Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|herby« (28.09.2007, 14:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_para_« (28.09.2007, 15:30)
Zitat
man braucht :
1.Dosbox Version 0.61 neuere version geht nicht !!!
2.D-Fend zusatzprogram für Dosbox Tip: es gibt eine Deutschsprachige update
3.Alkohol120% es gehn auch andere Programme die ein Virtuelles Laufwerk erstellen können Wieso ein Virtuelles Laufwerk ? Weil dosbox die Main.pac von der CDRom nicht lesen kann... über ein Vituelles Laufwerk gehts .. fragt mich nicht warum...
Bei D-Fend sollte man was umstellen:
==Mounting==
C:\ Drive *das ist euer Laufwerk wo das Speil installiert ist*
F:\ CDROM *das ist eigentlich euer CDROM Laufwerk ! aber müsst ihr umstellen aufs Virtuelle Laufwerk in meinem fall ist es F:\* könnt ihr umstellen indem ihr auf Bearbeit. klickt =) dann Durchsuchen und Virtuelles Laufwerk auswählen. solltet aber Mount-Typ auf CDROM einstellen und Virtuelles Laufwerk-Buchstabe auch einstellen Input/Output-Kontrolle hab ich nicht aktif Haken ist weg =) dann könnt ihr auf OK klicken =)
==Spiel-Optionen==
Profilname Z Dos Voll *ist euch überlassen wie ihr das spiel nennen möchtet *
DOSBOX nach Spielende schließen *ja* es sei denn es funktioniert nicht , dann kann man noch die fehler lesen warum es nicht geht
Spiel benötigt "loadfix" *nein* rausmachen sonst funst das ganze nicht =)
Spiel EXE C:\Oldgames\ZDosVoll\Z.Bat Euer installverzeichnis Achtung die .bat nehmen nicht die .exe
Setup EXE F:\Setup.exe Euer Virtuelles Laufwerk bei mir ist es F
==Allgemein==
Vollbild hab ich haken drinne die andern haken läst ihr weg =)
Mausempfindlichkeit 100% ist bei einem spiel wie Z empfelenswert =)
Render-Modus surface
Grafikkarte hercules
Auflösung 1024x786
Skalierung none
==Umgebung==
Dos-Speicher [MB] 16
XMS aktivieren *Haken rein*
EMS aktivieren *Haken rein*
Cycles 5000 UP 500 Down 500
Prozessor normal
Frame-Skip 0
OK jetzt müsste alles laufen... aber bitte das spiel von der Virtuellen CD aus installieren ! ganz wichtig ! sonst wird die Main.pac nicht gefunden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (28.09.2007, 17:14)