Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

26.08.2003, 12:45

ja tut mir auch leid, das er sich da so aufregt und jetzt auch noch gegen die masters leute geht....
aber was will man machen..
also, die entschuldigung oben ist von Bastrup persönlich und bitte nicht mit meiner, mit seinem nick geschriebenen, entschuldigung von gestern verwechseln. diese hier scheint mir aufrichtiger zu sein.

@shake - was willst du denn machen mit einem der am rad dreht wie newmoon gestern?

nach anfänglich glänzend spöttischen witzen über den HSV und hamburg wurde er schnell unsachlich, uninformiert und später dann auch immer sensibler, bis er schliesslich lächerlicherweise von mir eine entschuldigung wollte mit der androhung das er sonst weitere schritte einleiten wird....als das dann zu den logischen lachern führte, flippte er völlig aus und beschuldigte das m-team mit mir/uns unter einer decke zu stecken und ihn mobben zu wollen.

was willste du denn als mod mit so einem in so einer verfassung befindlichen jungen machen?
ich hab zB bewusst anschl. nichts provozierendes mehr geschrieben, er hat gut geträumt und heute siehts doch schon etwas ruhiger aus bei ihm.......

is doch gut gelaufen und abschliessen als kleiner tip,
wer hier im forum dumm-doof über hamburg oder den HSV schreibt, der muss schon damit rechnen, dsa zumindest ich mich da nicht zurückhalten möchte und mein senf dazu geben werde......

in diesem sinne
reg dich ab moon und gut iss!

wussten ja eh alle das ich die ganze zeit recht hab und du ncht..... :D

32

26.08.2003, 13:49

naja irgendwie muss ich moon ja schon recht geben. nicht bei allem aber bei ein paar sachen.

33

26.08.2003, 14:02

Ist HSV nicht die Mannschaft, die von den Bayern am Wochenende 0:2 geklatscht wurde? :D

@Melone: Mooni regt sich über CULT usw auf und MCBlue greift knallhart durch und sperrt ihn!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

34

26.08.2003, 14:45

löl moon du nimmst die hsv klicke ernst? also eigentlich meine ich nur horst, der alle fussballweisheiten im kindergarten gefrühstückt hat und sich immer grün und blau ärgert, wenn der benachbarte Auswärtsblock neben seinem Sitzplatz "steht auf wenn ihr Bremer seid" bei 3:0 Führung singt...
so is das eben mit den Experten.... :D :D :D

35

26.08.2003, 15:14

Es ist allgemein bekannt das Blue nicht alle gleich behandelt, hat er auch selber schon zugegeben dass User mit Vorgeschichte anders behandelt werden als andere User, aber wie slo schon geschrieben hat dies hier ist Blues Reich und da gibts teilweise keine Gerechtigkeit, aber was solls, man muss sich nur anpassen lernen das ist alles und ich finde das es hier noch genug Spielraum gibt seine Meinung zu sagen, nur muss man aufpassen dass man Blue nicht angreift wenn man das beachtet fährt man ganz gut.

Jetzt hier Moon, den ich selber auch nicht besonders schätze, aber als Sensibelchen hinzustellen ist allerdings quark, da hätte man genauso bei CULT_irgendwas Thread "Ist Premium wirklich witzig ?" genauso anfangen können wie er sich die Blöße gibt Unsicherheiten auf dem Tablett zu servieren, aber es gehört zum Mensch sein auch agreifbar und sensibel zu sein, einer mehr einer weniger, deswegen lasst moon mal in ruhe und gebt ihm stückweise im Forum zurück als hier geballt.

36

26.08.2003, 15:50

immerhin hat er deutlich mehr witz und klasse als die notpremse hier......

@erizo - was willst du witzbold denn jetzt hier? geht hier wohl eher um newmoon als um mich bzw uns CULTs, da er im gegensatz zu den witzig und intelligenten CULTs, die sache nen bisser heiss gekocht hat und schliesslich kmpl die kontrolle über sich verlor.
er wollte nen kindergartenauseinandersetzung und hat auf die fresse bekommen, na und?
wie sacht frau wörns, "mundabwischen und weiter" :D

und die schlange scheint nicht enden zu wollen, oder wie soll ich dein letztes post verstehen? ohne jeden sinn, nur darauf aus das ich oder andere HSV fans darauf anspringen.....
hast du mehr aufm kasten als moon, oder bist du nicht so sensibel?
imo muss ich schon sagen das moon oder bär da schon etwas mehr klasse als du zur verfügung haben, denn nachdem wir das thema im anderen thread nen paar seiten besprochen haben und die witzigen jeztt plötzlich rumjammern, mach ich mir sicher nicht die mühe und werde auf dein post eingehen, einfach zu wenig von dir, aber was will ich schon von ..............!

Zitat

Jetzt hier Moon, den ich selber auch nicht besonders schätze, aber als Sensibelchen hinzustellen ist allerdings quark, da hätte man genauso bei CULT_irgendwas Thread "Ist Premium wirklich witzig ?" genauso anfangen können wie er sich die Blöße gibt Unsicherheiten auf dem Tablett zu servieren, aber es gehört zum Mensch sein auch agreifbar und sensibel zu sein, einer mehr einer weniger, deswegen lasst moon mal in ruhe und gebt ihm stückweise im Forum zurück als hier geballt.

wieso hätte man da auch anfangen können?
wenn ich am ende des "ist premium wirklihc witzig" thread rumgejammert hätte und die mods belästigt hätte, dann wäre das vergleichbar, aber so ists einfach nur ne umfrage und da geb ich euch im nachhinein recht, die nicht besonders nützlihc war, da jeder weiss, das dich nur kleinstkinder lustig finden und evtl auch noch deine clanmates, weil du sie ja sonst bootest....
okey und wenn man dich in deinem mantel sieht, dann muss man auch lachen okey. :respekt:

37

26.08.2003, 16:47

Ich glaube schon ,daß das Mastersteam und insbesondere MrBlue sich gegenüber den meisten mehr als fair verhalten.
Wenn man einen Admin mit so´n Kinderkramm nervt,muß man auch damit rechnen ,daß man gesperrt wird.

Aber Moonshine,wenn du mal ein nettes Forum kennenlernen möchtest,geh einfach zu der CDU,
da werden kritische Beiträge gleich gelöscht und wenn du auch noch so lieb warst,dein Account sofort mit.

und weiterhin viel Spass im Masterskindergarten :D
hier gibt es immer was zum Lachen und Kopfschütteln :respekt:

38

26.08.2003, 17:45

Zitat

und wenn man dich in deinem mantel sieht, dann muss man auch lachen

dein versuche witzig zu sein sind putzig, kleines kerlchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (26.08.2003, 17:45)

39

26.08.2003, 18:17

Zitat

wenn ich am ende des "ist premium wirklihc witzig" thread rumgejammert hätte und die mods belästigt hätte, dann wäre das vergleichbar

oberlol wer hat denn beim MT nachgefragt, damit er sich orientieren kann 8)

Premse was verlangst Du? Blue isn mensch also kann er garnicht immer neutral sein, trotzdem macht er seine sache gut, sogar so gut das auch Du hier freiwillig abhängst ;)

Und ich weiss auch nicht warum Mooni ganz abgeht, er hat auch horsti was gedrückt, wie wir alle in dem thread und horsti hat versucht einen zurückzudrücken obwohl ihm alles "ladde is" denn mit jeder reaktion zeigt er ja das gegenteil, also ist moonis konzeppt aufgegangen...

Und wenn morgen der bvb genauso gut zu werke geht wie letztens, dann gehts wieder in die andere richtung los ;)

...solange freaks wie malone, schüttelmilch, sushi mit meinen ansichten nicht zurechtkommen, kann ich mir sicher sein das noch alles ok ist, bedenklich ist es wenn die einem nämlich zustimmen :D :D :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

40

26.08.2003, 18:24

Zitat

Premse was verlangst Du? Blue isn mensch also kann er garnicht immer neutral sein

was laberst du denn für nen dünnschiss ? nix anderes hab ich gesagt.... mensch dude ich habe deine posts bisher nicht gelesen aber jetzt seh ich das du echt einen vorm kopp hast.... und nicht lesen kannst

41

26.08.2003, 18:27

Was ist euch eigentlich über die Leber gelaufen ?
Diesen sch.. hier so ernst zu nehmen ist wohl etwa übertrieben oder ?

Wie kann man denn die Cults ernstnehmen ? Die sind 100% H$V Fans und das aus Überzeugung = selber lächerlich oder ? :P

@Dude

Wehe ihr vergeigt das Morgen, denn dann seid ihr bei mir unten durch *welch strafe ich weiss ^^

@Cults

@Premse

Das Dude nicht lesen kann weiss ich ja schon lange.
Der sieht beim lesen nur das, was er lesen will :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (26.08.2003, 18:28)

42

26.08.2003, 18:30

Premse nach 4 Worten schalte ich bei Deinen Posts ab, bügel nebenbei oder sortiere meinen schreibtisch wer rechnet denn damit dass Du mal ein gutes haar an ein MT lässt :D

Eise wir werden sie hinwegfegen, wir gewinnen dieses jahr alle titel!!!!

43

26.08.2003, 19:56

dude dann liest Du 4 Worte mehr als ich von Dir...

Beruf: GER

• Nachricht senden

44

26.08.2003, 20:10

manche threads sind einfach nur überflüssig!!!!!!!!!
aber man sieht ja wie viele sich dran beteiligen (WUNDER)

45

26.08.2003, 20:22

dude und premse merken irgendwie nix, kann das sein?

der eine liest nur 4 worte, der andere nicht mal die und trotzdem kommunizieren sie prima! lustig, aber irgendwie auch beängstigend........

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

46

26.08.2003, 20:39

@ Eisbär : Was ich ja voll zum kotzen finde, sind diese Verallgemeinerungen :

Zitat

Wie kann man denn die Cults ernstnehmen ? Die sind 100% H$V Fans und das aus Überzeugung = selber lächerlich oder ?
Sonst alles klar ? Dir sind die Gefühle andere doch völlig scheissegal.

Mir jedenfalls ist Fussball scheissegal :D Davon mal abgesehen hab ich fast gar keine Ahnung vom Fussi ;)

47

26.08.2003, 20:55

seht ihr, wir haben bei CULT auch member, die keine ahnung vom fussi haben und die sind alle keine HSV fans!
komisch oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (26.08.2003, 21:07)

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

48

26.08.2003, 20:58

Naja ...... Ich bin ja auch kein HAMBURGER :D

49

26.08.2003, 21:14

Stimmt, das war daneben von Eisbär. Es müßte heißen:

Wie kann man denn die Cults ernstnehmen ? Die sind Fußball-Fans und das aus Überzeugung = selber lächerlich oder ?

50

26.08.2003, 21:21

naja, das du fussball nicht magst, ist für jeden der dich kennt klar, offensichtlich und bekannt.

findest du es eigentlich grundsätzlich lächerlich, wenn man interesse und leidenschaft an einer bestimmten sache hat, oder ist das nur diese männergeschichte, mit der du nicht so klar kommst?

51

26.08.2003, 21:23

@DonB

Zitat

Sonst alles klar ? Dir sind die Gefühle andere doch völlig scheissegal.

och... ne nur bei Cults :D
Wenn ich micht nicht irre kommst du doch auch aus der Schweiz und von was willst du da schon Fan sein :evil:
btw schon die Beschwerdemail geschrieben ?  8)

@Zorn

Du Sack ^^ das würde ja auch mich mit einschliessen.

@Horsti

schon mal wieder auf die Tabelle gekuckt hehe
Ja Leidenschaft für Fussball ist ja was schönes aber wieso dann H$V Fan ? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (26.08.2003, 21:24)

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

52

26.08.2003, 21:33

@Eisbär Klar komm ich aus der Schweiz. Hier ----------------------------> zieh mal dran !

*PENG*

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

53

26.08.2003, 21:47

Ich weis nich was da so groß zu diskutieren gibt, HSV is ein kackVerein und die Fans sind noch blöder als die von Rotterdam :D

@Zorni: :respekt:

54

26.08.2003, 21:55

du bist doch der ausm wald in bayern, oder?
der kleine mit der mütze!
das erklärt dann ja auch, warum du bei zorns post respekt empfindest............
verbesser mich, wenn ich mich irre, aber du bist doch genauso sportlich wie zorn, oder nicht?
und deine ahnung was fussballklubs angeht ist wohl auch nur vom onkel, oder kannst du dir da ne meinung bilden? schon mal in einem anderen stadion als dem hachinger gewesen?
vergiss nicht, das Bastrup und ich nicht 100% der HSV fans sind............

ausserdem war das von zorn doch objektiv nen schwaches ding. immerhin hat genau 3 post weiter oben, CULT_Don_B geschrieben, das er nicht mal fussball mag!
aber sicher hat er sich das ganze schon vorher ausgeheckt, paddy lindner mässig die hände gerieben und ich freu mich geflüstert....... und dann das witzige ding einfach trotzdem gepostet.
was solls, werden sicher einige nicht merken - und hat geklappt bei dir. :respekt: für dich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (26.08.2003, 22:02)

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

55

26.08.2003, 22:22

Zitat

du bist doch der ausm wald in bayern, oder?der kleine mit der mütze!

He Fieschkopf, i bin zwar aus Bayern, aba koa Waidler ^^

Zitat

verbesser mich, wenn ich mich irre, aber du bist doch genauso sportlich wie zorn, oder nicht?

Ich denk mal das das ironisch angehaucht ist. Naja, ich hab mal mit der schule die bayrischen Meisterschaften im Fußball gewonnen. Hab jahrelang Hockey gespielt und auch Badminton im Verein. Seit ein paar Jährchen spiel ich Volleyball im Verein (hab inzwischen Hockey, Fußball und Badminton aufgegeben) und hab zusätzlich Leistungskurs Sport .... wie man sieht bin ich überhaupt nicht sportlich ;)

Zitat

und deine ahnung was fussballklubs angeht ist wohl auch nur vom onkel, oder kannst du dir da ne meinung bilden? schon mal in einem anderen stadion als dem hachinger gewesen?

Jou, Haching RuleZ ^^ ne ich war früher schon öfter im Olympiastaion oder bei den Franken ... ich kann dir nur sagen Fußball is ein Holzhackersport und mir inzwischen viel zu kommerziell. Im Stadion ist jeder Zuschauer immer der "Experte" und weis alles besser.

Naja, seit Buchwald nich mehr kickt is Fußball nicht mehr das was es mal war. Geld zerstört alles mit der Zeit :(

56

26.08.2003, 23:04

okey okey, für einen, die wo World-Cup Guido nen guter ist, der hat auf jeden fall gewisse züge des sports begriffen... :respekt:
unvergessen sein übersteiger gegen die unterwasserleber..... :D

naja, meine meinung zum volleyball dürfte bekannt oder erahnbar sein und schulsport ist eh was für streber, aber immerhin bist du sportlich und sport ist gut für jeden.

okey, deine stadionerlebnisse sind ja recht dürftig und regionalbezogen, aber trotzdem okey.
dein vorwurf des kommerz ist natürlich relativ albern, da dies wohl eher nen problem der zeit bzw der gesellschaft ist und nicht ausschliesslich für den fussball negative auswirkungen hat.

in diesem sinne mach ich mal für heute schluss......

es sei denn, einer macht ne besonders dummen kommentar zu einem meiner spezialthemen..

n8t
und grüsse an newmoon!

57

26.08.2003, 23:50

....heidi heidi hooooo bvb nuuuuuuuuuuuuuuuull neuheun :D
premse lerne erstmal hochdeutsch, dann kannste auf arrogant machen :D
eise nimm Dir nen schokoriegel :D
horsti binde Dir mal nen knochen um den hals, geh dann mal vor die tür und Du wirst Dich wundern wieviel neue freunde Du hast :D
...ich bin der beste, der schönste, der geilste und Ihr habt ja alle keine ahnung :D :D
...und wir werden deutscher meister :D :D :D :D :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

58

27.08.2003, 01:19

arg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (27.08.2003, 01:20)

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

59

27.08.2003, 13:30

Dude du hast was vergessen ...
... und der BVB ist einfach ein Rotzverein mit lauter Söldnern :D