehauen und bringen bald ein neues album mit dem titel "When Angels and Serpents Dance" raus.(oktober 07 ist angepeilt, haut aber niemals hin)
limp bizkit ist derzeit mehr oder weniger tot nachdem sich borland und durst unglaublich zerstritten haben. ich glaube nicht dass the unquestionable truth part 2 noch kommt, und wenn, dann vll in nem jahr.
slipknot fangen bald an ihr neues album aufzunehmen, corey war ja mit stone sour beschäftigt und jordison mit korn als ersatzdrummer auf tour.

warte aber auf keines von den dreien sehr sehnsüchtig, dann schon eher auf das neue ill nino "enigma"(08.januar 08 -> auf der page gibts schon zwei endgeile lieder zum reinhören), das neue bleed the sky "murder the dance", das neue soilwork "sworn to a great divide" und evtl mal was neues von bring me the horizon.
so far
MfG :)

8

29.09.2007, 15:30

hab grad mal reingehört - gefällt mir super :)

Endlich biste von deinem gröhl-Trip runter *g* Höre im Moment auhc viel My Chemical Romance und Rise Against :)

9

29.09.2007, 15:32

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
Höre im Moment auhc viel EMO

10

29.09.2007, 17:01

naja MCR und Rise Against sind nicht wirklich emo bands ;)

11

29.09.2007, 17:17

Zitat

Original von dIsMiSs_ThE_cYnIcS
MCR

doch. MCR, boysetsfire,... alles die gleiche emo kacke

rise against nicht

12

29.09.2007, 17:32

kann MCR auch nicht leiden, scheiss zirkusmusik! aber emo ist das sicher nicht...

13

29.09.2007, 18:01

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
hab grad mal reingehört - gefällt mir super :)

wird zeit meistro ,)

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
Endlich biste von deinem gröhl-Trip runter *g*

da liegst du leider falsch^^ ich werde nie von meinem "gröhl-trip" (wie du es nennst^^) runterkommen, da meine lieblingsbands auch für immer aus diesem genre kommen werden hoffe ich(parkway drive, neaera, AILD, hsb, august burns red, maroon, bleed the sky, ill nino usw usw :> ). dennoch hör ich auch gern in andere sachen rein(halt auch in weichere): emocore wie 30 seconds to mars, fall out boy, escape the fate, panic at the disco oder halt alternative/post grunge usw :)

ps: my chemical romance würd ich jetzt nicht als reinen emocore bezeichnen. klar haben sie einflüsse davon drin, aber im groben ist es alternative. allein schon was sie da für effekte und instrumente drin haben geht weit über das übliche, teilweise "gejaule"(wie du es nennen würdest^^) hinweg ;)

MfG

14

30.09.2007, 21:09

Zitat

Original von dIsMiSs_ThE_cYnIcS
kann MCR auch nicht leiden, scheiss zirkusmusik! aber emo ist das sicher nicht...

Ich weiß nicht, der Song "Ghost of you" zB oder "Black Parade" (ka wie das genau heißt) sind schon sehr emostyle, der Sänger schminkt sich schwarz(erfüllt ergo alle Vorraussetzungen :D) und auch der Bandname "My chemical romance" erfüllt das klischee, denn nur emobands geben sich solche bescheuerten namen die meistens länger sind als ihre songs, (zB Funeral for a friend...).

Wobei ich sagen muss das ich 30 Seconds to Mars - From Yesterday auch mag, cooler song und cooles video.

15

30.09.2007, 23:35

was heißt denn emo?? Is mir auch latte obs emo is oder nich, hauptsache die Musik is gut. und ragna ich höre auch z.b. manowar.

16

01.10.2007, 02:58

mcr ist die groesste wannabe band der welt, das ist beinahe pop!