Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Battle at Kruger
Einer von den am meist abgerufenen Videos auf Yotube. Ein seltenes Schauspiel, das jeder sehen sollte. Was sagt uns das? Teamwork ist alles.
Battle at Kruger
hahaha wie so wenige löwen soviele dumme büffel verarschen...
erstaunlich wie die buffalos untereinander kommunizieren! keine chance fuer die loewen... geniales schauspiel
Isch hole meine große Bruder
Original von Zecher_Falcon__
Isch hole meine große Bruder
Dererlei niveau haben büffel nun wirklich nicht verdient!
Bleh...warum geht des bei mir net? Gibts noch n anderen Link oder benötigt man nen besonderen Player?
Original von soratax
hahaha wie so wenige löwen soviele dumme büffel verarschen...
jo hab ich mir auch gedacht ^^
Auch beeindruckend, der hass der Löwen-Männchen auf Hyänen.
Während Löwen-Weibchen lieber das Weite suchen, attackieren die Löwen-Männchen gezielt Hyänen. Nicht aus Hunger, sie lassen sie nämlich liegen, sondern aus hass. Mit ihrer mächtigen Mähne wirken die Männchen auch so wuchtig und auch so schön, dass man wirklich lieber das Weite suchen sollte.
Löwen gegen Hyänen
Lions vs Hyenas
ja das wissen wir ja schon aus König der Löwen
also die Kommentare, die da zu hören sind, belegen doch eindrucksvoll dass der Mensch die Spitze der Evolution darstellt
Wirklich wahr, kaum auszuhalten.
Wie kann man minutenlang so dämlich daherlabern.
So kommt das Video daher, wie die Übertragung eines Spitzenspiels mit Kommentatoren von Arena.
Ich hab den Kommentar nach:
Sprecher:"this is a huge.....buffolo"
Hintergrund:"this is a huge buffolo"
Sprecher:"It`s a huge buffolo"
still gestellt.
Respekt an alle die das durchgehalten haben.
Wer solche Sache sich immer wieder gerne anschaut, sollte sich ne Couch suchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (16.08.2007, 20:00)
Zuerst das Krokodil und dann die Löwen umzingelt... habe gehofft, dass die Katzen ins Wasser geworfen werden ^^
@Kommentare
Schon einmal etwas von Euphorie, Mitfiebern und Spannung gehört? Das Leben wäre langweilig, würde man alles nüchtern und emotionslos betrachten. Oder hat von euch schon jemand so etwas live in freier Wildbahn miterleben können und sich dabei dann auch noch so furchtbar gelangweilt, dass er einfach nur die Klappe gehalten hat?
Original von Em_
@Kommentare
Schon einmal etwas von Euphorie, Mitfiebern und Spannung gehört? Das Leben wäre langweilig, würde man alles nüchtern und emotionslos betrachten. Oder hat von euch schon jemand so etwas live in freier Wildbahn miterleben können und sich dabei dann auch noch so furchtbar gelangweilt, dass er einfach nur die Klappe gehalten hat?
hab ich mir auch gedacht....
normal sind ja die deutschen die ersten, die da bei sowas hysterisch rumplärren vor ort
Ich hätte mitgefiebert und trotzdem die Klappe gehalten.
So schwer ist das nicht.
Original von Der_Zorn_Gottes
So schwer ist das nicht.
Wenn ihm dauernd die Freundin in den Ohren liegt, was passiert. Amis reden halt oft und gerne...
Original von Der_Zorn_Gottes
So schwer ist das nicht.
mit dir würd ich gern mal fußball schauen -.- wärst der perfekte ORF kommentator!
och nö, dann haben wir doch nix mehr zu lachen :/
Also dass die Löwen es nicht geschafft haben das Kalb in der ganzen Zeit mal zu töten ist schon krass; da haben sie es echt nicht anderst verdient. Einmal in die Halsschlagader gebissen und es wäre aus gewesen.
is bestimmt später gestorben
lol das Video kam grad bei Pro7 in den News als wärs grad heute passiert

max Berichterstattung ^^
nicht nur bei pro7