@Bastrup, Du bist wirklich fies, ihm ein unentschieden vorzumachen, damit er sich weiter reinhängt.
Wo mache ich hier was schlimmes? Ich frage mich echt warum einer einen Lappen hat, der nicht annähernd sagen kann ob seine Kiste verkehrssicher ist oder nicht, geschweige sein Problem denn wenigstens vernünftig erklären kann. Der sollte echt den Lappen abgeben, is mir wurscht ob es Schäfchen oder... oder... oder... mir fällt gerade kein anderer hier ein, der so deppert ist... oder doch der versucht hat besoffen einen Bullen zu nieten...
Warum tackert man mich an die Decke? Nehmt doch mal Tamger oder sonst we, der anderen die sich immer über Schäfchen amüsieren, ich bin wenigstes ehrlich, zwar brutal ehrlich aber ehrlich.
@ Jens, die Alten wissen, wie man sich in einem guten Flame verhält, es gibt Regeln, die nie oder selten (und dann weiß man auch die andere Seite nimmt einem das nicht krumm) gebrochen werden und eine Regel ist, "Lass die Familie da raus" bei meiner langen Geschichte hier und meinen fast 10.000 Posts kann die Posts an einer Hand abzählen wo ich m Eifer des Gefachts diese gebrochen habe. Premse ebenso und selbst Ragge, so komisch und verwahrlost er auch ist, macht das nicht. Denk mal darüber nach und schau mal welche User da immer wieder mit auffallen.
Daran sollte man mal die Poster messen und nicht ob man deren Posts versteht oder nicht.
@ Zorni Du warst früher ja die schlimmste Sau im Forum weit und breit.