Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Vmax_« (14.08.2007, 23:58)
Zitat
Original von [AA]Hawk
Zitat
arme menschen brauchen auch vitamine
das schon, nur sind die meisten armen Menschen die ich kenne immer noch so schlau nicht grad Kirschen als Vitaminquelle zu nutzen - wie soll ich's sagen, das Vitamin-Preis-Verhältnis is da leicht ungünstig...
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
und zum wiegen, wenn man schon bescheißt wieso so kompliziert. einfach die tüte noch ein wenig festhalten schon hat man die extra gramm an stilen auch gespart und weniger arbeit.
wieso is arm immer gleich so einfallslos :/
Zitat
Original von _MuC_|GiZzmO
Zitat
und zum wiegen, wenn man schon bescheißt wieso so kompliziert. einfach die tüte noch ein wenig festhalten schon hat man die extra gramm an stilen auch gespart und weniger arbeit.
wie umständlich einfach abwiegen und danach noch n paar kirschen rein tun.
geht eigentlich mit so ziemlich allem ausser es sind große schwere sachen da fällt es vllt schon ein wenig auf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Syri__« (15.08.2007, 14:07)
Zitat
Original von CID_God_at
Zitat
Original von _MuC_|GiZzmO
Zitat
wie umständlich einfach abwiegen und danach noch n paar kirschen rein tun.
geht eigentlich mit so ziemlich allem ausser es sind große schwere sachen da fällt es vllt schon ein wenig auf
Darum wiegen bei uns viele Supermärkte selbst an der Kasse ab... also doch net so leicht zu bescheissen.Die Waagen in der Obst/Gemüseabteilung sind nur zum abchecken wieviel man genommen hat.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Solange es nicht alle machen, provitiert man davon.
Und mal ehrlich, wozu die Stiele mitkaufen? Ich brauche jedenfalls nur die Kirschen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Henker« (15.08.2007, 20:04)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von AtroX_Worf
Solange es nicht alle machen, provitiert man davon.
normal bekomm ich ja still und leise augenkrebs wenn ich sowas lese - aber von dir...autsch ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (16.08.2007, 22:37)