Zitat
Jetzt hier Moon, den ich selber auch nicht besonders schätze, aber als Sensibelchen hinzustellen ist allerdings quark, da hätte man genauso bei CULT_irgendwas Thread "Ist Premium wirklich witzig ?" genauso anfangen können wie er sich die Blöße gibt Unsicherheiten auf dem Tablett zu servieren, aber es gehört zum Mensch sein auch agreifbar und sensibel zu sein, einer mehr einer weniger, deswegen lasst moon mal in ruhe und gebt ihm stückweise im Forum zurück als hier geballt.
Zitat
wenn ich am ende des "ist premium wirklihc witzig" thread rumgejammert hätte und die mods belästigt hätte, dann wäre das vergleichbar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (26.08.2003, 18:28)
Sonst alles klar ? Dir sind die Gefühle andere doch völlig scheissegal.
Zitat
Wie kann man denn die Cults ernstnehmen ? Die sind 100% H$V Fans und das aus Überzeugung = selber lächerlich oder ?
Zitat
Sonst alles klar ? Dir sind die Gefühle andere doch völlig scheissegal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (26.08.2003, 21:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (26.08.2003, 22:02)
Zitat
du bist doch der ausm wald in bayern, oder?der kleine mit der mütze!
Zitat
verbesser mich, wenn ich mich irre, aber du bist doch genauso sportlich wie zorn, oder nicht?
Zitat
und deine ahnung was fussballklubs angeht ist wohl auch nur vom onkel, oder kannst du dir da ne meinung bilden? schon mal in einem anderen stadion als dem hachinger gewesen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (27.08.2003, 01:20)