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Original von OLV_Munatius
Garde: !? wie kam das - das passiert ja bei ES@TeamGlaciers auch, aber das müsste man in den Griff bekommen...
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Original von OLV_Munatius
Es gibt zwar ein Manko: Vorlage war offenbar eine Landkarte, weil es statt 2 großen Goldspots (Insel-Standard) 1 großen + 2 kleine gibt und einem auf dem Weg zum Hafenbau auch ein Wolf begegnen kann (perser dock first kann also schief gehen) ...
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Original von ZwerGOrca
Die Minimale TC Entfernung zum Wasser kann man explicit angeben wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollte also für Cauchemar ohne grossen Aufwand veränderbar sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB|Cauchemar« (13.08.2007, 17:56)
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Original von ZwerGOrca
Ich habs grad mal rausgesucht :
create_player_lands
{
terrain_type GRASS
land_percent 25
right_border 0
left_border 0
top_border 0
bottom_border 0
base_size 12
border_fuzziness 15
clumping_factor 15
}
Base size war glaube das womit man vermeiden konnte das die TCs zu nah am Wasser platziert wurden.
Das Orginal Inselscript kannst du in den Dateien gamedata .drs bzw. gamedata_x1.drs anschauen.
Sind im Aoc/Data verzeichnis.