Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Seraph
bandshirts > all.
Zitat
Original von Liner
T-Shirts, die von den Maßen zu mir passen, ohne schwule Band Aufdrucke, oder schwulen Sprüchen wie"Lieber 5 vor 12 als keine nach Eins!".
T-Shirts schön und gut, nur die Besagten sind niveaulos.
Ich trag auch Hemden und zwar welche die nicht 5 Nummern zu groß sind.
Und nein ich trage auch keine "Polo-Hemden". Auch keine Jacken mit Pelz in der Kapuze und sonstige modische Verbechen.
Außerdem trag ich Lederjacken(keine schwulen zu langen schwarzen Ledermäntel, sondern klassische Lederjacken) und Jeansjacken. Leider tragen die zuletzt genannten zuviele. Denn sowas sieht nur gut aus wenn man der Typ dazu is, is man das nicht, sollte man Stoffmäntel, ähnliches, oder "Sportliches" tragen.